Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich^^

Ich steh auf lineare Schalter, also laufe ich nicht "Gefahr" Topre- Fan zu werden...

Ich find lineare Schalter auch geil, aber die schönen Anschläge eines Topre Schalters hat man dabei eben nicht ^^

Habe gerade mal auf DT mein DAS und das CM Board eingestellt. Vielleicht kann das ja einer brauchen. Wenn die weg sind, wäre entweder t!ngs Realforce oder die polnische aus dem DT fällig :D

r3m4 schrieb:
Hier schreibt doch jeder, dass die Domes da drin keine Bedeutung haben, weil er nicht zugeben will, wie geil eine Rubberdome sein kann ^^

Wenig heißt nicht keine. Kannst die ja mal zum Spaß rausnehmen! :D
Danach ist eine Topre übrigens in keiner Weise mehr was mit dome. ;)

r3m4 schrieb:
Dafür fühlen sich Topre einfach zu geil an :D

Nicht jeder steht auf diesen weichen Mädchen-Anschlag. :p

Wobei die Topre Switches ja wohl nicht so lang durchhalten wie ein Cherry Switch.
Bei Topre ist immer irgendwas von 10 - 30 Mios die Rede. Das ist grad mal halb so viel wie bei den Cherrys...

Eben doch nicht so ganz fuer die Ewigkeit xD

Hab jetzt das erste Mal über Topre- Switches gelesen dort.
The rubber dome provides most of the resistance and tactile feel

Also Rubberdome mit besserer Führung, aber eine Veränderung des Tippgefühls über Zeit ist so jawohl nicht auszuschließen, oder? Ich verstehe rein von der Theorie her nicht den hype der bspw. auf GH bei einigen vorherrscht...

Ich bleibe MX Fan :)

EDIT: Wobei das Anforderungsprofil bei mir natürlich auch nicht zu vergleichen ist mit Euch 700 Anschläge- Menschen...

Das Anforderungsprofil entscheidet jeder für sich, das hat ja nichts mit dem schreiben zu tun.
Im Gegenteil, finde es sogar besser wenn sich das jemand als Hobby nimmt der nicht den ganzen Tag damit zu tun hat. Verstehe meine Kollegen nicht, welche den ganzen Tag auf ihren HP Lappen rumschlagen xD

Ich war auch immer MX Fan, bis ich mein HHKB bekommen habe :D Die Befürchtung war aber vorher schon da, dass ich dann meine MX nicht mehr ganz so lieb hab ^^

Haha, und ich kaempfe gerade mit meiner HHKB.

Der Anschlag ist richtig geil, allerdings ist das Layout doch sehr komisch. Ich komme damit gerade nicht wirklich klar ...

Abwarten und bloß nicht aufgeben. Oder aufgeben und mir das HHKB weiterverkaufen. Die Optionen hast du :D

Du, ich hab das Ding nun ca. 10 Minuten am laufen, so schnell gebe ich sicher nicht auf.
Und den Preis den ich haben wollte koenntest du gar nicht bezahlen xD

Man, der Anschlag ist geil!!!!!!!!!

Ist doch irgendwie dasselbe ...

Wie du sicherlich bemerkt hast, fehlen beim HHKB eine Menge Knoepfe, deshalb will man oft eine Stelle druecken, an der aber gar kein Knopf ist. Ich denke dass ist eben alles eine Frage der Gewoehnung ...

Das ist dasselbe? Aha?

Szenario #39:

Fall 1:
Person A: "Ich finde, Justin Bieber Musik ist die beste!"

Fall2:
Person A: "Justin Bieber Musik ist die beste!"

Person A beweist im Fall 1 schlechten Musikgeschmack (kann vorkommen, ist nicht weiter schlimm).
Person As Áußerung aber im Fall 2 ist äußerst fragwürdig, um es gelinde und allgemein auszudrücken.

Also, findest du das Layout komisch? Weil komisch ist das Layout bei weitem nicht.

Witzig wie sich manche Leute ueber solch einen Dreck aufregen koennen! :)

Ja, ich finde, dass das Layout meiner bescheidenen Meinung nach sehr komisch ist und auf den ersten Blick wenig Sinn macht. Das sind alle meine Eindruecke nach ca. 10 Minuten antesten.

Wenn dir das nicht passt oder du mit meiner Meinung nicht klar kommst, dann unterlasse doch in Zukunft bitte einfach solche saudummen Kommentare und schreibe einfach nichts. Vielen Dank!

Lawl

Ich wollte wissen, was du mit deinem Geschriebenem meintest. Daher hab ich nachgefragt. (Und keine Antwort bekommen)
Deine Meinung ist mir doch egal. Die ändert sich mit dem HHKB sowieso im Laufe der Zeit. Ich wollte eben nur wissen, was du postet, deine Meinung oder ein Fakt.

Kein Grund so eine Schwalbe hinzulegen. War kein Foul, ich hab dich nicht mal berührt.

6xw2NVv.gif

//Edit:
Oh, das gefällt mir eindeutig besser, bin mehr der Basketballfan.

anigif_enhanced-buzz-27638-1363792783-0.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klar, meine Meinung interessiert dich nicht, allerdings willst du wissen was ich meine. Alles klar...

Das mit den Bildern finde ich auch ne Frechheit, das zeigt nur, wie herablassend und arrogant du bist. Schade, dass es keinen Foren-Igno gibt.

Wow, DA. Ich finde, im Streitigkeiten vom Zaun brechen bist du spitze ^^ Als ob bei so einer subjektiven Einschätzung die Semantik eine Rolle spielen würde :rolleyes:.

@hking: Gibts doch im Kontrollzentrum unter Einstellungen.

Danke dir DJT, da werde ich gleich mal eine Einstellung vornehmen. Aber bitte pass auf, nun bekommst sicher du dein Fett weg!

/edit: Einstellung sitzt!

hKing schrieb:
Klar, meine Meinung interessiert dich nicht, allerdings willst du wissen was ich meine. Alles klar...
Gleichgültigkeit ist etwas anderes als Desinteresse. Mich interessiert deine Meinung, aber egal was du sagst, es kann mir egal sein. Ist ja deine...

Sprache ist ein zweischneidiges Schwert. Beachtet man beide Schneiden nicht, schneidet man sich... (duh!)

@DJT
Magst wohl Recht haben.

Aber mir ging es nicht um die Semantik innerhalb seiner Meinung. Ich wollte wissen: Meinung oder "behauptet er allen Ernstes, dass das Layout Schwachsinn ("komisch") ist"?

Nunja, er wirds mir wohl nie verraten :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben