-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Wenns dir nur um die Switches geht, schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/MECHANISCHE-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item3f1fd82facDr. MaRV schrieb:Ich könnte von Toshiba eine mit ALPS haben, kann mir einer was zur Charakteristik sagen? Gibt's bei APLS auch verschiedene Typen wie bei Cherry? Die Stems der ALPS sind weiß. Sie soll 60 Euro kosten (gebraucht).
Compaq Tasta mit ALPS weiß für 33€. Allerdings englisches Layout.
wupi
Vice Admiral
Was willstn dafür haben ?dinge schrieb:jemand interesse an meinen neu gekauften HHKB2 Pro in Black Printed Letters? Ich habe nach zwei Wochen festgestellt das ich damit zwar gut schreiben kann aber unglaublich langsam bin. Jetzt überlege ich sie wieder zu verkaufen.
unsubtimal
Lt. Junior Grade
Masterchief79 schrieb:Compaq Tasta mit ALPS weiß für 33€. Allerdings englisches Layout.
Sicher, dass das Alps sind? auf dem Foto sieht der Stem so "quadratisch" aus, während normale Alps ja eher länglich sind?
Masterchief79
Captain
Nein, sicher bin ich nicht, aber ich bin auch kein ALPS Experte. Vielleicht ne frühere Revision? Andererseits, was sollte es sonst sein, der Markt der mechanischen Schalter ist ja nicht so wahnsinnig groß und ich wüsste keine, die so ähnlich aussehen wie ALPS. ^^
rindorbrot
Lieutenant
Oh doch, es gibt noch einiges außer Cherry und Alps, schau dir z.B. einfach mal die Funde von HaaTa auf Deskthority an
Oder im dortigen Wiki:
http://deskthority.net/wiki/Category:List_of_all_keyboard_switches
Oder im dortigen Wiki:
http://deskthority.net/wiki/Category:List_of_all_keyboard_switches
Acanthophis
Commander
Der Markt an mechanischen Schaltern soll nicht groß sein?
Alleine Alps sind ein eigenes Universum. Grob gesagt, wissen wir einen groben Feuchten. Immer wieder tauchen neue Alps Schalter auf, die altes Wissen komplett umstürzen...
Wer sich Alpsmaterie antun will...viel Spaß und Glück
Alleine Alps sind ein eigenes Universum. Grob gesagt, wissen wir einen groben Feuchten. Immer wieder tauchen neue Alps Schalter auf, die altes Wissen komplett umstürzen...
Wer sich Alpsmaterie antun will...viel Spaß und Glück
t!ng
Lt. Commander
Bin schon froh, dass ich auf Topre und Bucklingspring festsitze. Und seit kurzem wieder auf Cherry MX zurückgesprungen, nachdem ich da eigentlich von weg wollte, um Geld zu sparen
Klappte wohl nicht und so hab ich wieder einige Cherry-Boards.
Edit: Fast Offtopic:
DeathAdder - echt lustig was da grad bei GH für eine Unterhaltung abgeht über die "misslungenen" Tastenkappen von einem gewissen User, oder? Nun versucht schon jeder Depp selbstbemalte Tastenkappen für über 20€ zu verticken - lächerlich. Das Geflame hab ich gestartet, muss ich zugeben
Klappte wohl nicht und so hab ich wieder einige Cherry-Boards.
Edit: Fast Offtopic:
DeathAdder - echt lustig was da grad bei GH für eine Unterhaltung abgeht über die "misslungenen" Tastenkappen von einem gewissen User, oder? Nun versucht schon jeder Depp selbstbemalte Tastenkappen für über 20€ zu verticken - lächerlich. Das Geflame hab ich gestartet, muss ich zugeben
Zuletzt bearbeitet:
Um total hässliche Caps mit Nailpolish, wie sie mittlerweile jeder 2. auf GH anbietet. Die DT Community lacht da schon seit jeher drüber
http://geekhack.org/index.php?topic=39466.0
http://geekhack.org/index.php?topic=39466.0
Amr0d
Captain
Verstehe das Problem nicht, jemand bietet was an und wenn man es nicht kaufen will lässt man es einfach. Sowas löst sich von ganz alleine auf wenn es keiner kauft. Ich mein die sind natürlich allesamt etwas hässlich geraten aber wenn es einer kaufen will für den Preis soll er das halt machen, ist ja nicht meine Tastatur die da verschandelt wird.
Zuletzt bearbeitet:
chu_
Lt. Commander
Also selbst bemalte Caps die aussehen als hätte das nen 3 jähriger bemalt braucht nun wirklich niemand. Sowas würde ich mir im Leben nicht aufs Board stecken. Dafür dann noch 20GBP, die eigentlichen Kosten kann man sich ja leicht ausrechnen.
Bekommst du mit sicherheit hier oder halt auf DT, GH los
JackA$$ schrieb:Wie groß ist eigentlich das Interesse an original Cherry Doubleshots mit der Farbe Schwarz mit weißer Schrift und französischem Layout?
Ich frag blos, weil die Dinger bei mir zu Hause fast neu und ungenutzt rumliegen.
Bekommst du mit sicherheit hier oder halt auf DT, GH los
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.