• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@r3m4

Dachte mir schon, das wäre zu schön, um wahr zu sein. :D
Hatte sowas schon vermutet.
 
Joar, sonst wären hier glaube ich mehr Tastaturen beleuchtet ^^

Ist aber absolute Geschmacksache ob man beleuchtete Tastaturen mag. Ich steh gar nicht drauf. Noch schlimmer finde ich aber meine CM QuickFire Pro, denn die ist teilbeleuchtet -_-
Ergänzung ()

Ist die von Amr0d verlinkte die ich meine :D:D:D
 
Neue CM Storm QuickFire mit Ninja Keycaps, aber wie man CM Storm so kennt, gibt die in Europa natürlich nicht ^^

@edit: Scheinbar auch die erste andre Mecha die die schnellere Tastenwiederholrate der Zowie als Feature hat.
 
Also wenn die Tastatur so kommt wie sie auf den Bildern ist, dann werde ich die holen.
Schaut ziemlich nice aus :)
 
die sieht wirklich gut aus... mal ohne Gamer bling bling

von Gehäuse her wie die Filco?
 
Wie wird denn das mit der einstellbaren Tastenwiederholrate eigentlich realisiert? Ist das nicht einfach eine verstellbare Pollingrate?
 
jo das wird kein Schnapp. Suchst du schon wieder eine oder wie? Und ich hab selten so viele sinnlose Fotos gesehen, ein Bild wo man den Zustand der Doubleshots besser erkennt, wäre hifreicher gewesen. ;)
 
gut, dass Du es sagst, also habt Ihr die auch schon aufm Schirm ;) na, mir passiert das nicht nochmal, ich bin schon raus bei der...

Fürn Satz schwarze 2Shots würde ich nochmal in die Tasche greifen, so sie denn im guten Zustand sind...
 
joar ich denke mehr als 20,- sollte man nicht hinlegen dafür, gerade wenn man nicht richtig den Zustand der Caps sehen kann.
 
Soo, jetzt muss ich auch mal was peinliches schreiben xD

Heute ist ja meine neueste Ersteigerung gekommen. War ja sogar noch OVP und neu. Angeschlossen und ausprobiert. Wirklich klasse, aber irgendwie fand ich die ein klein wenig härter als meine andere Black.

Zeitgleich ist die aber wesentlich leiser und hat keinerlei Spiel in der Führung. Da dachte ich, dass die MX Schalter vielleicht doch über die Jahre ausleiern können.
Naja wurde mit der Tastatur irgendwie warm und hab ein wenig geschrieben. Dann wollte ich die Leertaste noch ein wenig schmieren, weil die doch ziemlich laut ist. Mache ich die Kappe runter und was seh ich xD

CHERRY MY Switche :D Hab ich einfach mal wieder nicht gelesen, eine G81 gekauft und bin jetzt leider auch noch ziemlich begeistert davon :D Ich hab mir die in der Theorie immer so schlecht geredet dass ich mir nie bewusst eine gekauft hätte ^^
 
usopia schrieb:
Wie wird denn das mit der einstellbaren Tastenwiederholrate eigentlich realisiert? Ist das nicht einfach eine verstellbare Pollingrate?

Naja, da es nur über PS/2 funktioniert, hat es nichts mir der USB-Pollingrate zu tun. Die Zeichenwiederholung über PS/2 wird scheinbar einfach vom Controller gehandhabt. Wir haben ja schonmal festgestellt, dass durch der irgendwie modifiziert sein muss.
 
numerus schrieb:
Brauche Kurze Hilfe/Rat hat jemand Erfahrung mit Mionix Zibal 60!
Warum weil grad ist sehr gute Ostern Angebot von Case King für 84€ ob es sich lohnt!
Für den Preis ist die sicher ein Schnäppchen.
 
DJT schrieb:
Naja, da es nur über PS/2 funktioniert, hat es nichts mir der USB-Pollingrate zu tun. Die Zeichenwiederholung über PS/2 wird scheinbar einfach vom Controller gehandhabt. Wir haben ja schonmal festgestellt, dass durch der irgendwie modifiziert sein muss.
...ja, dieses Licht ist mir auch aufgegangen, nachdem ich's geschrieben hatte. Ich konnte mich auch noch dran erinnern, daß das schonmal Thema war aber nicht mehr an das, was dabei rauskam. ;)

@r3m4: wäre mir fast auch schon passiert: 'ne ganze Zeit lang Anbebote verglichen und sehr spät erst gecheckt, daß dort G81 stand.
Fang jetzt aber nicht an, dir die MY schönzureden, das sind sie einfach nicht. :D
Und tippe z.B. mal die rechte Shift ganz außen an: meine G81 (hab ich mal für 1,- Euro erstanden) ist dort total hakelig, echt grausam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben