Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
"White legends on dark grey and black Cherry doubleshots" bitte.
Und damit ist es bereits relativ selten und auch attraktiv genug für mich.
Ich habe nur die 2Shots der Skidatas die grau sind.
(Abgesehen von einzelnen Kappen aus dem grab bag)
Bunte sets habe ich genug, dezente in neu fehlen noch.
Aber ohne DE-Set ist der GB für mich sinnlos, ANSI Sets in Schwarz kriege ich schneller und günstiger (SP) woanders.
Na, mir ist die Farbgestaltung auch zu langweilig und dunkle Tasten hab ich schon genug. Dann lieber Toxic ;-) und natürlich das Nathans Set wenn das so wie angekündigt in die Wege geleitet wird. Bisher hört man aber noch nicht wann das starten soll (und Toxic wartet drauf dass das abgewickelt wurde...)
also ich habe noch kein schwarz-graues 2shot-Set in ISO-De, genauso wie wahrscheinlich die meisten hier. Nur so'n abgefucktes Ansi-Set aber die sehen echt gruselig aus, sind halt völlig abgeranzt. Klar, der Preis ist wohl immer noch heftig aber ich denke, ich werde bestellen sobald die neuen Preise bekannt sind-
Die HyperFuse gefallen mir auch ganz gut. Nur ist da wieder mein Problem, daß es zwar ein ISO-Kit gibt aber eben kein Language-Set. Und billig sind die auch nicht aber die werde ich evtl. nehmen, falls das mit GMK nicht klappt (und es dann nicht schon zu spät ist ).
einige erinnern sich vielleicht noch an mein Problem mit der NEO das sie nicht an meinem Mac Funktioniert. Ich habe heute nochmals mit Adaptern von USB auf PS2 und zurück rumprobiert dies änderte nix. Beim "rumtesten" ist mir aufgefallen das alle FN Funktionen einwandfrei Funktionieren und ich habe die einzelnen Keys getestet was am Mac Funktioniert (also Laut/Leise und allsowas). Auf einmal schreibe ich was und es geht auch das ganz normal. Also hab ich Kabel ab Kabel dran und es Funktionierte wieder nicht richtig. Da ist mir aufgefallen ich muss FN+F12 Drücken und dann funktioniert alles. Also was auch immer da Passiert sie funzt jetzt am mac.
Kann mir jemand sagen was ich mit dieser Tastencombi ein/aus stelle?
Zum Glück bin ich auf ANSI umgestiegen, da gibts das Problem nicht Ich hab die DSA geordered.
Falls jemand Interesse an Thick PBT Doubleshots hat, feng hat hier einen GB gestartet: http://geekhack.org/index.php?topic=48932.0
Leider ist der Style von Vortex, nun ja, gewöhnungsbedürftig.
Ein DSA-Set hab ich schon, hätte wenn schon DCS genommen. Und umgestiegen wird nicht. Wer mir kein annehmbares ISO-Set anbieten kann, bekommt halt keine Kohle von mir. Hab' auf diese Weise schon einiges gespart...
Die Vortex von Feng sind ja echt hässlisch - aber billisch!
Ach, ich find die ok, und für den Preis kann man nicht meckern. Kann sicherlich nicht mit anderen Sets mithalten, wie dem Toxic GB oder so, aber was solls. Dafür sinds PBT Doubleshots, und da auch noch großartig Ansprüche zu stellen ist auch dämlich. Die nutzen sich immerhin nicht ab, theoretisch zumindest und soweit ich weiß jedenfalls.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, sind bestimmt schick auf ner Filco oder nem DASKeyboard.
naja, was soll man machen, wenn einem die kursive Schrift einfach nicht gefällt? Durch den niedrigen Preis werden sie nur wenig schöner. Aber mal sehen, ein Set könnte man sich schon gönnen.
Trotzdem ist blöd, daß jetzt endlich vermehrt PBT-2shots kommen und dann nur in einem Font angeboten werden, der den meisten offenbar nicht gefällt.
seh ich auch so.. was hilft ein billiges Set, wenn es nicht gefällt und ich es gar nicht aufstecken will...
deshalb kauf ich auch keine vergilbten G80 mehr.. was hilft eine billige G80, wenn die Kappen richtig gelb sind..
Ich greife da lieber zu günstigen 2Shots (= Tai Hao) oder zu schicken PBT DyeSubs.
Gerade die PBTs erreichen fast den Kontrast der 2Shots und sind ebenfalls lange haltbar.
@akuji13:
Weil du das grad erwähnt hast mit den Tai Hao. Gib mir mal nen Tip für ein 100% Board auf das die Tasten passen? Ne G80-3000 in Ansi sollte alle aufnehmen können oder?