Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
[...]Was würdet ihr hier für einen lack nehmen? Sprühdose reicht oder?
Ach ja.. und welche Farbe wäre da interessant? Silber? Hellblau? oder richtig giftgrün?[...]
Ich schlage ein "RED-Gamers" Rot vor. Mit Schriftzug und Logo ;)

Dann ist es ja in Ordnung wenn die costar stabs nicht zwangsläufig besser sind :) Ich dachte schon, ich hätte mir jetzt ne schlechtere Tastatur gekauft als die, die iwann rauskommt.
Aber kann man sich nicht selbst andere stabs reinbauen?

Nur, wenn du die Löcher in der Platte den Stabs anpasst. Costar und Cherry Stabs haben jeweils andere Größen.

Zu Cherry vs Costar: Ist Geschmackssache, wie bei eigentlich allem.

hKing schrieb:
So, ich hab mir nun auch noch ne Poker 2 bei QTan bestellt.

Kann mir einer sagen mit was der versendet und wie schnell ich mit dem Paket rechnen kann?

Glückwunsch, eine grandiose Wahl imo

Versendet bestimmt wieder mit FlyTexpress und wenn er sie lagernd hat, wird es 7-10 Tage dauern.

EDIT: http://flytexpress.com/EnIndex.aspx und meine war 8 Tage unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Passen die 2Shots von den G81 eigentlich komplett auf die MX-Schalter? Hab heute eine im "Müll" gefunden und nur schnell die Kappen abgemacht - schnell ist gut ... die gingen ehrlichgesagt sehr sehr schwer runter und wirklich gut sehen die auch nicht mehr aus. :p

Und noch einen Fund hab ich gemacht, sowas hier:

1389260.jpg

... aber mit französischem Layout (AZERTY). :(

HongKong Fui schrieb:
Glückwunsch, eine grandiose Wahl imo

Versendet bestimmt wieder mit FlyTexpress und wenn er sie lagernd hat, wird es 7-10 Tage dauern.

EDIT: http://flytexpress.com/EnIndex.aspx und meine war 8 Tage unterwegs...

Musstest du zum Zoll oder hat er die Papiere "angepasst"? :)

Ich hatte schon die Poker 1, hat mir aber irgendwie nicht so ganz gepasst. Der Umstieg von ISO DE zu ANSI und dann gleich noch 60% war wohl zu viel für den Anfang.

Nun tippe ich auf ner Ducky, geniales Teil, wenn man von den Kappen mal absieht.

Kein Zoll, wie ich hörte ist qtan da firm und passt immer an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uhu Mein Poker II MX Braun ist endlich bei mir :D
es war schon am 27. Mai da aber leider war ich grad frisch ins neue wohnung eingezogen und es hat ein tag gedauert bis Fedex mir das ding neu zugestellt -.- bekannter weise war gestern bei uns Feier tag xD.
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von das ding !!!
die kaps sind richtig gut gemacht leider Padprinting aber was sollst der rest ist tadellos. Ich glaube ich bin schwer verliebt das tippen auf die Brauns ist geil.
fotos kann ich noch nicht Posten momentan nutze ich Internet über mein Handy, hoffe bald M-Net schafft bei mir das freistellen von Internet.
LG aus Sonnige ( sehr verregnete München :( )

Labtec schrieb:
Passen die 2Shots von den G81 eigentlich komplett auf die MX-Schalter? Hab heute eine im "Müll" gefunden und nur schnell die Kappen abgemacht - schnell ist gut ... die gingen ehrlichgesagt sehr sehr schwer runter und wirklich gut sehen die auch nicht mehr aus. :p

Anhang anzeigen 344952

ja, die DS von einer G81 passen auf MX. Wie genau heißt die alte G81? G81-3000 HAD oder LAD oder SAD ?

Hast Du einen Keypuller? Damit gehts viel viel leichter und schneller..

@ Magl
Keine Ahnung mehr, das war heute Mittag in der Pause. Wie gesagt, ich hab nur die Kappen mitgenommen und auf der Arbeit habe ich leider keinen Keypuller dabei. ;)
Die Caps nehmen gerade ein Bad, mal schauen was dabei rauskommt, aber wirklich gut sahen die nicht mehr aus.

Labtec schrieb:

Anhang anzeigen 344952

Die Keycaps der IBM kannst du doch einfach umstecken, da kriegt man dann doch größtenteils wieder das deutsche Layout hin, oder nicht?

Also die Corsair K70 ist heute bei mir eingetroffen in der Farbe Silber.
Bin ehrlich gesagt sogar recht erstaunt wie gut es sich auf MX-Reds schreiben lässt. Kein vergleich zu den MX-Clears die mir einfach viel zu schwer gängig sind und auf dauer sehr ermüden.

Was sagt ihr? Soll ich es wirklich wagen die Tastatur auf Ergo-Clears zu modden? Habe leider gar keine Möglichkeit das Gefühl einer Ergo-Clear zu testen. Sollen ja recht ähnlich wie Browns sein. Bis auf das häufige vertippen, tippt es sich jedoch sehr angenehm darauf (wegen dem streifen neben liegender Tasten).
Mich reizt es ja schon das Teil auseinander zu schrauben ;).

Ansonsten sieht die Tastatur natürlich extrem geil aus. Die Verarbeitung als auch das Design ist mit Abstand das beste was ich bisher gesehen habe. Genau wie die Mediatasten die bei einer Mecha ja so gut wie gar nicht zu finden sind. Vor allem das geniale Aluminium Rad zum regeln der Lautstärke ist ein absolutes Highlight!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich online bei Corsair, da gibt es sie schon länger.

Modden auf ergo-Clears erfordert halt löten. Das hab ich auch vor wen ich meine mal hab, dabei werd ich auch gleich die LED auf weiß tauschen ;-)

Hat eigentlich wer grad eine raptor k1 rumliegen, die er nicht mehr benötigt? Ich habe festgestellt, dass ich mich irgendwie total in die g80-1800 verschossen hab, komme mit der Tastatur am allerbesten zurecht und würde da gerne meine doubleshots draufschnallen, aber die g80 hat leider nur 2kro, was ich beim zocken recht deutlich merke :(

Derzeit verweilen meine DS auf der ozone Strike, die taugt schon, aber ich merke immer wieder, wie mich der Tastenhub bzw. das Schalterverhalten stört, das ist bei der kleinen g80 irgendwie besser (schwer zu beschreiben). Außerdem ist sie quasi TKL von den Maßen her...

Ich schau schon ständig bei eBay, aber da bieten dauernd irgendwelche Leute mit :D und "neu" ist sie mir zu teuer für eine gepimpte g80. Es würde theoretisch auch nur das Gehäuse inkl. Controller/Platine reichen, Tasten habe ich genug rumfliegen.

Bist leider n Tick zu spät, meine geht heute an CeeSa und r3m4 raus...

Mist :D, naja halb so wild, irgendwann erwisch ich schon eine günstige...

Zu eurer Info, QWERkeys scheint genug Leute im interest check für ihre Mini-Tastatur mit iso-layout gefunden zu haben und wird in 3-4 Wochen Bestellungen aufnehmen. Falls jemand vorhat, sich eine zu kaufen, kann er noch beim IE mitmachen um die 10% Ermäßigung einzustreichen.

Weiterhin haben sie einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem derjenige Käufer mit der besten Namensidee sein Brett umsonst bekommt. Also wenn ihr coole Namen habt, klaue ich mir die gerne ^^
index.php

... also den Titel für das beschissenste Layout des Monats haben die schon mal gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben