Ich glaube da hast du keine Chance, einzige Möglichkeit wäre mal die nächsten Woche und Monate regelmäßig bei techkeys.us vorbei zuschauen, dort konnte man das Raindrop und DSA Retro Set auch kurz kaufen oder darauf hoffen, das ein paar Sets drüber bleiben, weil eine Reserve mit geordert wurde. Ich hab zwei Sets bestellt, ich weiß nur nicht ob ich zwei komplette mit Numblock und ISO oder ein komplettes und eins ohne Numblock und ISO bestellt hatte. Falls ich mit einem Set auskomme könnte man sich auch nochmal unterhalten...Magl schrieb:oh Mann.. ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, das ich wohl einen der schönsten GB übersehen habe:
http://geekhack.org/index.php?topic=40610.0
meint ihr, es gibt noch ne Möglichkeit da ran zu kommen? Ich schreib den Typen mal an.. vielleicht hab ich ja Glück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bullveyr
Lt. Commander
Hm, i3oilermaker ist nicht in der Order List, denke nicht, dass Techkeys welche haben wird.
Da musst du wohl auf Leftovers hoffen.
Zum Glück bin ich auch mit einem Set dabei, CCnG sieht verdammt gut aus.
Zu etwas anderem: 4 deep dish blanks, green WASD u. Arrows macht ohne den Rest von DSA Retro noch nicht wirklich Sinn, naja, dafür hab ich jetzt nen vernünftigen Key Puller.
Da musst du wohl auf Leftovers hoffen.
Zum Glück bin ich auch mit einem Set dabei, CCnG sieht verdammt gut aus.
Zu etwas anderem: 4 deep dish blanks, green WASD u. Arrows macht ohne den Rest von DSA Retro noch nicht wirklich Sinn, naja, dafür hab ich jetzt nen vernünftigen Key Puller.
HongKong Fui
Commander
Magl schrieb:oh Mann.. ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, das ich wohl einen der schönsten GB übersehen habe:
meint ihr, es gibt noch ne Möglichkeit da ran zu kommen? Ich schreib den Typen mal an.. vielleicht hab ich ja Glück.
Auf jeden Fall anschreiben, so bin ich ja auch noch reingerutscht bei nem anderen GB, auf seiner Liste sind ja schon ein paar Lücken in der "paid"- Spalte. Aber warst Du nicht auch nur hinter iso-de her?
Meine Raptor ist angekommen. Jetzt kann man sich noch nichtmal auf scooped F und J verlassen. Schon beim öffnen hab ich direkt gesehen: scooped? Ja, aber 2shots? Nein...
Naja, es gibt so Dinge die klappen einfach nicht. Ich und schwarze 2shots, das soll einfach nicht sein...
HongKong Fui schrieb:Meine Raptor ist angekommen. Jetzt kann man sich noch nichtmal auf scooped F und J verlassen. Schon beim öffnen hab ich direkt gesehen: scooped? Ja, aber 2shots? Nein...
Die neuen G80-3000er haben doch auch Scooped F und J Tasten
HongKong Fui
Commander
Kann man nix machen, aber gut zu wissen. Wenn ich noch beim ISO-De Dyesub GB mitmache, dann hab ich eigentlich auch genug Kappen fürs erste. Kommt Zeit, kommt Rat (kommt Attentat)
So, meine Poker II hats auch endlich zu mir geschafft.
Erster Eindruck sehr gut, bis auf die Kappen deren Aufdruck gefühlt die Höhe eines Berges hat.
Frisch ans Werk und fluchs die Poker II und die Pure zerlegt um die Gehäuse zu tauschen.
Leider gibts da ein Problem:
Die Kunststoffnasen des Stabis-Halters gehen nach außen und sind im Weg.
Wegbrechen ist keine Option, dann hält der Stabi nicht mehr.
Tauschen mit dem Stabi der sich in der Pure befindet ist durch die Platte leider nicht ganz so einfach, das Alugehäuse bearbeiten für mich keine Option.
Ich denke ich werde auf einen GB für ein Alu Gehäuse warten müssen.
Erster Eindruck sehr gut, bis auf die Kappen deren Aufdruck gefühlt die Höhe eines Berges hat.
Frisch ans Werk und fluchs die Poker II und die Pure zerlegt um die Gehäuse zu tauschen.
Leider gibts da ein Problem:
Die Kunststoffnasen des Stabis-Halters gehen nach außen und sind im Weg.
Wegbrechen ist keine Option, dann hält der Stabi nicht mehr.
Tauschen mit dem Stabi der sich in der Pure befindet ist durch die Platte leider nicht ganz so einfach, das Alugehäuse bearbeiten für mich keine Option.
Ich denke ich werde auf einen GB für ein Alu Gehäuse warten müssen.
HongKong Fui schrieb:Meine Raptor ist angekommen. Jetzt kann man sich noch nichtmal auf scooped F und J verlassen. Schon beim öffnen hab ich direkt gesehen: scooped? Ja, aber 2shots? Nein...
Naja, es gibt so Dinge die klappen einfach nicht. Ich und schwarze 2shots, das soll einfach nicht sein...
Von dem Foto her, hätte ich schwören können, dass das 2shots sind. Hätte die auch ungesehen (von unten) gekauft. Was sind die denn...gelasert oder pad-printed?
HongKong Fui
Commander
Jo, ich war auch überrascht/enttäuscht... PBT Gelasert würde ich tippen, schön dick auch die Kappen, aber in natura sieht man die unschönen und unsauberen Lettern, also nicht zu gebrauchen für Leute mit Geschmack ...
Was für ein Tag heute aus Mechahobby- Sicht...
akuji13 schrieb:
Was für ein Tag heute aus Mechahobby- Sicht...
HongKong Fui schrieb:Was für ein Tag heute aus Mechahobby- Sicht...
Ja, der Tag war ein Reinfall.
Nächste Frage nach den Haltern wäre dann auch, passt die Platte dann ins Gehäuse?
Der Platz ist deutlich knapper bemessen als bei der Pure, denn die Platte steht über das PCB über.
Konnte ich aber nicht weiter testen, weil die Aufnahme einen daran hindert es reinzudrücken.
Aber was solls: wird die Pure behalten und andere Schalter eingelötet, die clears der Skidata müssen ja auch mal weg und die Lötstation muss sich ja auch irgendwann mal rechnen!
Und eine Poker II mit anständigen Kappen ist auch im Kunststoffgehäuse nicht das allerschlechteste.
Irgendwann kommt sicher auch ein Alugehäuse an Land.
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
akuji13 schrieb:Und eine Poker II mit anständigen Kappen ist auch im Kunststoffgehäuse nicht das allerschlechteste.
Irgendwann kommt sicher auch ein Alugehäuse an Land.
Jo, so wie sie jetzt da steht ist sie schon ziemlich genial, aber in Alu gekleidet wäre natürlich perfekt. Macht wahrscheinlich keinen Sinn, wenn ich selber schaue, da wird es wohl keine Abweichung geben, obwohl es beim aneinander halten echt so aussah, als könnte da nichts schief gehen...
Naja, abhaken und neues angehen. Die Skidata Clears sollen in meine Poker I gehen, aber vorher werde ich natürlich bissel rumüben...
r3m4
Commodore
Poulton schrieb:Spielen geht auch ohne Probleme. Vom soviel beschworenen NKRO merke ich gar nichts.
Das wirst du erst merken, wenn du die entsprechenden Spiele spielst.
Bin auch schon gespannt wie sich die BS so schlagen werden, befürchte aber fast, dass die mir auf die Dauer zu schwergängig sein werden. Bin ja da eher leichtere Sachen gewohnt ^^
Für ab und an was schreiben wird das aber sicherlich in Ordnung gehen.
HongKong Fui
Commander
HongKong Fui schrieb:PBT Gelasert würde ich tippen
Ivan Ivanovich meint, dass das POM Kappen sind...
r3m4
Commodore
Ihr kennt euch doch mit den Preisen und DT aus:
http://deskthority.net/marketplace-f11/5-x-nib-1998-ibm-made-model-m-s-t5867.html
Ist der Preis für alle 5? Habe da immer so meine Probleme das zu deuten
http://deskthority.net/marketplace-f11/5-x-nib-1998-ibm-made-model-m-s-t5867.html
Ist der Preis für alle 5? Habe da immer so meine Probleme das zu deuten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.