Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. MaRV schrieb:Dann hoffe ich mal das ich die bekomme...
Mir fehlt immer "das Wissen" was man bei eBay eingeben muss um auf die guten Sachen zu treffen...
Kategorie: Tastatur, Auktionen, nach Ablaufdatum sortieren und die Bilder durchforsten. Solltest vorher auf jeden Fall wissen, nach was man ausschau halten muss. Also wie die Cherry Boards aussehen die DS/DyeSub haben können, G80/81/83 unterscheiden. Das alles mit dem kleinen ersten Bild, sonst dauert das viel zu lange
Edit:
hier für dich, die könnte günstig rausgehen vom Namen her
http://www.ebay.de/itm/Tastatur-mit...4?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item20d12747b2
Sieht sogar recht ungebraucht aus (Numblock noch Textur)
Die Windowed Tasten sind aber Padprinted
Zuletzt bearbeitet:
0ber
Cadet 3rd Year
DMorpheus schrieb:Brauch zwar eine mit Red und eine mit Brown und eine TKL, aber leider läst mein Budge nur eine zu.
First World Problems
HongKong Fui
Commander
Ich denke mal davon willst Du nichts verkaufen? Ich würde für die Kappen sterben
HongKong Fui
Commander
Das ist das Problem. Die Frage ist (er wird sie eh behalten, aber wenn) wem es am meisten wert wäre. Ich find die so dermaßen genial, dass ich tief in die Tasche greifen würde....
Acanthophis
Commander
Wer die Kappen von diesem Board entfernt um sie woanders draufzuschrauben, begeht ein Verbrechen.
rindorbrot
Lieutenant
Sehr schick! *auchhabenwill*
Acanthophis
Commander
Nutzbar machenr3m4 schrieb:Warum, was willste denn mit dem Board noch anfangen können?
http://deskthority.net/workshop-f7/xt-at-ps2-terminal-to-usb-converter-with-nkro-t2510.html
Nope, das ist leider ziemlich non-konform. Ich glaube, dass ich die nicht mal richtig auf die Universalplatte von der GH60 bekomme. Spacetaste mit 8.0 Einheiten ist eh weit entfernt von gut und böse.
Bin mir nicht sicher, ob das Board überhaupt eines von den Protokollen da unterstützt.
Ergänzung ()
DeathAdder schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das Board überhaupt eines von den Protokollen da unterstützt.
HongKong Fui
Commander
http://www.google.de/imgres?imgurl=...DsrVswbVvIDYAQ&sqi=2&ved=0CFkQ9QEwBQ&dur=2206
Da findet man die auch... in beige und Deiner Farbe...
Da findet man die auch... in beige und Deiner Farbe...
Jo, und das scheint wohl ein sogenanntes CEPT Protokoll zu sein, mit denen die Teile liefen. Man müsste dann wahrscheinlich wieder diese "reverse-matrix" Geschichte machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.