Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr überhaupt von der CM Storm Mech?
Hab die mir vor kurzen angeschafft und bin eigendlich positiv vom Schreibgefühl überrascht, niewieder rubber key! :D

Was haltet ihr überhaupt von der CM Storm Mech?
Hab die mir vor kurzen angeschafft und bin eigendlich positiv vom Schreibgefühl überrascht, niewieder rubber key!
seh ich wie akuji13, haptisch und qualitativ sicherlich i.O., aber optisch für meinen Geschmack eine Katastrophe.
Und ich bin normal einer, der übertriebene Designs mag (die EpicGear Deizmator finde ich z.B. recht schick).

akuji,

wo hast du eigentlich deine Duck Mini her? Benutzt du die PN-Layer? Könnte man beisplielsweise eine ganze Tastensequenz wie "for(int i=0;i<;i++){}" auf eine Taste programmieren?

t!ng schrieb:
akuji,

wo hast du eigentlich deine Duck Mini her? Benutzt du die PN-Layer? Könnte man beisplielsweise eine ganze Tastensequenz wie "for(int i=0;i<;i++){}" auf eine Taste programmieren?

Für was brauchst du denn so wirres Zeug? ;-)

@Z3ko:
Fand die CM von der Verarbeitung auch wirklich hübsch und die Haptik hat auch für den Preis gepasst aber die Optik wollte mir einfach nicht länger passen, deshalb musste die damals gehen.
Aber auf jeden Fall ein gut zu nutzendes Brettchen mit dem du lange Freude haben wirst :) Und ehe du dich versiehst werden noch ein paar weitere auf deinem Tisch stehen :D

Ich denke mit solchen schnellen Tastenmakros kann man sich beim Proggen viel Zeit sparen. Oder gibts da eine Möglichkeit bei Autohotkey? Habs noch nicht geschafft.

Das klappt bei mir nicht.

Klappt doch, bin nur zu blöd das Include ganz oben hinzusetzen.

Ok, jetzt das Problem wieso er i++ nicht hinschreibt :/

Da wäre doch eine PN-Layer viel vorteilhafter...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch dieses Teaser-Video zur Ducky Mini, da hat er nen ganzen Satz via PN auf eine Taste gelegt. Wenn also keine Probleme mit den Sonderzeichen bestehen, sollte das eigentlich auch mit "for(int i=0;i<;i++){}" funktionieren.

Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt eine Ducky/Filco/Das/Leopold zu holen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt: Gibt für 24 Stunden 10% auf alles bei getDigital mit Gutscheincode EARLY5BIRD

//edit: geht bis 27.11. 18uhr

Zuletzt bearbeitet:
Mensch dinge du hast doch erst neue Sachen geholt :D

Massdrop kann ich übrigens jedem empfehlen ab und an vorbeizuschauen. Gerade im HiFi Bereich sind da ab und an ein paar schöne KHV oder so dabei.

Ja hab ich und ich will ja eigentlich auch garnicht :) Ich finde die Ergodox nur irgendwie Interessant und vielleicht hat ja jemanden einen Erfahrungsbericht beizutragen :)

Mal 'ne kleine Frage, wie in der Kaufberatung schon geschrieben, hab ich mich für die Shine 3 mit Blues entschieden. Eine Frage hab ich aber dazu noch, da ich noch nicht ganz mit den Einstellungen via FN klar komme und nicht weiß, ob ich da vllt etwas verstellt habe:

in z.B. LoL oder CS, wenn ich TAB gedrückt halte oder die Leertaste gedrückt halte, bleibt der Scorescreen nicht dauerhaft offen, so als würde ich die Taste gedrückt halten, sondern flackert stattdessen, als würde ich die Taste in sehr schneller Wiederholung drücken. Was genau muss ich da einstellen, um das loszuwerden oder könnte das ein Fehler allgemein sein?

€dit: Ok, nach ein bisschen Recherche hab ich's dann selbst gefunden, hätt vllt. vorher Eigeninitiative zeigen sollen. :D

Falls wer interessiert ist woran es liegt: Die USB Repeat Rate muss auf Default stellen, selbst auf 2x ist es schon so, dass der Charakter mit W nicht mehr läuft, sondern sich voran "stottert".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber auch logisch oder?
Er macht dann ja im Controller einen kleinen Break zwischen deine dauerhafte Eingabe um ein "wiederholtes" Tippen zu simulieren. Dass das von Windows nicht unterschieden werden kann ist dann klar :D

So kannst aber bestimmt auch ziemlich "pro" sein wenn dich keiner mehr trifft vor lauter pseudolags :P

Naja, für jemanden der vorher nie mit soetwas zu tun hatte, ist das nicht sonderlich "logisch". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben