Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die G80-1800 ist ein bisschen ein Sonderfall, dort haben die Caps ein anderes und flacheres Profil als bei normalen G80 wie bspw. der 3000er. Ich hab zum Spaß mal ein paar Tasten von meiner WASD auf der 1800 probiert, das hat mir nicht gefallen.
Wirklich? Die Caps der 1800er kamen mir wirklich sehr flach vor. Aber das ist bis jetzt auch die einzige Cherry die ich habe.
Ich suche ein Gehäuse von einer Poker oder Pure, hat zufällig jemand eins? Ich hab, um den korrekten Weg zu wahren auch mal ein Post im Suche Thread aufgemacht. Link
Ich suche ein Gehäuse von einer Poker oder Pure, hat zufällig jemand eins? Ich hab, um den korrekten Weg zu wahren auch mal ein Post im Suche Thread aufgemacht. Link
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot
Lieutenant
Die 1800er haben teilweise ein anderes Profil, das ist schon richtig.
Und zwar sind die Navigationstasten (Pos1, Ende, usw.) durch die Platzierung über dem Numblock anders als bei dem normalen Layout.
Die restlichen caps sind ganz normal.
Und zwar sind die Navigationstasten (Pos1, Ende, usw.) durch die Platzierung über dem Numblock anders als bei dem normalen Layout.
Die restlichen caps sind ganz normal.
Amr0d
Captain
Also die Caps die dabei sind machen nicht viel her. Ausser die Rechts mit dem "Fenster". Die anderen sind flache (ähnlich den Scissor Dingern). Also von Zeit zu Zeit bekomm ich davon mal welche. Falls mal einer davon eins braucht kann ich das gerne verschicken fürn extrem günstigen Kurs. Ich hab mir die erstmal an die Seite gelegt und schaue mal was man damit noch so machen kann.
r3m4
Commodore
Also ich würde nur die Caps benötigen. Mit den Switches kannst du sicherlich was anfangen oder?
Wenn du magst, kannst mir auch die Boards schicken und ich löte dir die Switche aus als Gegenleistung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Schicke sie dir dann natürlich wieder zurück xD
Wenn du magst, kannst mir auch die Boards schicken und ich löte dir die Switche aus als Gegenleistung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Schicke sie dir dann natürlich wieder zurück xD
S
Skryzer
Gast
Genial, habe seit eben meine Quickfire Pro, man, ist das ein Luxus. Ich frag mich genau jetzt wie ich es so viele Jahre mit Rubberdomes aushalten konnte ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
Skryzer
Gast
Danke, ich fühle mich geehrt, wobei ich gerade ziemlich schmunzeln musste "Gummilappen" ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
Skryzer
Gast
Bin schon dabei, so ist es nicht. Habe ja von Anfang an hohe Erwartungen gehabt, die wurden aber weit übertroffen. Jetzt macht das Tippen sogar Spaß, das soll was bedeuten, zudem sieht sie auch noch gut aus. Was will man mehr? Direkt mal die Freunde von den Mechas überzeugen. Die Rubberdomes müssen aussterben! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
C
Chattermark()
Gast
Vielleicht hast du das schon woanders geschrieben, aber für welche Schalter hast du dich entschieden?
()
()
S
Skryzer
Gast
MX Red ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.