Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79 schrieb:
Die Tai Hao sehen meiner Meinung nach einfach nur billig aus, jedenfalls auf den bisher veröffentlichten Fotos. Da kann ich dann drauf verzichten. Ich bin Cherry 2Shots gewöhnt, und davon hab ich auch 5 oder 6 Sets. Da brauch ich nix aus Amiland zu bestellen, was dann eine schlechtere Qualität hat. ;)

http://geekhack.org/index.php?topic=48100

Rot und Schwarz finde ich richtig gut.
Grün und blau sind ok, gelb naja.

Cherry 2Shots sehe ich nicht als hochwertig an, davon habe ich 6 Sets.
Die habe ich nur, weil es schlichtweg nix anderes gibt. Die sind z. B. viel zu dünn für den Preis.

Gefühlt sind die Lichtjahre von dicken PBTs DS entfernt.

Das sie das auch besser können, beweisen sie ja z. B. mit ihren POM 2Shot modifiern.

Iergendwie hör ich heute auch zum ersten Mal vom Tai Hao set für 9$ !! :eek:
Sehen auch net billig aus, wie ABS 2Shots halt.
Mich ärgert bei sowas nur immer der hohe Versand.
Momentan warte ich auf meine Vintage Tastenkappen und bau sie mir auf das MX-Board 3.0, muss ich zwar die Capslock-Kappe etwas zusammenbasteln, wird aber denke ich Klappen.

Ja da ärgert mich der Versand bei anderen mehr. Sonst hätte ich ja auch schon lange meine schönen blanken Caps für das HHKB
Hier die Frage 12 oder so: Akuji wie schauts aus, gibst sie mir ab? :D

Die sollen lieber mal ein gescheites weißes Tastenset mit ThickPBT und DyeSub im DE-Layout rausbringen! Statt immer nur das blöde ANSI-Layout anzubieten :(

Es wird sich zeigen wie groß die Nachfrage nach anderen Tastaurlayouts wirklich ist, wenn die Zahlen des GMK GroupBuys veröffentlicht werden.

Hat jemand ne Idee wo ich ein: white on purple set + CMYK set herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:
Hier die Frage 12 oder so: Akuji wie schauts aus, gibst sie mir ab? :D

Die HHKB ist seit Samstag beim neuen Besitzer. ;)

Curetia schrieb:
Die sollen lieber mal ein gescheites weißes Tastenset mit ThickPBT und DyeSub im DE-Layout rausbringen! Statt immer nur das blöde ANSI-Layout anzubieten :(

Keine Nachfrage, kein Angebot.
Kein Angebot, keine Nachfrage.

Ein Teufelskreis! :D

Auf ANSI wechseln oder zusätzlich zulegen und glücklich sein. ;)
"Wir" brauchen da auch gar nicht nörgeln: wären "wir" bereit z. B. 250€ für ein Set zu zahlen, gäbe es evtl. was.

EDIT: Oh ja...die Ducky ist auf deutschem Boden angekommen! Vielleicht ist sie morgen schon da...*hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, dass es inzwischen so schwer ist Produkte zeitgleich auf den internationalen Markt zu bringen. Das war doch früher nicht so :(

Heute ist die Spaltung immer so extrem, seien es Spiele die auf PC später kommen oder Produkte die nur fragmentiert auf dem Markt verfügbar sind.

Sagt mal einer wann die guten Baujahre der G80 aufgehört haben, also bis wann man bedenkenlos zuschlagen kann wenn man ein gutes Modell erwischen will

r3m4 schrieb:
Verstehe nicht, dass es inzwischen so schwer ist Produkte zeitgleich auf den internationalen Markt zu bringen. Das war doch früher nicht so :(

Vielleicht testet man erstmal einen Markt aus.

r3m4 schrieb:
Heute ist die Spaltung immer so extrem, seien es Spiele die auf PC später kommen oder Produkte die nur fragmentiert auf dem Markt verfügbar sind.

Jein.
Filme erscheinen heute im Kino oder auf Blu-ray/DVD viiiiel schneller als vor 20 Jahren.
Dort hat es teilweise Monate gedauert, bis ein Hollywood-Blockbuster in unseren Kinos anlief, von dem Heimkino-release (Jahre) ganz zu schweigen.
Bei den Spielen will man einen zeitgleichen Start zwischen STEAM & Co. sowie Laden erreichen.

Klar, geht alles auch besser, kostet aber mehr Geld weil der Aufwand höher wird.
Und inzwischen ist es ja häufiger auch mal so, das wir bevorzugt werden und die anderen warten müssen.

r3m4 schrieb:
Sagt mal einer wann die guten Baujahre der G80 aufgehört haben, also bis wann man bedenkenlos zuschlagen kann wenn man ein gutes Modell erwischen will

Sollte spätestens 1986 gebaut sein. :D

Ich finde die Cherry Doubleshots klasse, und das mit der Dicke kann ich auch nicht nachvollziehen, sind doch die dicksten Kappen die mir je untergekommen sind? Ich hab daneben noch die Cherry Thick PBT Kappen von einer G80-11800, und die sind ziemlich genau gleich dick. Und dickere hab ich noch nie gesehen, auch z.B. nicht in der Grab Bag.^^

Auf den richtigen Fotos scheinen die Tai Hao doch nicht so schlecht auzusehen, naja macht das auch keinen Unterschied mehr ;)

Die Keycool ist nen tolles Angebot, aber das wäre dann mein drittes Board in Benutzung mit MX Browns, und das muss nicht sein. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben