• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde dir auch meine Poker mit Reds dafür geben :--)

dinge schrieb:
jemand interesse an meinen neu gekauften HHKB2 Pro in Black Printed Letters? Ich habe nach zwei Wochen festgestellt das ich damit zwar gut schreiben kann aber unglaublich langsam bin. Jetzt überlege ich sie wieder zu verkaufen.
Was willstn dafür haben ? :)

So ich stelle erstmal 220€ incl. Versand DHL (nach Deutschland) in den Raum. Ihr könnt mir auch sinnvolle Tauschangebote machen. Alles weiter bitte per PN ich möchte den Thread hier nicht zuspammen.

Masterchief79 schrieb:
Compaq Tasta mit ALPS weiß für 33€. Allerdings englisches Layout.

Sicher, dass das Alps sind? auf dem Foto sieht der Stem so "quadratisch" aus, während normale Alps ja eher länglich sind?

Nein, sicher bin ich nicht, aber ich bin auch kein ALPS Experte. Vielleicht ne frühere Revision? Andererseits, was sollte es sonst sein, der Markt der mechanischen Schalter ist ja nicht so wahnsinnig groß und ich wüsste keine, die so ähnlich aussehen wie ALPS. ^^

Der Markt an mechanischen Schaltern soll nicht groß sein? :D
Alleine Alps sind ein eigenes Universum. Grob gesagt, wissen wir einen groben Feuchten. Immer wieder tauchen neue Alps Schalter auf, die altes Wissen komplett umstürzen...
Wer sich Alpsmaterie antun will...viel Spaß und Glück :D

Bin schon froh, dass ich auf Topre und Bucklingspring festsitze. Und seit kurzem wieder auf Cherry MX zurückgesprungen, nachdem ich da eigentlich von weg wollte, um Geld zu sparen :D

Klappte wohl nicht und so hab ich wieder einige Cherry-Boards.

Edit: Fast Offtopic:
DeathAdder - echt lustig was da grad bei GH für eine Unterhaltung abgeht über die "misslungenen" Tastenkappen von einem gewissen User, oder? Nun versucht schon jeder Depp selbstbemalte Tastenkappen für über 20€ zu verticken - lächerlich. Das Geflame hab ich gestartet, muss ich zugeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Musste schmunzeln als ich deinen Post gesehen habe und noch keine anderen Antworten da waren. Kann den Dreck aber auch einfach nichtmehr sehen

e: Sind die gelöscht worden? Wollte doch ein wenig lachen am frühen Morgen :(

Weil die DT Community soviel elitärer ist oder was soll mir das jetzt sagen?

Uh, 20 Pfund für so einen Schund? Gibt es echt Menschen die das kaufen? Das kann sich doch jeder in 5 Minuten selbst herstellen.

Die von Rag sahen ja wenigstens noch so aus, als ob da jemand mit künstlerischer Begabung drangesessen hätte. Die versuchen nicht einmal den Schein zu wahren, lol. :p

Verstehe das Problem nicht, jemand bietet was an und wenn man es nicht kaufen will lässt man es einfach. Sowas löst sich von ganz alleine auf wenn es keiner kauft. Ich mein die sind natürlich allesamt etwas hässlich geraten aber wenn es einer kaufen will für den Preis soll er das halt machen, ist ja nicht meine Tastatur die da verschandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wundert es euch jetzt ernsthaft wie manche das versuchen? Ich hab schon Leute gesehen die sich dafür nicht mal die Mühe machen etwas zu bemalen.

Wie groß ist eigentlich das Interesse an original Cherry Doubleshots mit der Farbe Schwarz mit weißer Schrift und französischem Layout?
Ich frag blos, weil die Dinger bei mir zu Hause fast neu und ungenutzt rumliegen.

Also selbst bemalte Caps die aussehen als hätte das nen 3 jähriger bemalt braucht nun wirklich niemand. Sowas würde ich mir im Leben nicht aufs Board stecken. Dafür dann noch 20GBP, die eigentlichen Kosten kann man sich ja leicht ausrechnen.

JackA$$ schrieb:
Wie groß ist eigentlich das Interesse an original Cherry Doubleshots mit der Farbe Schwarz mit weißer Schrift und französischem Layout?
Ich frag blos, weil die Dinger bei mir zu Hause fast neu und ungenutzt rumliegen.

Bekommst du mit sicherheit hier oder halt auf DT, GH los :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben