Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du hast deinen Zenit jetzt auch überschritten? Was wird denn dauerhaft einen Platz finden in deiner Sammlung wenn man fragen darf? Also quasi deine "all-time-favs"

Endziel ist, nur noch Mechas im Alugehäuse mit MX blue/green zu haben.
Ausnahmen wie eine Leo Topre (bin halt Leo Fan) oder Exoten wie die NEO gibt es natürlich immer noch, aber die Gesamtanzahl sollte deutlich reduziert werden.

Vielleicht endet auch alles mit der Ducky Mini ISO verpflanzt in eines der bestellten Alugehäuse, wer weiß das schon heute. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie können die Tasten einer MK80 denn siffig-braun werden? Denn zumindest von der war Anfangs die Rede... deren Tasten sind anders als die der MK50.

Ähm, gar nicht. Dein Einwand stimmt natürlich.
Noch schlimmer: Und wenn man auf eine -80 einfach DS drauf macht, leuchten die dann überhaupt noch?

Bedingt. ;)

Etwas durchscheinen tun sie immer, je nach Wandstärke mehr oder weniger.
Aber natürlich nicht vergleichbar mit stock Kappen und auch deutlich weniger als z. B. mit DyeSubs
(Vergleich zwischen den alten Cherry 2Shot und Cherry DyeSub Kappen).

Sieht dann so ähnlich aus:

Zuletzt bearbeitet:
@akuji
welche Tasten sind da auf der Tastatur in deinem Bild? (Ich meine die weißen mit den blauen Legenden)

@Jackass
Ich werde beide Tastaturen im Karton mal mitnehmen (sehen komplett neu aus), aber ich weiß nicht was für Tastenkappen es sind. Ich muss mir die Bezeichnung nochmal genauer ansehen, hatte gestern leider keine Zeit dazu.

Curetia schrieb:
@akuji
welche Tasten sind da auf der Tastatur in deinem Bild? (Ich meine die weißen mit den blauen Legenden)

:confused_alt:

Da sind keine weißen mit blau drauf.
Das sind Cherry Vintage DyeSubs (schwarze auf beige) und die Keycool 84 stock Kappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die weißen mit schwarzer Legende. Ich würde mal sagen das eine sind die StockCaps und das andere sind Cherry DS.

its coming! :eek:

mini1.jpg

mini2.jpg

quelle

Dann hast du es ja noch einfacher und kannst einfach ne Poker II kaufen. ;)

Ich muss irgendwie beide layouts haben...die ganzen Kappen müssen ja auch irgendwo druff! :D

Ich hab schon ne Poker I und denke die reicht. Ich nutz schon die zusätzlichen von der HPE nicht, weil ich nicht gewohnt bin soviele Tasten mehr zu haben.

Jo, sieht ganz gut aus.....aber leider ohne language kits (und das obwohl alle Legends seit R4 da und bezahlt sind :mad:). Mittlerweile habe ich einige hübsche Sets, so dass ich nicht mehr so gierig jedes Set kaufen muss. Aber alles, was mit Sprachkits kommt hat weiterhin meinen vollen Support, bis das hoffentlich irgendwann mal sowas wie "Standard" wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben