Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es geht um ein Set schwarze Doubleshots Keycaps. Die fehlen um meine Poker zu komplettieren. Letztlich würde sogar die zahlenreihe oben reichen...

DE Layout^^
 
DE Layout für Poker? Aber schwarze DS in DE Layout sind nicht so häufig
 
Jup, das ist im Wesentlichen der Grund, warum hier so viele bei R4 mitgemacht haben. Naja ok, ein Grund. Von vielen. :D

Einmal habe ich schwarze DE Doubleshots auf Deskthority bei jemandem kurz zum Verkauf gesehen, war aber schnell weg. Man sollte da eher auf eine Gruppenbestellung hoffen als täglich Ebay zu durchforsten.
 
HongKong Fui schrieb:
Man hätte (bzw. ich zumindest) bei diesem Angebot ebay-USA zuschlagen sollen. 10,- fürs Brett, aber leider 50,- Versand. Wenn ich jetzt merke wie schwer da heranzukommen ist, wärs das wert gewesen.

Und wenn endlich eins auf eBay ist überbieten wir beide uns wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr. Wir sollten uns auf jeden Fall absprechen wen wir es beide bemerken...

Da kannste immer noch zuschlagen beim ebay-USA Angebot. In ANSI findet man die schwarzen cherry 2shots nämlich ziemlich häufig. Nur DE Layout ist komischerweise ziemlich selten. :(
 
DeathAdder schrieb:
[...]
Das leichteste (aber auch recht schwierig und teuer) wäre ein Dolch Set zu finden. Damit dürftet ihr mehr Glück haben. Aber auch die sind selten ;)
...ich glaube, ich hatte es schonmal erwähnt aber so vor ca. neun bis zehn Jahren, natürlich keine Ahnung von Mechas, habe ich mal zwei von den verlinkten Dolch-Boards zum Sperrmüll gestellt. Die Boards waren an solchen Sevice-Gehäusen vor dem Monitor montiert und ausklappbar. Es waren exakt die gleichen wie im Link in den ersten Pics abgebildet (De-Layout) und die Gehäuse + Boards waren nagelneu.
Ich darf da gar nicht dran denken, mir wird regelmäßig schlecht dabei. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
. Es waren exakt die gleichen wie im Link in den ersten Pics abgebildet (De-Layout) und die Gehäuse + Boards waren nagelneu.
Ich darf da gar nicht dran denken, mir wird regelmäßig schlecht dabei. :(

Oh jee aber das konnte damals keiner wissen :)
hätte ich bestimmt damals auch so gemacht :freak:
 
RonnyRR schrieb:
Da kannste immer noch zuschlagen beim ebay-USA Angebot. In ANSI findet man die schwarzen cherry 2shots nämlich ziemlich häufig. Nur DE Layout ist komischerweise ziemlich selten. :(
Es gab aber lustiger Weise DE Layout bei ebay USA...

EDIT: Ne Irrtum, hab ich falsch erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Sorge, da passiert nichts. Wenn gelaserte Kappen das ab können, dann Dyesubed und DoubleShots erst recht.

Oh man ich hab gerade $60 bei Unicomp für Kappen ausgegeben, hoffentlich stimmt das erhoffte Ergebnis.
 
Auch bei pad-printed Tasten sollte eigentlich nix weiter passieren. (ausser das sie sauber werden natürlich)
 
Ich hab die Tasten immer in aggresivstem Badreiniger liegen und das macht denen eigentlich auch nichts aus. Glaube dass die doch deutlich mehr ab können als man eigentlich vermutet.
 
Meine DS liegen gerade in Kukident, aber nach 15 Minuten war noch kein befriedigendes Ergebnis zu verzeichnen. Wieviele Tabs nehmt Ihr denn auf wieviel Wasser und schubbert Ihr die Kappen auch sauber, oder lasst Ihr das "Bad" die Arbeit komplett erledigen?
 
Ich mache alle Caps in ein Gefäß und fülle dann soviel Wasser auf, dass alle Caps bedeckt sind, dann kommen drei Tabs rein und ich lasse das über Nacht stehen. Danach werden die Caps mit klarem Wasser gespült und jede einzelne mit einem Tuch getrocknet, dabei geht dann der letzte Schmutz ab der noch an ihnen haftet.
 
Geht nicht einfach ne Waschmaschine? Die drehen sich doch so schnell, da dürfte doch kein Fitzel hängenbleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben