Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wäre glaube ich noch besser.
Wie geschrieben finde ich mich selbst immer wieder hier am suchen nach den Shops die mal gepostet wurden weil ich mir die Links nicht aufgeschrieben habe. Werde mal die nächste Zeit ein wenig sammeln und dann schonmal mit einer kleinen Liste anfangen, die können wir dann ja nach belieben erweitern.

r3m4 schrieb:
Ist es erlaubt hier einen Fred aufzumachen in dem man einfach alle Links zusammenträgt auf einer Seite?
Shops für Teile wie Federn und Switche oder einfach ganze Tastaturen. Sowas hilft doch allen oder?

DeathAdder schrieb:
Könnte so eine Liste im Kaufempfehlungsthread hineinpacken.

Härrrvorrrragändä Idää! :king:

r3m4 schrieb:
Ja, das wäre glaube ich noch besser.
Wie geschrieben finde ich mich selbst immer wieder hier am suchen nach den Shops die mal gepostet wurden weil ich mir die Links nicht aufgeschrieben habe. Werde mal die nächste Zeit ein wenig sammeln und dann schonmal mit einer kleinen Liste anfangen, die können wir dann ja nach belieben erweitern.

Kannst den BB-Code ja dann im Diskussionsthread posten ;)

//Ich merk gerade, ich hab davon noch gar nichts gemacht :/

Das wär mal ne Idee :D

//edit:
Ducky schrieb:
Ducky Shine 3 Firmware Update / 韌體更新

01. Increased LED backlight PWM frequency.
02. New: Multimedia keys (Fn + Calc = Play/Pause, Fn + PC = Stop, Fn + Mail = Previous Song, Fn + Home = Next Song).
03. New: Adjustable reactive mode delay time (Fn + R_Alt + ↑↓).
04. New: CM1 and CM2 mode are now independent. They can be activated in any backlight mode, with 3 brightness levels and breathing mode (Fn + F11/F12).
05. New: Hold Fn + F10 to turn off all backlight functions.
Note: Ducky Yellow / Snake can be updated too.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit an Benutzung ist mir nun aufgefallen, dass ich ja aufgrund des fehlenden Numpads die ganzen ASCII Zeichen nicht schreiben kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die auch auf einem TKL-Board zu benutzen?

Hat jemand vor sich ne Ducky zu kaufen bei Teraset (oder was anderes)? Ich werde mir in absehbarer Zeit eine holen und die nehmen 25-35 Euro Versand den man sich so teilen könnte.

Ach mist, ist doch zum Mäusemelken :D

Dann mal an alle anderen: Ihr habt eindeutig zu wenig Mechas und ich finde ich bräuchtet dringend ne Ducky!

Jein... ich hab da so ne Ankündigung gesehen die mich von den Duckys etwas abgebracht hat... und Teraset hat glaub ich grad eh nur die 2er Restposten als ANSI TKL (auch wenn sie zu meinem Sternzeichen passen würde ;-)

Also laut Website sind die auf Lager und welche Ankündigung meinst du? Ich lasse mich auch gerne zu was anderem überreden. Wollte halt nur mal wieder was neues kaufen.

War glaub ich eine von CM, müsst ich mal wieder suchen wo das war. Ich such ja eine beleuchtete ANSI TKL und eine Ducky Shine 3 TKL wäre ne Überlegung gewesen. Aber Teraset hat hauptsächlich die ISO Versionen. Als ANSI haben sie nur die Dragon, das ist eine Shine 2 TKL (wobei ich eben nach chinesischem System tatsächlich Sternzeichen Drache bin ;-)

Edit: https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-teil-ii.1152246/page-347#post-14990465

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mir eigentlich seit längerem das schwarze blank PBT Keycap Set von Ducky über teraset holen, aber die hohen Versandkosten haben mich bisher davon abgehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben