Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Bei der weißen sinds stinknormale gelaserte PBT, das dürfte dort genauso sein. Ob mit Infill oder nicht (das macht Cherry bei den Schwarzen ja gerne) kann man so nicht sagen, da müsste mal einer eine kaufen.
usopia
Commodore
ja, das sollten die gleichen schwarzen 1800er sein, die sie damals zum Festpreis verkauft haben. Jetzt halt ab 12,- zum Ersteigern.
Die Frage wäre für mich, ob dort wieder die Spuren von den entfernten "Lauer Fischer"-Logos links oben am Gehäuse zu sehen sind oder nicht. Da hätte ich es damals besser gefunden, sie hätten den Aufdruck draufgelassen aber ist vielleicht auch eine rechtliche Geschichte?
Die Frage wäre für mich, ob dort wieder die Spuren von den entfernten "Lauer Fischer"-Logos links oben am Gehäuse zu sehen sind oder nicht. Da hätte ich es damals besser gefunden, sie hätten den Aufdruck draufgelassen aber ist vielleicht auch eine rechtliche Geschichte?
akuji13
Rear Admiral
r3m4 schrieb:Mein Geldbeutel will aber nicht, dass ich ihn um 200€ leichter mache in der Motorradsaison xD
Greif zu, für 200€ kriegst du ja gerade mal einen guten Vorderreifen.
Und die Realforce ist auch besser für deine Gesundheit.
usopia schrieb:Da hätte ich es damals besser gefunden, sie hätten den Aufdruck draufgelassen aber ist vielleicht auch eine rechtliche Geschichte?
So sieht es aus.
r3m4
Commodore
Ich hab ja keine Ahnung was bei euch die Reifen kosten aber ich bekomme für gerade mal 300 schon nen kompletten Satz ^^
Du hast aber wohl Recht, dass es besser für meine Gesundheit ist. Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tastaturen los und investiere das einfach neu
Du hast aber wohl Recht, dass es besser für meine Gesundheit ist. Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ein paar Tastaturen los und investiere das einfach neu
akuji13
Rear Admiral
r3m4 schrieb:Ich hab ja keine Ahnung was bei euch die Reifen kosten aber ich bekomme für gerade mal 300 schon nen kompletten Satz ^^
Ab 300 (KM/H) trennt sich die Spreu vom Weizen recht schnell.
Jesterfox
Legende
Ich schiebs momentan immer noch raus weil ich auf die R4 Lieferung warte... (kommt aber hoffentlich bald). Würd dann unter anderem meine K1 hergeben, aber mit Ersatzleertaste steigt der Wert ;-). Die G81 7000 mit Kartenleser und eine G80 mit DS wär evtl. auch dabei, bei meinen Mäusen könnt ich auch mal "aufräumen" ;-)
Masterchief79
Captain
Bin gegenüber Topres immer noch recht skeptisch, man sieht doch häufiger Threads von Leuten, die sich wegen der Abnutzung beschweren o.ä. Da seh ichs nicht ein, 200€+ für auszugeben.
r3m4
Commodore
Wegen welcher Abnutzung denn?
Habe noch nie einen Thread gelesen in der eine mechanische Tastatur abgenutzt war. Egal ob Topre oder MX Schalter. Selbst das Gefühl zu haben, dass ein Schalter sich mit der Zeit anders anfühlt, haben viele aber irgendwie konnte noch niemand beweisen ob die nicht vielleicht damals einfach ein wenig anders hergestellt wurden. Beispiel Vintage Blacks oder sowas.
Habe noch nie einen Thread gelesen in der eine mechanische Tastatur abgenutzt war. Egal ob Topre oder MX Schalter. Selbst das Gefühl zu haben, dass ein Schalter sich mit der Zeit anders anfühlt, haben viele aber irgendwie konnte noch niemand beweisen ob die nicht vielleicht damals einfach ein wenig anders hergestellt wurden. Beispiel Vintage Blacks oder sowas.
Masterchief79
Captain
Nein, die Domes, die sich abgenutzt hatten. Auf GH oder DT war letztens ein Thread, in dem sich der OP beschwerte, dass manche Schalter ein völlig anderes Tippgefühl entwickelt hatten, als andere, die er weniger benutzte (das war nen HHKB).
Dann waren da noch ein oder zwei andere, aus denen hervorging, dass die irgendwie nicht damit zufrieden waren. Habs jetzt nicht genau mehr im Kopf.
Dann waren da noch ein oder zwei andere, aus denen hervorging, dass die irgendwie nicht damit zufrieden waren. Habs jetzt nicht genau mehr im Kopf.
HongKong Fui
Commander
Wäre ja an sich auch logisch, denn letztlich sind Topre ja doch nur qualitativ hochwertigere RD-mecha-zwitter...
r3m4
Commodore
Gibt's die reinen Domes irgendwo zu kaufen?
Wurde doch auch schon geschrieben, dass die Domes hauptsächlich für die Stärek zuständig wären und nicht die Federn.
so könnte man sich selbst eine Variable mal zusammenbasteln. Die Domes sollten ja wirklich nicht die Welt kosten ^^
Wurde doch auch schon geschrieben, dass die Domes hauptsächlich für die Stärek zuständig wären und nicht die Federn.
so könnte man sich selbst eine Variable mal zusammenbasteln. Die Domes sollten ja wirklich nicht die Welt kosten ^^
akuji13
Rear Admiral
HongKong Fui schrieb:Wäre ja an sich auch logisch, denn letztlich sind Topre ja doch nur qualitativ hochwertigere RD-mecha-zwitter...
Die domes haben in einer Topre aber viel weniger bedeutung als in einer Rubberdome.
r3m4
Commodore
Hier schreibt doch jeder, dass die Domes da drin keine Bedeutung haben, weil er nicht zugeben will, wie geil eine Rubberdome sein kann ^^
Wenn es irgendwann eine normale Rubberdome mit dem gleichen Feeling gibt, dann würde ich die auch nehmen ohne zu zögern. Dafür fühlen sich Topre einfach zu geil an
Wenn es irgendwann eine normale Rubberdome mit dem gleichen Feeling gibt, dann würde ich die auch nehmen ohne zu zögern. Dafür fühlen sich Topre einfach zu geil an
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.