Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackA
Fleet Admiral
Ööööm wusstet ihr, dass Caseking mittlerweile Keycaps anbietet? *klick mich*
gefallen mir iewie
gefallen mir iewie
akuji13
Rear Admiral
JackA$$ schrieb:Ööööm wusstet ihr, dass Caseking mittlerweile Keycaps anbietet? *klick mich*
gefallen mir iewie
Ja.
Dr. MaRV schrieb:Ja, ein paar Seiten vorher ist auch ein Video verlinkt in dem sie die Caps vorstellen und eine Mecha mit vergoldeten Caps zeigen, die man vermutlich gewinnen kann.
Ich hatte doch einen link gepostet wo man vergoldete bei ebay bekommt.
http://www.ebay.de/itm/Zinc-33-Keys...51?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item35bf66298b
akuji13
Rear Admiral
chu_ schrieb:Wie schützt ihr eure Mechas vor Staub oder reinigt ihr die einfach regelmäßig?
Zuerst 1 und wenn das nicht gelingt dann 2.
Bei meiner Leopold nutze ich die beiligende Abdekcung, sonst das hier:
http://www.amazon.de/Hama-Universal...5HLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360677421&sr=8-1
Sehr zu empfehlen ist auch dieser Abschnitt hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...ionsthread-keine-kaufberatung.953216/page-211
JackA
Fleet Admiral
Kompressor an und ordentlich durchpusten. Dabei entstaub ich den PC gleich mit. Man sollte nur auf den Druck achten, sonst fliegen einem die Tastenkappen entgegen.So mal was anderes: Wie schützt ihr eure Mechas vor Staub oder reinigt ihr die einfach regelmäßig? Falls ihr Tastaturabdeckungen verwendet, könntet ihr einige verlinken? Ich find nix passendes für meine Poker :<
C
Chattermark()
Gast
Weiter oben wurde die Cyberclean Knetmasse besprochen, die klingt der Beschreibung nach recht vielversprechend (vor allem wenn man wie ich keinen Kompressor da hat)
()
()
Hallo,
ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine Qpad MK-80 mit MX Blue switches. Mir ist seit neuestem aufgefallen, dass fälschlicherweise Tasten oft doppelt anschlagen, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Dabeii kkommt ddannn oft soowas bbei raaus ;-)
Woran kann das liegen? So switches sollten ja eigentlich nach einem halben Jahr nicht schon im Eimer sein, oder?!
ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine Qpad MK-80 mit MX Blue switches. Mir ist seit neuestem aufgefallen, dass fälschlicherweise Tasten oft doppelt anschlagen, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Dabeii kkommt ddannn oft soowas bbei raaus ;-)
Woran kann das liegen? So switches sollten ja eigentlich nach einem halben Jahr nicht schon im Eimer sein, oder?!
Acanthophis
Commander
Aber evtl. das PCB. Oder Schalter und PCB, wenn man Pech hat...
Jesterfox
Legende
Dass die Switches nach der Zeit schon einen Schaden haben glaub ich auch eher weniger (vor allem da es wohl auch viele Tasten betrifft). Ich befürcht eher dass der Controller da Mist baut (normalerweise gibts da auch noch eine vorgeschaltete Tastenentprellung die genau das verhindern sollte). Ist wohl ein Fall für die Gewährleistung...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.