Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CeeSA
Lt. Commander
ja, aber meistens ist das Zielobjekt ja Plate mounted.
Wer die Mühe nicht scheut, kann das ganz gut für Clears u.Blues mit den jeweiligen G80-3000 machen.
Man hat dann auch noch eine Tastaur zu verschenken oder verkaufen... wenn man die 3000er wieder herstellt.
Wer die Mühe nicht scheut, kann das ganz gut für Clears u.Blues mit den jeweiligen G80-3000 machen.
Man hat dann auch noch eine Tastaur zu verschenken oder verkaufen... wenn man die 3000er wieder herstellt.
Masterchief79
Captain
Also neu kosten die Switches in den Sammelbestellungen z.B auf Geekhack oder deskthority zwischen 54 und 65 cent das Stück. Macht für ein Fullsize Board um die 60-70€ nur für die Schalter. Theoretisch wärs also sinnvoller, wenn du dir einfach ne G80-3850 zum Ausschlachten bestellst, wenns die jetzt mit allen Type von Schaltern gäbe.chu_ schrieb:Ist es eigentlich günstiger Switches direkt zu kaufen oder sich ne billige Mecha zu holen und die Switches auszulöten? Mal abgesehen von dem "Mehraufwand".
Und wo wir grad dabei sind, ich hab noch Plate-mounted MX Blues im Angebot, die ich von ner defekten Black Widow ausgelötet habe, für 40 cent das Stück
chu_
Lt. Commander
Mal abgesehen davon, das der Kaufberathungsthread woanders ist.
Ne QPad MK 80 wäre vielleicht noch ne Option. Hier mal mit Blues, gibts aber auch mit Browns und weiteren. Falls du natürlich Makro Tasten brauchst wird die Auswahl auch kleiner.
Ne QPad MK 80 wäre vielleicht noch ne Option. Hier mal mit Blues, gibts aber auch mit Browns und weiteren. Falls du natürlich Makro Tasten brauchst wird die Auswahl auch kleiner.
chu_ schrieb:Ich würde mal sagen 105
Falls alle heile geblieben sind.
chu_
Lt. Commander
akuji13 schrieb:Falls alle heile geblieben sind.
Ich bin jetzt von einem defekt der Tastatur nicht von einem Defekt des Switches ausgegangen. Ich denke um so nen Platemounted Switch klein zu bekommen braucht es schon viel an Gewalt. Und ich denke er ist versiert genug alle gut auszulöten.
Zuletzt bearbeitet:
ARNOFPS
Lt. Commander
Ich hatte mal so ein Numpad gesehen, welches irgendwo zwischen Usern hin- und hergeschickt wurde, um einzelne Switche zu testen.
Ich selbst bin mit meinen MX-Red eigentlich relativ zufrieden, allerdings würde ich schon gerne mal die anderen sowohl mit, als auch ohne O-Ringen testen wollen.
Wisst Ihr vllt, ob das hier oder in einem anderen Forum herumgeschickt wurde?
Ich selbst bin mit meinen MX-Red eigentlich relativ zufrieden, allerdings würde ich schon gerne mal die anderen sowohl mit, als auch ohne O-Ringen testen wollen.
Wisst Ihr vllt, ob das hier oder in einem anderen Forum herumgeschickt wurde?
CeeSA
Lt. Commander
chu_
Lt. Commander
akuji13 schrieb:
omfg... ich bin so blind... die felder sind schon groß und ich hab die immer übersehen
BTW: Kann mir wer nen Account aufm Blog anlegen?
Zuletzt bearbeitet:
chu_
Lt. Commander
Der Eintrag ist seit 2 Monaten drin und ich hab mich immer gefragt wie man sich nun dafür Registriert. Dabei habe ich immer diese riesen großen Felder übersehen, weil ich dachte die sind für Kommentare xD
Ein Account will ich für den Fall, dass ich mal nen Review schreibe oder sowas.
Ein Account will ich für den Fall, dass ich mal nen Review schreibe oder sowas.
C
Chattermark()
Gast
Waren da O-Ringe drunter? IIRC nicht.
usopia
Commodore
nein, waren keine Ringe verbaut. Man hätte höchstens bei den Switches, die mehrmals vertreten sind, einen Switch davon mit Ringen ausstatten können, sonst hätten die user wieder ständig Kappen und Ringe runtergenommen, was ja nicht sein soll. Bringt ja nichts, überall O-Ringe zu verbauen wenn man auch ohne testen möchte.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.