Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Schrift ist inzwischen dunkel und siffig-braun. Nicht schön, wie ich finde.
Das wusste ich aber vorher, deswegen ist TOX schon eingeplant :)

Ja, das kann ich so bestätigen. Ich hatte die Tastenkappen von Anfang an durch Cherry Doubleshots ersetzt, aber nur die Buchstaben usw, und die Strg-Taste sah schon eher grau aus in der Beschriftung (nach jetzt rund 10 Monaten Nutzung glaube ich). Ob Abnutzung oder Dreck, so genau bin ich der Sache nicht auf den Grund gegangen. Den Rest einfach auch noch durch Doubleshots ersetzt und gut.^^ Jetzt habe ich nur noch die Leertaste Original.

Chattermark() schrieb:
Und die Schrift ist inzwischen dunkel und siffig-braun. Nicht schön, wie ich finde.

Wie können die Tasten einer MK80 denn siffig-braun werden? Denn zumindest von der war Anfangs die Rede... deren Tasten sind anders als die der MK50.

Vielleicht kann mir kurz wer helfen: Ich stehe vor einem Stapel zum Teil neuer G81-3000 und habe keine Ahnung welche Switches da verbaut sind und ob sich das lohnt sie vor dem Schrott zu bewahren.

ICH ICH ICH
suche schon überall nach gebrauchten G81 Tastenkappen am besten in Beige, schick mir so eine G81-3000 bevor du sie verschrottest! *liebguck*
Sag mir wieviel du dafür willst und ich kauf sie dir ab.

*Kennt ihr diese TKL?
Flashget G600
kommt mit einem extra Keycap Set und die Schalter sind frei stehend montiert. Gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$: Sieht sehr ansprechend aus. Mal schauen vielleicht nimmt die ja mal wer auseinander.

Okay wenns doch schon bekannt ist, dann wirds sicher auch schon Berichte geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht das sie jemand gekauft hätte.
Es wurde ja spekuliert, ob das ein Alugehäuse ist oder nicht (bei dem Preis wohl aber kaum möglich).

Ich wollte mir die mal aus einem australischen shop ordern, bin aber darüber hinweg gekommen.

chu_ schrieb:
Und du hast keine bestellt :eek:

Noch nicht. ;)
Ergänzung ()

JackA$$ schrieb:
OHJE! sie gefällt ihm noch besser als die K65!

Ähhhhh....nein. ;)

JackA$$ schrieb:
das darf nicht sein! akuji du musst widerstehen! :eek:

Warum? :D
Höchstens weil ich gerade gesehen habe, das qtan meine Leo mit greens auf ebay anbietet,
aber ob mir der Aufpreis von blues auf greens 30€ wert sein soll...

@topic

Hurra hurra, die SP Kappen sind da!

Für nicht ganz 46€ (inkl. Nachzahlung Steuer) bin ich zufrieden, vor allem weil die Kappen an den Seiten weniger glänzen als die Retros. :)

Zuletzt bearbeitet:
Akuji hat vieles was nicht unbedingt sein Fall ist. Das ist der Punkt an dem der Sammler einfach alles hat was ihm gefällt und er auf die nächste Stufe runter muss und das noch braucht was nicht unbedingt sein Fall ist :D

Nicht mehr lang und wir können das Mecha-Museum bei ihm anschauen ;-) Finde aber er sollte so langsam mal eine gescheite Page mit all seinen Tastaturen machen und nicht immer diesen Dropbox Ordner :D

JackA$$ schrieb:
Schöne Kappen hast du da. Aber ich dachte, dass Blanks nicht dein Fall wären?

Wer sagt das ich die benutzen möchte? :D

r3m4 schrieb:
Akuji hat vieles was nicht unbedingt sein Fall ist. Das ist der Punkt an dem der Sammler einfach alles hat was ihm gefällt und er auf die nächste Stufe runter muss und das noch braucht was nicht unbedingt sein Fall ist :D

Ich hab noch lange nicht alles was mir gefällt.
Es geht viel mehr darum die Sachen zu testen und euch vor Schaden zu bewahren. ;)

r3m4 schrieb:
Finde aber er sollte so langsam mal eine gescheite Page mit all seinen Tastaturen machen und nicht immer diesen Dropbox Ordner :D

Lohnt nicht mehr...ich bin in der Abstoß-Phase angelangt. ;)

Wobei das allerdings nicht für Kappen Sätze angeht, hab schon wieder einen gekauft. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben