Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Beschriftungsverfahren, Länge des Kabels, Preis, Versandskosten nach Europa, Herstellungsort (nicht nur Land) und Herstelldatum + Seriennummer, Zahlungshinweise (via PP, Käufer übernimmt Gebühren) und Artikelstandort (Dänemark).
Äußerst inhaltslos, in der Tat, was ein zwielichtiger Verkäufer!
JETZT sind die Bilder da.
Ich stelle nix ein bevor ich nicht Bilder oben habe, die paar Minuten sollte man haben.
Das alle 5 zusammen versandt werden kann man sich denken, explizit stehen tut da nix.
Und wie es scheint wissen anderen das auch nicht.
Das sie unbenutzt sind weiß ich woher? Vom "NIB"?
Heißt "NIB" nicht "in Folie"?
Ich möchte nur vermeiden das es hinterher heißt "der Assi hat gesagt das Peter nicht seriös ist!".
Und ich gehe davon aus das er seriös ist, lediglich seine Angebote sind finde ich etwas unglücklich erstellt und für einen der nicht wirklich lange dabei ist voller Rätsel, die mit einem Bild von vorn herein hätten vermieden werden können.
Bis ich z. B. ergoogelt habe was für Modell M Kappen es sind, hat die ein anderer schon gekauft.
so nach dem meine celeritas wohl doch noch funktioniert wollte ich wissen: wo bekomme ich custom keycaps für diese ? am liebsten hätt ich ja nen vollen Satz knall gelber keycaps für das deutsche layout.
Schwierig. WASDKeyboards ist die einzige Adresse für deutsche Tasten in seltsamen Farben, aber die Leertaste passt nicht. Woher du eine gelbe Leertaste bekommen kannst, weiß ich wirklich nicht. Ansonsten, Geekhack lurken, die Leertasten von Signature Plastics Gruppenbestellungen passen.
Ich nehme mal an, dass Doubleshots recht teuer sein dürften ? Was sind dyesubs? WASD bietet ja eingraviert oder gelasert an, welches verfahren ist denn qualitativ besser ? Ich nehme mal an eingraviert oder ?
Ich nehme mal an, dass Doubleshots recht teuer sein dürften ? Was sind dyesubs? WASD bietet ja eingraviert oder gelasert an, welches verfahren ist denn qualitativ besser ? Ich nehme mal an eingraviert oder ?
Jain, die gelaserten Kapen sind auch von guter Qualität, jedoch kann sich bei den gravierten nichts abnutzen oder verblassen, dazu müsstest du die Oberfläche der Kappen abkratzen. Dafür lässt sich die Beschriftung auch schwer erkennen, es es ist praktisch keine Vorhanden, sie wird einfach in das Material graviert und nicht aufgefüllt.