Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Endziel ist, nur noch Mechas im Alugehäuse mit MX blue/green zu haben.
Ausnahmen wie eine Leo Topre (bin halt Leo Fan) oder Exoten wie die NEO gibt es natürlich immer noch, aber die Gesamtanzahl sollte deutlich reduziert werden.
Vielleicht endet auch alles mit der Ducky Mini ISO verpflanzt in eines der bestellten Alugehäuse, wer weiß das schon heute.
Ausnahmen wie eine Leo Topre (bin halt Leo Fan) oder Exoten wie die NEO gibt es natürlich immer noch, aber die Gesamtanzahl sollte deutlich reduziert werden.
Vielleicht endet auch alles mit der Ducky Mini ISO verpflanzt in eines der bestellten Alugehäuse, wer weiß das schon heute.
Zuletzt bearbeitet:
C
Chattermark()
Gast
Wie können die Tasten einer MK80 denn siffig-braun werden? Denn zumindest von der war Anfangs die Rede... deren Tasten sind anders als die der MK50.
Ähm, gar nicht. Dein Einwand stimmt natürlich.
Noch schlimmer: Und wenn man auf eine -80 einfach DS drauf macht, leuchten die dann überhaupt noch?
Curetia
Lt. Commander
@akuji
welche Tasten sind da auf der Tastatur in deinem Bild? (Ich meine die weißen mit den blauen Legenden)
@Jackass
Ich werde beide Tastaturen im Karton mal mitnehmen (sehen komplett neu aus), aber ich weiß nicht was für Tastenkappen es sind. Ich muss mir die Bezeichnung nochmal genauer ansehen, hatte gestern leider keine Zeit dazu.
welche Tasten sind da auf der Tastatur in deinem Bild? (Ich meine die weißen mit den blauen Legenden)
@Jackass
Ich werde beide Tastaturen im Karton mal mitnehmen (sehen komplett neu aus), aber ich weiß nicht was für Tastenkappen es sind. Ich muss mir die Bezeichnung nochmal genauer ansehen, hatte gestern leider keine Zeit dazu.
Curetia schrieb:@akuji
Da sind keine weißen mit blau drauf.
Das sind Cherry Vintage DyeSubs (schwarze auf beige) und die Keycool 84 stock Kappen.
Zuletzt bearbeitet:
akuji13 schrieb:Das sind Cherry Vintage DyeSubs (schwarze auf beige) und die Keycool 84 stock Kappen.
chu_ schrieb:Ich würde mal sagen das eine sind die StockCaps und das andere sind Cherry DS.
RonnyRR schrieb:its coming!
Und schon bald hier vor Ort!
chu_
Lt. Commander
Die Verpackung sieht gut aus
Für mich ist ISO keine Option mehr. Aber allen anderen die sich darüber freuen wünsche ich viel Spass damit.
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
http://www.caseking.de/shop/catalog...Keyboard-Key-Caps-weiss-DE-Layout::24015.html
ziemlich nett mit Red Switches und weißen Keycaps im Lieferumfang
ziemlich nett mit Red Switches und weißen Keycaps im Lieferumfang
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Hmm würde mir gefallen, aber was die wohl kosten wird mal abwarten
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
akuji13 schrieb:Der Preis ist bereits bekannt.
129€ + Versand (ca. 25€ nach Deutschland).
Ah ok danke mal schauen vielleicht kauf ich sie mir ja ^^
chu_ schrieb:Ich würds fast nur wegen der geilen Verpackung kaufen
Kauf sie und verkauf mir dann die Tastatur xD
Magl
Langzeitbelichter
wer von Euch ist hier dabei? .. ich find sie sehr schön.. hab mal wieder geordert ..
http://geekhack.org/index.php?topic=48214.0
http://geekhack.org/index.php?topic=48214.0
Jo, sieht ganz gut aus.....aber leider ohne language kits (und das obwohl alle Legends seit R4 da und bezahlt sind ). Mittlerweile habe ich einige hübsche Sets, so dass ich nicht mehr so gierig jedes Set kaufen muss. Aber alles, was mit Sprachkits kommt hat weiterhin meinen vollen Support, bis das hoffentlich irgendwann mal sowas wie "Standard" wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.