Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von Kappen lackieren habe ich absolut keine Ahnung. Generell von Lackieren und ich glaube auch das mich das nicht allzu sehr zufriedenstellt. Irgendeine Idee wo man so ein moogle kit bekommen könnte? Klingt eigentlich ganz fair, weil ein komplettes Set von Imsto oder so wäre mir zu teuer für die paar Tasten.

moogle kits wurden lange nicht mehr gemacht, u.a. weil es immer mehr GMK sets gibt, und die alle mit passenen Mods kommen. Wird also schwer, da ein Set zu finden. Ich würde bei den RGB/CMYW GB's mitmachen. Dann musst du nur noch Capslock & Spacebar finden. Spacebars von GMK werden demnächst sicher einige unterwegs sein, wenn Ivan mit seinem GB durch ist. Bleibt dann nur noch Capslock zu finden....aber irgendwas ist ja immer. :)

Also du meinst ein paar farbie mods aus dem RGB/CMYW GB + Spacebar aus GMK groupbuy. Hättest du links dazu wie beides aussehen würde? Und Capslock könnte man ja evtl. den Stem modden. Jackass kann das ja auch super. (:

Sorry, das war Blödsinn. Die beiden farbigen Mod-GB's sind ja weiß auf Farbe. Das passt ja eher nicht so mit den schwarz auf weiß/beige PBT's. :(

Am besten wäre mal ein PBTmod-GB über Imsto.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja würden eigentlich nur als Blanks funktionieren, wobei mit Legends passt dann schon besser. Nicht ganz easy irgendwie.

Hab gerade eine Storm Trigger hier. Wollte sie mit MX Blacks, sie kam aber mit Reds.
Nachdem sie schon mal da war, hab ich sie auch angeschlossen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Sie ist für mich unperfekter als eine Func 460, da sie ein paar Kleinigkeiten anders macht :
Selbstverständlich mein höchst subjektives Urteil.

- Die rote Beleuchtung ist auf geringster Stufe zu hell

- Die 5 Makrotasten verändern das Layout ungünstig. Weiss nicht, wie oft ich schon M4 anstatt Shift gedrückt hab.

- Die Aufsteller sind gummiert, wenn ich die Tastatur von mir weg schiebe (was ich wohl oft mache), klappen sie jedesmal ein.

- Die Tastenbeschriftung ist zu fett.

Diese vier Dinge macht die Func besser, auf der Habenseite der Trigger ist die bessere Handballenauflage.
Fazit : Nix für mich, selbst wenn sie korrekt mit Blacks gekommen wäre.
Aber ich hab wieder was gelernt, Makrotasten links neben der Tastatur sind ne blöde Idee.

So langsam geht die Auswahl gegen Null - oder kennt jemand noch ein dezent rot beleuchtetes Board mit MX Blacks ?

Mir fällt da nur noch die QPad MK85 ein, aber da magst du ja die Gummierung nicht.
Mit anderen Hintergrundfarben hast du mehr Auswahl.

Die MK-80 hatte ich schon. War gut, hatte nur Stress mit der Spacetaste, der Bügel schabte.
Die MK-85 ist teurer, aber außer dass sie rote LEDs hat, ist kein Unterschied zur MK-80 ?

Ah genau, das fand ich auch doof, dass die MK-80 immer aus war nach dem PC Start.

Shine 3 ?
Ist die besser ?

Gibts die mit MX Black und roten LEDs ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zufrieden mit meiner. Kann ich nur empfehlen. Ist wie meine geliebte filco nur mit LED

F5KGINC.jpg

Living the Topre-life.

Grade auf /r/mechanicalkeyboards gefunden. :D

Na dann gehts ihm ja gut, wenn er das Geld noch über hat nach dem Kauf des HHKB :D

Das Teil ist schon verdammt sexy in der hellen blanken Ausführung ^^

Ja stimmt. Ich finde auch das wenn man hell nimmt dann muss auch blanc für mich aber ich würde generell dieses geile dark grey mit schwarzer Beschriftung bevorzugen.

Weiße LEDs gingen ja, wenn man sich Farbaufstecker für die LEDs beschafft.
Was es nicht alles gibt, aber das wäre eine Option für mich.
Leider kommt man an sowas in D ja sehr schlecht ran.

Was würde die Shine 3 im Groupbuy kosten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben