Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Test würd ich gern mal mit einer G81 8000 sehen... Hab da eine G81 8308 die für den Bundeswehreinsatz zertifiziert ist, aber nicht für Kryptosysteme... also wohl eher als Bremsklotz für die Arty :D

Für mich ist das *die* WoT Tastatur :king:

Akuji du hast sie fc660m ja schon gut auseinander genommen und genoddet. Daher die Frage: kann man auf jeden switch noch LEDs montieren mit dem verbautem PCB und controller?

Jesterfox schrieb:
Interessant wäre auch ein Panzer mit einer weniger guten Federung ;-) man sieht ja recht gut das er da nicht mit dem vollen Gewicht drauf ist.

Da muss man aber laaaange zurück um einen zu finden.
Der Hetzer war ja aufgrund des Resourcenmangels schon arg abgespeckt, auch in Sachen Federung.

Wenn das Teil sich schön eingedreht hätte, wäre die G710+ Geschichte gewesen. :D

Monkay7 schrieb:
Daher die Frage: kann man auf jeden switch noch LEDs montieren mit dem verbautem PCB und controller?

Da sind doch gar keine Bohrungen für LEDs oder täusche ich mich so? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal meine Bilder durchforstet, da sind keine LED Bohrungen vorhanden.

Wurde auch so nie beworben im Gegensatz zur Poker II z. B.

Alles klar danke dir. (:
Ich hab nur verdammt Lust mal was zu modden. Und mit der Ducky aus dem groupbuy geht das wahrscheinlich auch nicht. Siehe thread auf deskthority.

Da sollte man aber wirklich sauber 10 Finger schreiben können um keine Nachteile durch die unterschiedlich gewichteten Tasten zu haben :)

Ich fände das eher störend als hilfreich, daher habe ich auch die uni variante.

Da wäre es ja viel einfacher die Topre Version zu kaufen. Zudem warte ich eh nur auf die Novatouch. Ne ich würd gerne bissl was modden einfach.

Welcher Sinn steckt denn hinter der Gewichtverteilung?

Mhm selbst mit der Begründung ist die Verteilung recht komisch finde ich. Wobe iich auch eine ganz eigene Art zu tippen entwickelt hab über die Zeit. Ist mittlerweile so ein Tippen mit insgesamt 7 Fingern auf den Buchstaben, den kleinen für die Mods und einen Ringgfinger nutze ich nie :D

Monkay7 schrieb:
Da wäre es ja viel einfacher die Topre Version zu kaufen.

Wer will denn ne Topre? :D
Ne MX in einem wilden layout wäre mal was besonderes.

Monkay7 schrieb:
Mhm selbst mit der Begründung ist die Verteilung recht komisch finde ich.

Mach deine eigene, die Grenze ist deine Fantasie. ;)

Immer diese unwissenden Neider! Gummi kann auch sehr stimulierend wirken.

Achtung der Witz kommt flach, Beine hoch.

Weiss-Reh---Rehkitz-Tops.png

Wie spricht man das denn richtig aus auf Deutsch? Wenn nicht Top-Reh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben