Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chu_ schrieb:
Gibts von dem Pad eigentlich nen Bild bzw nen Layout welche Switches wo verbaut sind? Gabs mit Sicherheit und ich habs wieder vergessen -.-

KeyCool-Numpad-Panorama-k.jpg

Ich kannste sie schon, sie wurde mir im Kaufberatungs-Thread vorgeschlagen.
Habe aber jetzt erst gesehen das sie beleuchtet ist oO Dann würde sie doch in Frage kommen,
mir gefallen nur die ausgeschrieben sachen nicht, wie capslock, shift und win.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde sie nicht schlecht, aber mir fehlen die F-Tasten.
Hätte sie die, würde ich sie kaufen..

Das ist so ne schwere Entscheidung-.- Ich will aber auch nicht die falsche treffen.
Ich habe mich jetzt aber aufjedenfall auf MX-Blue festgelegt.

itzChriz schrieb:
Ja ich finde sie nicht schlecht, aber mir fehlen die F-Tasten.
Hätte sie die, würde ich sie kaufen..

Das ist so ne schwere Entscheidung-.- Ich will aber auch nicht die falsche treffen.
Ich habe mich jetzt aber aufjedenfall auf MX-Blue festgelegt.
Noppoo Choc Mini :)

Dieses Gefühl, dass man endlich das Geld für ne ordentliche Tastatur hat, aber nicht weiß welche man kaufen soll, ist echt nicht schön..

Und nicht zu wissen, wann die "perfekte" Tastatur released wird :D

Wie ist das denn nun mit der f-tasten belegung bei der kbt? Darauf wurde mir ja leider nicht geantwortet :(

Zuletzt bearbeitet:
itzChriz schrieb:
FN + die jeweilige Zahl = F1 z.B.? Dann gibt es aber kein F5, weil das die Beleuchtungsregelung ist.

Doch die gibts es natürlich, welche Kombination es genau ist, weiß ich aber nicht, ich hab nur die KBT Pure, da war es FN + B/V/N.

Frag doch mal hier nach:
http://www.hardwareluxx.de/community/f87/user-review-kbt-pure-pro-60-a-960684.html

Der hat eine, der sollt es wissen. ;)

EDIT:

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Ich werde noch verrückt!
Da gibts endlich die Leo FC660M mit mx greens...und dann momentan nur in schwarz (wollte ne graue). :freak:

Aber trotzdem toll wieviele Schalter (6 verschiedene) man bei der zur Auswahl hat.

Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:
Doch die gibts es natürlich, welche Kombination es genau ist, weiß ich aber nicht, ich hab nur die KBT Pure, da war es FN + B/V/N.

Frag doch mal hier nach:
http://www.hardwareluxx.de/community/f87/user-review-kbt-pure-pro-60-a-960684.html

Der hat eine, der sollt es wissen. ;)

EDIT:

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Ich werde noch verrückt!
Da gibts endlich die Leo FC660M mit mx greens...und dann momentan nur in schwarz (wollte ne graue). :freak:

Aber trotzdem toll wieviele Schalter (6 verschiedene) man bei der zur Auswahl hat.

Seine letzte Aktivität war vor über 2 Wochen, glaube nicht das das sinnvoll wäre :(

Ich glaube mit der KBT Pure Pro verliert man doch so ein bisschen das Gefühl, eine Tastatur zu haben, oder? :D
Ich habe einen sehr kleinen Schreibtisch und da ist momentan eine Logitech G510 drauf (53cm lang),
die KBT Pure Pro wäre nur 29cm lang :D
Da fehlt doch dann irgendwas :O

Sind die Tastenabstände eigentlich geringer bei der KBT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben