• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui ich schreib dich heute abend gleich mal an wenn ich am Rechner bin :)
 
Dr. MaRV schrieb:
Dann hoffe ich mal das ich die bekomme...
Mir fehlt immer "das Wissen" was man bei eBay eingeben muss um auf die guten Sachen zu treffen...

Kategorie: Tastatur, Auktionen, nach Ablaufdatum sortieren und die Bilder durchforsten. Solltest vorher auf jeden Fall wissen, nach was man ausschau halten muss. Also wie die Cherry Boards aussehen die DS/DyeSub haben können, G80/81/83 unterscheiden. Das alles mit dem kleinen ersten Bild, sonst dauert das viel zu lange

Edit:
hier für dich, die könnte günstig rausgehen vom Namen her ;)
http://www.ebay.de/itm/Tastatur-mit...4?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item20d12747b2
Sieht sogar recht ungebraucht aus (Numblock noch Textur)
Die Windowed Tasten sind aber Padprinted
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist neu, daher sieht die auch noch ziemlich ungebraucht aus. Denke aber dass die schon um die 50€ bringen wird. Vor allem da wir sie jetzt auch kennen ^^
 
Joar das kommt ziemlich direkt nach:
Ich mag die Rinde von meinem Toast nicht ;)
 
Hab gestern ne schöne alte Mecha bekommen. Ist von Blaupunkt und war ursprünglich wohl für BTX (Bildschirmtext) Systeme im Einsatz. Hat mx blacks drunter und die Tasten sind komplett Cherry-Doubleshots, selbst die Capslock-Taste mit Fenster. :eek:

Hier mal ein paar Bilderchen:

bp_btx_web2.jpgbp_btx_web3.jpgbp_btx_web4.jpgbp_btx_web5.jpgbp_btx_web6.jpg
 
Ich denke mal davon willst Du nichts verkaufen? Ich würde für die Kappen sterben :D
 
Ich glaube dass er bei den Kappen gleich ein paar Interessenten an der Hand hätte, da müpsste er nicht lange suchen :)
 
Das ist das Problem. Die Frage ist (er wird sie eh behalten, aber wenn) wem es am meisten wert wäre. Ich find die so dermaßen genial, dass ich tief in die Tasche greifen würde....
 
Warum, was willste denn mit dem Board noch anfangen können?
 
Jo, und das scheint wohl ein sogenanntes CEPT Protokoll zu sein, mit denen die Teile liefen. Man müsste dann wahrscheinlich wieder diese "reverse-matrix" Geschichte machen.
 
e: für die Tonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben