Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, wurde hier in nem anderen thema schonmal vorgestellt:) wird es aber vermutlich nie in DE geben:(

Es würde ja schon reichen, wenn die Dinger irgend wo in einem Shop ausliegen würden. Könnte man einfach mal antesten, 'ne CM Storm käme für mich eh net in Frage ;)

Kam da ne Tastatur darin vor oder gehts da nur um das Gehäuse?
Wenn ich in meinen Serverraum schaue, dann hab ich das schon ein paar Jahren mit modularen "Gehäusen" :D

Es geht draum, dass man nen Trypad (MX-Blue/Red/etc.) von denen erwerben kann ($15) und beim Kauf einer CM Mecha bekommste die 15$ vom Trypad abgezogen. An sich ne coole Sache. Wirds nur in DE nicht geben :)

Oh stimmt, das is wirklich ne coole Sache. Vielleicht wandern ja ein paar von den Trypads in die Foren und werden auf diese weise ein wenig durchgereicht. Wie man am mecha-blog sehen kann besteht ja schon Interesse im allgemeinen.

Nimmt man dazu noch eine G80-1501, dann hat man auch gleich nkro dazu ;)
Dann, wenn man noch eine Stufe weiter gehen will, nimmt man sich nochn Teensy und hat dann eine DIY vollprogrammierbare TKL mit nkro ;)

Warum wird es dann dort gelistet und man kann sich dort dafür anmelden? Das ergibt 0 Sinn und sollte somit entfernt werden.

DeathAdder schrieb:
@akuji13

Hm, das würde erklären, warum die Clears in deiner Leo so hakelig waren im Vergleich zu der Skidata: http://deskthority.net/keyboards-f2/does-the-skidata-keyboards-come-pre-lubed-t6452.html

Das hatte ich doch schon damals vermutet und sogar mal Bilder gespostet von dem gelblichen Fett.
Erstaunlich das es selbst bei DT noch nicht bekannt war! :D

In der Leo empfinde ich die nahe der Perfektion, weil sie mMn da am wenigsten Seitenspiel in der Platte haben von allem Mechas die besitze.
Dazu die (leichte) altersbedingte Abnutzung, das Fett und die selbst gebastelten sticker machen das Tippgefühl grandios.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben