Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akuji13 schrieb:
Ne MX in einem wilden layout wäre mal was besonderes.

du meinst so eine hier?
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=291

large_291_78version_main.JPG

Habe herute die O-Ringe für meine Quickfire TK bekommen und gleich mal "verbaut".
Das Tippgefühl ist nochmal geiler und um einiges leiser. Der nun kurze Tastenanschlag gefällt mir echt nochmal viel besser.

Zum Glück habe ich 110 Stück bestellt. Es sind noch 4 Stück über weil ja manche Tasten 3 Stück brauchen.

Danke nochmal für die Empfehlung!

Siffer schrieb:
Immer diese unwissenden Neider! Gummi kann auch sehr stimulierend wirken.

Latex ist besser mMn. :lol:

Monkay7 schrieb:
Wie spricht man das denn richtig aus auf Deutsch? Wenn nicht Top-Reh.

Typisch Deutsch würde ich sagen, also richtig harrrrt!
Topprrrrrräääh!

akira883 schrieb:

Ja, aber noch wilder.

So ein ähnliches layout hatte meine Leopold als ich fertig war auch...nur weniger Modul-Varianten weil TKL. :D

Ähnelt auch ein wenig meiner HPE 87.

Zuletzt bearbeitet:
CeeSA schrieb:
sucht jemand noch ein ISO DE DyeSub Set?

ABS oder PBT und welche Farbe? :) Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem ja.

Ich denke es ist ein cherry vintage PBT DS Set in klassischer Farbgebung (grau/beige).

Also die Guten unverwüstlichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste ich mal herausfinden was davon auf meine Filco passt :)

EliteKeyboards hat jetzt eine Alternative zum Tastatur testen auf seiner HP.
Immerhin kann man auch auf ISO Switchen und eine Logdatei schreiben lassen. Gar nicht schlecht finde ich.

Switch Hitter Keyboard Diagnostic Software

Ich schaue hier nicht mehr so regelmäßig rein, ich hoffe das ist noch nicht erwähnt worden.

Mal ne Frage....vielleicht hat sich das ja auch schonmal jemand überlegt.
Die Ausleuchtung der Tasten bei den Mechas ist ja nicht besonders toll bei den Unteren Zeichen auf den Kaps...Beim Doppelpunkt z.B. da ist der Doppelpunkt gut beleuchtet und der normale Punkt darunter nicht.
Jetzt habe ich so gedacht, ob man nicht das Licht der LED irgendwie komplett in die Kaps rein bekommt mit sowas wie nem O-Ring der als Lichtleiter dient und das Licht einfach komplett irgendwie verteilt. Könnte das wohl möglich sein?

Sowas in dieser Art: http://www.customsiliconerings.com/...ing_for_food_machine_dish_washing_machine.jpg

Glaube nicht, dass das funktioniert. Ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, eine Spiegelfolie auf die Metallplatte zu kleben. Würde vermutlich aber auch nicht viel bringen und zum testen ist es mir zu viel Arbeit.

Ich denke der Lichtleiter würde super funktionieren...aber er müsste halt exakt richtig "ausgelegt" werden...wer will sich diese Arbeit machen?
Respektive: ist das überhaupt machbar wenn das nicht gleich richtig in der Produktion geformt wird?

Das Ergebnis dürfte ähnlich gut sein wie bei den Kappen die solche "Ausschnitte" ab Werk haben.

Ich dachte dabei eher an einen großen, ber nicht dicker werdenden O-Ring...
Also der halt breiter sein kann, aber nicht dicker und innen trotzdem den gleichen Durchmesser behält.

Und schon funktioniert dein Bild nicht :D

Habe den fred gar nicht gekannt, muss ich ja auch mal aufräumen ^^

Magl schrieb:
wie siehts aus Jungs, macht doch hier mal mit; finde ich super interessant:

Bei sowas bin ich immer sehr gespalten: manches ist toll, anderes zum weglaufen.
Hardware für 2000€ und nen Gummilappen für 5€ auf dem Tisch. :freak:

Und da ich ständig den Rechner umbaue oder Monitore teste sieht es auch immer entsprechend unschön aus.

Die Spieleverpackungen kann ich auch nicht ansprechend in Szene setzen...alleine die Skyrim CE nimmt schon 30% des Bildes ein und deswegen liegt alles in Kisten auf dem Dachboden....verfluchte Mitbewohner! :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei den Soundsystemen. Immer wieder geil wie sich die Leute da ne Zockermaschine hinstellen um auch wirklich alles auf Anschlag stellen zu können und dann stehen da 2 Logitech 50€ Lautsprecher. Dabei macht der Sound so viel vom Spielvergnügen aus...

Mit meiner Quickfire tk und dem MX browns komme ich übrigens auch super in CS:GO zurecht. Die 75€ waren jeden Cent wert. Genau wie die O-Ringe dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben