Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde nicht da sein...nachdem was ich so auf den Bildern im DT thread gesehen habe möchte ich gar keinen real treffen.

Mag sowieso keine Menschen, meine Kunden reichen mir.
akuji wird mir immer sympathischer ;)

Hat jemand zwei 1unit key Caps zum Ersetzen der Windows-Taste übrig?
Farbe? (in der Bucht könnte er sich ggf. ne G80-1800 günstigst schießen, da hätte er dann genug 1er Mods, aber in Hellgrau)

Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202 schrieb:
Hat jemand zwei 1unit key Caps zum Ersetzen der Windows-Taste übrig?
Ein Arbeitskollege sucht die für seine DasKeyboard Model S Professional. Da ist die Win-Taste kleiner als sonst.
Am liebsten mit Linux Logo, aber er meinte mittlerweile nimmt er auch beliebige andere (Blank/Sonstige Logos).
Also meine DAS Professional S hat 1.25u WIN-Tasten. Wenn dein Kollege eine mit 1.0u hat, muß das ein anderes Modell sein oder so.

http://mecha-blog.de/review-das-keyboard/

...jap, haste fein gemacht! :)

Ich denke mal, "der Kollege" hat sich einfach mit den units vertan.

CeeSA schrieb:
@ akuji13
danke für die Blumen...

Bitte!

CeeSA schrieb:
Kann ich wenigstens beruhigt zum nächsten DT Treffen fahren.

Alle profitieren davon und sind glücklich. ;)
Wenn da nur solche Mimosen rumlaufen verpasse ich auch nix! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du eigentlich immer so auf Krawall gebürstet und willst in Wahrheit doch einfach nur von uns allem auf dem Treffen in den Arm genommen werden?

r3m4 schrieb:
Wieso bist du eigentlich immer so auf Krawall gebürstet und willst in Wahrheit doch einfach nur von uns allem auf dem Treffen in den Arm genommen werden?

Warum sind eigentlich immer alle so empfindlich und scheinen ein Leben auf dem Ponyhof gehabt zu haben oder zu haben?
Alles nur eine Frage des Standpunktes, in meiner Branche muss man taff sein oder werden, das färbt leider auch manchmal ab. ;)

Vor allem wenn man meine smileys nicht beachtet die durchaus ihren Sinn in einem Forum haben. ;););)

Merke:
Ich respektiere hier jeden, vor allem die, die weitaus mehr Ahnung von der Materie haben als ich und das sind ne Menge.

Ich bin gerade echt verwundert... richtete gerade ein paar Mechas und Tastenkappen zum verkauf her, dacht ich mir, probierst zum Spaß nochmal MX-Blacks aus, jetzt gefallen die mir wieder besser als die MX-Red, wobei ich jeden Arbeitsplatz jetzt mit MX-Reds ausgestattet hab.
Natoll. Wieso bin ich so launisch mit meinem Geschmack?!

Das ist einfach die Mecha Sucht die dir einreden will, dass du wieder was neues ausprobieren musst ^^

Ich schreibe jetzt auch wieder auf einer mit MX-Schaltern und finde sie wirklich klasse, aber das wird sich in ein paar Wochen wieder ändern :D

Gibt es in .de oder im bezahlbaren .eu Ausland Shops bei denen ich Keycaps kaufen kann (Außer Caseking)? Ein schickes WASD + 1-6 Set wäre nett.

r3m4 schrieb:
Was schenkt ihr euch denn eigentlich alle so zu Weihnachten? Mechas oder habt ihr auch andere Wünsche ^^

Unter anderem liegt bei mir die erste Mecha unterm Baum :D

r3m4 schrieb:
Das ist einfach die Mecha Sucht die dir einreden will, dass du wieder was neues ausprobieren musst ^^

Ich schreibe jetzt auch wieder auf einer mit MX-Schaltern und finde sie wirklich klasse, aber das wird sich in ein paar Wochen wieder ändern :D

Das kenne ich. :D
Da denkst du du hast DAS setup für dich gefunden und zack...plötzlich ist das was vorher durchgefallen war der hit!

Irgendwie gleichzeitig schön und schlimm...und vor allem kostenintensiv. :freak:

Da denkst du du hast DAS setup für dich gefunden und zack...plötzlich ist das was vorher durchgefallen war der hit!

Irgendwie gleichzeitig schön und schlimm...und vor allem kostenintensiv.
Absolut... ich geb einfach keine Mecha her, außer die mit den Switches, die ich doppelt hab.
Ich verlieb mich grad wieder in die Raptor K1 neu. Ein Traum auch ohne Metallplatte. Das Layout bringts einfach, gefällt mir schon wieder besser als bei der Quickfire TK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben