Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CeeSA schrieb:
ich hätte noch nen PCB mit browns drauf, kannst mir ja ein Angebot machen.
Sieht zwar nicht schön aus, aber die Federn haben bestimmt nicht gelitten...

Danke für das Angebot, ich muss es mir noch etwas überlegen. Finds schade, dass ich dann die restlichen Browns dann eigentlich entsorgen kann, denn Browns mit Black-Feder will ja kaum einer. Bei Blues könnte ich ne Art Greens machen.

Dann sollten die Tasten auch endlich gut ausgeleuchtet sein und nicht nur im oberen Bereich!

Zuletzt bearbeitet:
Nett. Sehr nett.
Wollte mir ja zu Weihnachten endlich mal eine Mecha gönnen... Jetzt weiß ich nicht, ob ich warten soll. :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Wenn Cherry jetzt noch das MX-Board 3.0 RGB raus bringt, müsste ich fast nochmal zuschlagen.

Da wäre es aber fast zu Schade um die verbauten Schalter. Da muss schon ein richtig hochwertiges Board dran, dass die Spielerei auch richtig zur Geltung kommt.
Gilt das Exklusivabkommen mit Corsair auch so weit, dass Cherry nicht mal selbst ein Board mit ihren Schaltern rausbringen darf oder haben sie sich da rausgenommen?

Dazu sollten sie aber erstmal das 3er mit allen Schaltern anbieten bevor sie sich an die nächste Generation wagen :)
Dann vielleicht noch ein paar mehr Händler dass die Teile auch mal in den Media Märkten rumliegen wo eben immer noch die meisten Tastaturen von den Consumern gekauft werden.

huhu... Ich war lange im Krankenhaus und jetzt finde ich die entf - Taste nicht mehr auf meiner Poker 2 -.- oder gibts die gar nicht? Mir war so als ginge das mit irgend einer combo..?

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob K70 oder die KB-460 zu Weihnachten oder gleich auf die MX RGB von Corsair warten...
Naja wann werden RGB-Mechas interessant? nächstes Jahr denke ich noch nicht, da Corsair sich ihr Monopol kräftig zahlen lassen werden. Gewinnmaximierung > Kundenzufriedenheit.
Wenn du unbedingt eine Mecha brauchst, aber deine gewünschte noch nicht released wurde, würde ich einfach mit einer günstigen anfangen (wie das MX-Board 3.0 oder einer der vielen gebrauchten G80-1800 von der Bucht), die du dann auf der Arbeit oder an nem 2. PC nutzen kannst, sobald deine gewünschte erschienen ist.

So, ich habe jetzt schon ein paar Tage die Corsair K70 (brown) im Einsatz. Ich muss sagen, dass ich ziemlich positiv überrascht bin. Lediglich die Space-Taste ist mir einen ticken zu "hoch", aber da habe ich mich fast schon dran gewöhnt.

Besonders die Verarbeitung gefällt mir sehr. Bei der Reinigung wird sie auch unschlagbar sein. Dichtungsringe sind auch schon dran, es gibt nichts zu meckern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben