• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war da nicht was, daß die verschiedenen Kunststoffe auch unterschiedlich stark vergilben bzw. altern, zumindest bei den helleren Farben?

Jesterfox schrieb:
Aber ich denk mal je dicker das Material ist desto eher wird es die Form halten. Ist aber evtl. auch eine Frage der Verarbeitung an sich, wie man das Material abkühlen lässt.

Sicher wird der Preis ein Rolle spielen.
Mein weißes billiges laser printed PBT Set hat auch nur die krumme, da kann man nix besseres erwarten im Gegensatz zum hochwertigeren thick PBT Set mit DS was doppelt soviel kostet.

usopia schrieb:
war da nicht was, daß die verschiedenen Kunststoffe auch unterschiedlich stark vergilben bzw. altern, zumindest bei den helleren Farben?

Ohne es zu wissen würde ich mal ja sagen.

akuji13 schrieb:

Hat endlich jemand die Marktlücke gefunden und will sich die Taschen füllen :)
Ich würde aus reiner Solidarität zu IR einfach weiterhin zu den Ringen greifen ^^
Die Ringe sehen auch ein wenig matschiger aus, eher in die Richtung der Zahnspangenringe. Ob die Teile jetzt transparent sind oder nicht stört mich eigentlich auch nicht. Vielleicht macht das einen Unterschied wenn die Tastatur beleuchtet ist.

akuji13 schrieb:
...in meiner Branche muss man taff sein oder werden, das färbt leider auch manchmal ab. ;)
....

So habe ich dich noch gar nicht gesehen taff smiley :D

In meinen Job sind eher andere Typen gefragt ;) - dankenswerter Weise.

PS: sehe gerade, dass ich hinterm Proxy hier keine smileys sehe ;)

Falcon schrieb:
Bei meinem Glück landet das beim Zoll...

Und? Das sind dann 5€ extra oder so. Alles unter 150€ ist zollfrei und unter unter 22€ sogar frei von Einfuhrumsatzsteuer, soll heißen du zahlst gar nichts extra.

Siffer schrieb:

Wenn das klare 2shots sind, die dann mit Dye Sublimation geschwärzt wurden, ist das PBT. Ich bin aber erst einmal sehr skeptisch, hat das Board schon wer auseinandergenommen? :D

Siffer schrieb:
Wenn wir gerade beim Thema sind, warum gibt es keine Leertasten aus PBT? Da war doch irgendwas wegen verziehen, oder ?

Es ist schwerer, aber es geht. Ich tippe gerade auf einer. Beige Cherry g80, IBM Model M, alles mit schöner PBT Leertaste in Massenfertigung. Auch mein Imsto PBT hat ne PBT Leertaste, und so weiter. Schwierig, aber nicht unmöglich.
Die Leertaste vom Imsto PBT ist aber tatsächlich ein wenig verzogen, genauso wie bei KBC PBT auch, die vom Model M und von Cherry sind aber ziemlich perfekt.

Das Problem ist die Rumscheisserei mit dem Zoll. Die sind ja hier nicht unbedingt direkt um die Ecke...

Aber vielleicht probier ichs trotzdem mal. Gibt es andere nennenswerte Shops außer WASDkeyboards.com?

Falcon schrieb:
Das Problem ist die Rumscheisserei mit dem Zoll. Die sind ja hier nicht unbedingt direkt um die Ecke...

Du kannst denen auch einfach ne Mail schicken, dann regelt die Post für dich den Zoll. Ich war auch noch nie selbst beim Zoll. Korrekt verschickte Sendungen unter 22€ Wert werden aber auch nie aufgehalten, warum auch …

Abgelaufenes/selbst signiertes Zertifikat bei Originative... Macht ja sehr seriösen Eindruck :rolleyes:
Sei's drum. Werd mir das mal angucken. Danke!

CeeSA schrieb:

In meinen Job sind eher andere Typen gefragt ;) - dankenswerter Weise.

PS: sehe gerade, dass ich hinterm Proxy hier keine smileys sehe ;)

Ich filtere hier auch durch die Firewall aber das Bild mit den BH Liegestütze wurde mir direkt angezeigt, danke dafür :D

CeeSA schrieb:

Interessant was es so für Sendungen gibt...oder eher erschreckend! :D
Kannte ich gar nicht das Format...liegt vielleicht daran das ich seit Ewigkeiten kein Pro 7 mehr geschaut habe.

Ich hoffe doch sehr das du sowas nicht schaust? :lol:

r3m4 schrieb:
Ob die Teile jetzt transparent sind oder nicht stört mich eigentlich auch nicht. Vielleicht macht das einen Unterschied wenn die Tastatur beleuchtet ist.

Das war der Grund warum ich fragte. ;)
Ich bleibe bei denen von der Arbeit...weil gratis. :D

Falcon schrieb:

Wenn der Gesamtbetrag niedrig genug ist wird die Sendung "von Zollamtlicher Behandlung befreit" und kommt ohne Umwege zu dir. ;)

Also ich schau das ab und an beim Essen ganz gerne. Die Dame hat sowieso immer Pro 7 laufen, in unserem Alter macht man das noch so ;-)

Habe aber sowieso keine Macht über die Fernbedienung daher muss ich immer am Rechner sitzen ^^

Der wars!
Oder eher der mit dem Mitleid...was für Elend und Grausamkeiten es doch in diesem Land gibt! :D

Skandal! Männer müssen taff gucken!

Irgendwie hat keiner der Shops das, was ich mir vorstelle... Oder nur dieses aber nicht jenes. Meine Güte, warum gibt es Keycaps nicht einfach bei Amazon!? :stock:

@r3m4: Ich würd mir ja ein anderes Weibchen suchen... :sex:

Falcon schrieb:
Irgendwie hat keiner der Shops das, was ich mir vorstelle... Oder nur dieses aber nicht jenes. Meine Güte, warum gibt es Keycaps nicht einfach bei Amazon!? :stock:

Das wird dauern, die diversen Anbieter haben erstmal ebay für sich entdeckt.

Falcon schrieb:
@r3m4: Ich würd mir ja ein anderes Weibchen suchen... :sex:

Wollt ja nix sagen, nicht das es wieder heißt ich wäre so gemein. :D

Quatsch, solang die noch funktioniert ist das okay :)
Frauen sind da ja eher wie Rubberdomes und müssen nach einer Zeit gegen eine neue ausgetauscht werden ^^

Krass, kannst da vielleicht auch nen Blog Eintrag darüber schreiben? Glaube das würde uns einige Klicks mehr generieren als Tastatur Beiträge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben