Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chattermark()
Gast
Das generiert aber keine Blog-Klicks.
r3m4 schrieb:Ihr seid aber irgendwie ein wenig brutal im Umgang mit den Frauen.
Die mag das so!
r3m4 schrieb:Hat jemand noch Blue Stems daheim rumliegen die er verkaufen möchte?
Ja...allerdings ist es nur 1!
Und verkaufen möchte ich den auch nicht...
Und die Reise geht weiter: Wieso bietet WASD Keyboards auf eBay Rote Laser Etched WASD an, aber in deren Shop kann ich nur Blank oder UV Print auswählen!? Gnaaah!
Ok.. Hab mir jetzt mal bei TechKeys den Lightning Bolt und den Russia Key bestellt... Jetzt würd ich noch bei WASD ne rote Leertaste und Return Taste bestellen. Kann mir wer sagen, ob die 1x6.25 Leertaste auf die Func KB-460 passt bzw. wie ich feststellen kann, welche Größe die Leertaste der Func hat?
Ok.. Hab mir jetzt mal bei TechKeys den Lightning Bolt und den Russia Key bestellt... Jetzt würd ich noch bei WASD ne rote Leertaste und Return Taste bestellen. Kann mir wer sagen, ob die 1x6.25 Leertaste auf die Func KB-460 passt bzw. wie ich feststellen kann, welche Größe die Leertaste der Func hat?
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das ist ein wenig verwirrend beim WASD Shop. Unter "Home / Products / Printed Keycap Singles / Custom Text Cherry MX Keycaps" kannst du dir jede x-beliebige Taste lasern lassen. Ich würde aber von dem laser etching da abraten. Speziell für solche viel benutzten Tasten wie w,a,s,d. Da hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit gemacht (schnelle Abnutzungserscheinungen).
edit: Leertaste bei der Func ist 6.0 lang -> passt nicht
edit: Leertaste bei der Func ist 6.0 lang -> passt nicht
Zuletzt bearbeitet:
VERGiL1202
Lt. Commander
Ja, will auch nicht allzu viel dafür. Ich nutz sie ja eh nicht
Sind genau die wie hier auf dem Bild:
http://www.vortez.net/articles_file/24844_ducky shine 3 review - intro.jpg
Sind genau die wie hier auf dem Bild:
http://www.vortez.net/articles_file/24844_ducky shine 3 review - intro.jpg
Danke, aber werd wie gesagt erst einmal ESC, Space und Return tauschen. Frag mich nur wo ich eine rote 1x6 ABS herkriege. (Und eine passende ISO Return, die ich aber bei WASD Keyboards bestellen könnte... Aber wegen einer Taste lohnt das nicht)
C
Chattermark()
Gast
Der Teil I des Threads wurde nach 260 Seiten gecappt. Wann kommt hier der Rewind zu Teil III?
Rea123
Ensign
Also ich habe gerade (die letzten Wochen) die (bei mir) 233 Seiten durchgelesen und das obwohl ich noch nicht mal eine Mecha habe
Ist aber alles sehr interessant und bald wird auch bei mir eine angeschafft, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann
Ist aber alles sehr interessant und bald wird auch bei mir eine angeschafft, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann
Wenn Du es nicht eilig hast, würde ich definitiv auf die zweite Runde des MSTG warten. Hat sich für mich gelohnt son Trypad mit allen Schaltern mal in der Hand gehabt zu haben. Hat mir sicherlich einen Fehlkauf erspart
r3m4
Commodore
Nö langweilig sind die auf keinen Fall.
Ich habe jetzt aber auch eher selten eine wirklich Aufregung beim schreiben auf einer meiner Tastaturen erlebt
Mit roten Schaltern kannst du relativ wenig falsch machen. Wenn sie dir wirklich zu leicht auslösen, dann kannst du das ja auch noch mit stärkeren Feder ändern
Hat eigentlich jetzt schon jemand Federn irgendwo günstig herbezogen und kann mir genaue Preise inkl. Versand nennen?
Bräuchte hier ein paar richtig leichtgängige Federn für das schöne neue Gerät Am liebsten wäre mir sogar etwas unter 40cn oder so, falls es das schon gibt. So ne richtige Weichei Tastatur auf der ich meine Finger ein wenig entspannen kann beim schreiben
Ich habe jetzt aber auch eher selten eine wirklich Aufregung beim schreiben auf einer meiner Tastaturen erlebt
Mit roten Schaltern kannst du relativ wenig falsch machen. Wenn sie dir wirklich zu leicht auslösen, dann kannst du das ja auch noch mit stärkeren Feder ändern
Hat eigentlich jetzt schon jemand Federn irgendwo günstig herbezogen und kann mir genaue Preise inkl. Versand nennen?
Bräuchte hier ein paar richtig leichtgängige Federn für das schöne neue Gerät Am liebsten wäre mir sogar etwas unter 40cn oder so, falls es das schon gibt. So ne richtige Weichei Tastatur auf der ich meine Finger ein wenig entspannen kann beim schreiben
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.