Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NEO-GEO
Lieutenant
Falls jemand hier vor hat, sich eine Keycool zu bestellen, so möge er mir bitte per PM bescheidsagen - dann bestelle ich sofort eine mit:
84-key, MX-Brown, red Backlight
Design kenne ich schon von der Noppoo Mini und gefällt mir fast noch besser als 87er 10-key-less...würde ich sogar einer Ducky vorziehen.
84-key, MX-Brown, red Backlight
Design kenne ich schon von der Noppoo Mini und gefällt mir fast noch besser als 87er 10-key-less...würde ich sogar einer Ducky vorziehen.
raxer schrieb:Hendyzone hat aber auf GH - soweit ich weiß - auch mal die weiße Version verkauft.
Vielleicht hat er aber auch nur die Cases vertauscht
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich ihm zu diesem Trick geraten.
Zumindest hatte ich mal irgend jemandem auf GH geraten 2 Keycools zu kaufen und die Gehäuse zu tauschen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Da könnte es sich aber auch um die 84er gehandelt haben, das Problem ist aber identisch.
CeeSA schrieb:
MMn ist das dann keine weiße.
Außerdem ists eine 84er.
Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Zu früh gefreut:
Doch noch klebende Tasten bei der MK-85.
Man kann problemlos damit schrieben (tue ich ja gerade), aber man merkt bei einigen Tasten, dass diese halt noch einige Rückstände aufweisen. Sie bleiben nicht hängen oder gehen nur langsam wieder zurück nach Betätigung, man merkt es einfach, dass etwas ein wenig anders ist.
Weil hier jemand auf die Idee kam, die Tastatur zu verkaufen: Was könnte man denn für so eine verklebte Tastatur noch verlangen?
Doch noch klebende Tasten bei der MK-85.
Man kann problemlos damit schrieben (tue ich ja gerade), aber man merkt bei einigen Tasten, dass diese halt noch einige Rückstände aufweisen. Sie bleiben nicht hängen oder gehen nur langsam wieder zurück nach Betätigung, man merkt es einfach, dass etwas ein wenig anders ist.
Weil hier jemand auf die Idee kam, die Tastatur zu verkaufen: Was könnte man denn für so eine verklebte Tastatur noch verlangen?
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Das mit dem Spiritus hattest du probiert?
C
Chattermark()
Gast
Eher Tastenkappen abziehen und die als auch die Schalter mit Spiritus reinigen. Die Kappen waschen, die Taster feucht abwischen (möglichst ohne den Sprit in die Innenseite der Taster zu befördern).
Edit: Ähm, falls natürlich die Tastatur von innen auch noch speckt, dann auch innen...
Edit: Ähm, falls natürlich die Tastatur von innen auch noch speckt, dann auch innen...
Theoretisch sollte doch ein Bad der gesamten Tastatur in möglichst reinem Alkohol Abhilfe schaffen, oder nicht? Probleme mit der Elektrik sollte es keine geben, denn Ethanol leitet nicht und verdampft rückstandsfrei.
Wobei ich
Wobei ich
schon amüsant finde - normalerweise weiß man doch, welche Art von Saft man gerade trinkt. ^^PR3D4TOR schrieb:Flüssigkeit (irgendeine Art von Saft)
Func hat grade eine Umfrage, um rauszufinden, welche Switches gefragt sind:
http://www.func.net/news/51/67/We-want-your-feedback/
Und 'ne MS-3 kann man auch noch gewinnen.
http://www.func.net/news/51/67/We-want-your-feedback/
Und 'ne MS-3 kann man auch noch gewinnen.
VERGiL1202
Lt. Commander
Ich bestell eventuell bei Teraset. Jemand interesse mitzubestellen zwecks Versandkosten sparen?
https://teraset.net/ducky.php
Einfach mal unverbindlich Bescheid sagen.
https://teraset.net/ducky.php
Einfach mal unverbindlich Bescheid sagen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.