Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rindorbrot
Lieutenant
akuji13 schrieb:Aber war eigentlich klar das die kommt, ist die nicht grob baugleich mit der Ducky Mini?
Kommt doch auch von Vortex oder?
War auch mein erster Gedanke.
rindorbrot
Lieutenant
akuji13 schrieb:Sind die layer Funktionen identisch zur Mini?
Zu mindest hat sie auch die Pn-Taste. Ich würde also behaupten, die hat die gleichen Funktionen.
JackA$$ schrieb:Naja wann werden RGB-Mechas interessant? nächstes Jahr denke ich noch nicht, da Corsair sich ihr Monopol kräftig zahlen lassen werden. Gewinnmaximierung > Kundenzufriedenheit.
Das stimmt. Außerdem hab ich gelesen, dass es die MX RGB anfangs nur mit Reds geben wird. Ich hätte aber am liebsten Browns. Also werd ich wohl weiter bei meinem Kompromiss MX Reds bleiben, da MX RGBs Anfangs sicher recht teuer sein werden...
Mein Optimum wäre die K70 mit schwarzem Alu und MX RGB Browns. Gibts nur leider so (noch) nicht. Eine billige Zwischenlösung kommt mir nicht in die Tüte. Dann kaufe ich lieber jetzt was ordentliches und warte ein paar Jahre bis es mal günstig wird auf MX RGB Browns umzusteigen.
Somit stellt sich dann nur die Frage ob KB-460 oder K70. Für die func spricht der Preis, für die K70 die dedizierten Media Keys und das Alu-Gehäuse. Hmmm...
/**Edit: Achja, 'ne vielleicht etwas blöde Frage hab ich auch noch: Lässt sich jede USB Mecha mit 'nem simplen USB => PS2 Adapter anschließen oder funktioniert das nur bei bestimmten!?
/**Edit2: OK, Antwort auf Wikipedia gefunden...
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Die simplen USB -> PS/2 Adapter funktionieren nur wenn die Tastaturelektronik auch das PS/2 Protokoll beherrscht. Also im Normalfall nur bei denen wo es extra erwähnt wird und meist de Adapter dann auch gleich dabei ist. Die ganzen neueren Modelle scheinen aber auf diese Funktionalität zu verzichten.
Acanthophis
Commander
Hätte nur Interesse am PCB.
Falls wer teilen will.
Und ich würde Daten unkenntlich machen.
Falls wer teilen will.
Und ich würde Daten unkenntlich machen.
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO
Lieutenant
http://www.maxkeyboard.com/max-keyb...kl-cherry-mx-backlit-mechanical-keyboard.html
"Double Shot Injection Molded Key Caps"
"Double Shot Injection Molded Key Caps"
Masterchief79
Captain
Durchsichtig? Nett
r3m4
Commodore
Hö ich dachte dass Deck die einzigen bislang wären und die Teile auch noch so große Spaltmaße haben. Die sehen jetzt auf den Bildern wirklich klasse aus, vielleicht ist das aber auch nicht wirklich mit der Realität zu vergleichen
Wer bestellt sie sich um uns Bilder aus der Realität zu zeigen? Optisch find ich die chiabsch
Wer bestellt sie sich um uns Bilder aus der Realität zu zeigen? Optisch find ich die chiabsch
usopia
Commodore
Mir gefällt die MaxKey TKL auch sehr gut, 'ne schöne HBA ist auch schon dabei. Würde ich sogar kaufen - wenn sie De-Layout hätte.
Über ebay gibts noch diese beiden Letis-Modelle mit Backlight-2Shots aber die sehen nicht so stylisch aus, und die Preise sind heftig:
http://www.ebay.de/itm/171073452139?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Über ebay gibts noch diese beiden Letis-Modelle mit Backlight-2Shots aber die sehen nicht so stylisch aus, und die Preise sind heftig:
http://www.ebay.de/itm/171073452139?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Die Deck hat keine Doubleshots sondern Dye-Sub, aber die Taste aus 2 Teilen zusammengesetzt, daher die Spaltmaße.
Das mit den transparenten DoubleShots wird langsam mal zeit, wobei ich mich ja schon auf meine Weiß/Orangenen 2Shots aus dem Cherry-Replica-Set freue ;-) fehlt aber immer noch die passende Tastatur dafür...
Gibt es weiße (Gehäuse-Farbe) beleuchtete (weiß/orange/rot) TKL Tastaturen? (mit ANSI Standard Filco Layout) ansonsten hol ich mir wohl ne Ducky dafür ;-)
Das mit den transparenten DoubleShots wird langsam mal zeit, wobei ich mich ja schon auf meine Weiß/Orangenen 2Shots aus dem Cherry-Replica-Set freue ;-) fehlt aber immer noch die passende Tastatur dafür...
Gibt es weiße (Gehäuse-Farbe) beleuchtete (weiß/orange/rot) TKL Tastaturen? (mit ANSI Standard Filco Layout) ansonsten hol ich mir wohl ne Ducky dafür ;-)
usopia
Commodore
Ich brauche demnächst auch eine weiße TKL, allerdings ohne Beleuchtung und in ISO. Eine weiße Filco wär schon cool aber wenn's nix gibt, könnte ich auch eine meiner QF-Rapid-Oberschalen weiß lackieren und die dann verwenden. Ist nur die Frage, ob ich das sauber hinbekomme.
Jesterfox schrieb:Gibt es weiße (Gehäuse-Farbe) beleuchtete (weiß/orange/rot) TKL Tastaturen? (mit ANSI Standard Filco Layout) ansonsten hol ich mir wohl ne Ducky dafür ;-)
Mir ist keine bekannt, sowas habe ich auch schon gesucht.
@an alle Tai Hao GBler:
Sind eure schon da und wie findet ihr sie?
Meine sind auch endlich angekommen...die base sets aber erst 2 Tage nach den Leertasten...und das wo der base GB schon ewig vorher zu Ende war.
Ich finde sie in Relation zum Preis gut.
Teilweise kleinere Mängel aber man darf ja nie den Preis außer acht lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eine Keycool 87 ist leicht zu kriegen (qtan)...es ist nur schwierig eine weiße mit Beleuchtung zu bekommen.
Es sei denn das meine Infos veraltet sind...ich kenne nämlich keine weiße 87 mit Beleuchtung.
Also 1x in weiß + 1x in schwarz kaufen, umbauen und die andere wieder abstoßen.
Außerdem: Leertaste beachten.
Es sei denn die neuen Modelle haben inzwischen Standard-stem Befestigungspunkte, die alte die ich hatte versetzte.
@topic
http://www.ebay.com/itm/Noppoo-choc...78?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item43c32b595e
Ständig kommt was neues, kannte ich so auch noch nicht.
Es sei denn das meine Infos veraltet sind...ich kenne nämlich keine weiße 87 mit Beleuchtung.
Also 1x in weiß + 1x in schwarz kaufen, umbauen und die andere wieder abstoßen.
Außerdem: Leertaste beachten.
Es sei denn die neuen Modelle haben inzwischen Standard-stem Befestigungspunkte, die alte die ich hatte versetzte.
@topic
http://www.ebay.com/itm/Noppoo-choc...78?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item43c32b595e
Ständig kommt was neues, kannte ich so auch noch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.