• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist übrigens ziemlich genial mit der Order Form. Man kann jederzeit ändern oder stornieren. Hut ab!
 
Scheiß group buys!
Dauert mir alles zu lange, ich brauche das morgen! :D

Werde ich wohl nicht drumrum kommen, mich endlich mal auf einer der beiden Seiten zu registrieren. ;)

EDIT: so, geordert für momentan $86.14. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein paar Seiten vorher ist auch ein Video verlinkt in dem sie die Caps vorstellen und eine Mecha mit vergoldeten Caps zeigen, die man vermutlich gewinnen kann.
 
@JackA$$
Darüber hatten wir einige Seiten weiter vorn schon gesprochen. Bald kommt ja auch die Filco von denen mit Goldcaps :)
 
JackA$$ schrieb:
Ööööm wusstet ihr, dass Caseking mittlerweile Keycaps anbietet? *klick mich*
gefallen mir iewie ;)

Ja. :)

Dr. MaRV schrieb:
Ja, ein paar Seiten vorher ist auch ein Video verlinkt in dem sie die Caps vorstellen und eine Mecha mit vergoldeten Caps zeigen, die man vermutlich gewinnen kann.

Ich hatte doch einen link gepostet wo man vergoldete bei ebay bekommt. :D

http://www.ebay.de/itm/Zinc-33-Keys...51?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item35bf66298b
 
Macht doch nix.

So mal was anderes: Wie schützt ihr eure Mechas vor Staub oder reinigt ihr die einfach regelmäßig? Falls ihr Tastaturabdeckungen verwendet, könntet ihr einige verlinken? Ich find nix passendes für meine Poker :<
 
So mal was anderes: Wie schützt ihr eure Mechas vor Staub oder reinigt ihr die einfach regelmäßig? Falls ihr Tastaturabdeckungen verwendet, könntet ihr einige verlinken? Ich find nix passendes für meine Poker :<
Kompressor an und ordentlich durchpusten. Dabei entstaub ich den PC gleich mit. Man sollte nur auf den Druck achten, sonst fliegen einem die Tastenkappen entgegen.
 
Weiter oben wurde die Cyberclean Knetmasse besprochen, die klingt der Beschreibung nach recht vielversprechend (vor allem wenn man wie ich keinen Kompressor da hat)


()
 
Kappen runter, so drehen das die Schalter Richtung Tisch zeigen und den Bereich rund herum mit einem Pinsel reinigen geht auch ganz gut.
 
Wie das mit dem reinigen geht weiß ich schon, mir gings eher darum ob ihr die Mecha mit ner Abdeckung schützt oder darauf verzichtet und sie regelmäßig säubert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine Qpad MK-80 mit MX Blue switches. Mir ist seit neuestem aufgefallen, dass fälschlicherweise Tasten oft doppelt anschlagen, obwohl ich nur einmal gedrückt habe. Dabeii kkommt ddannn oft soowas bbei raaus ;-)

Woran kann das liegen? So switches sollten ja eigentlich nach einem halben Jahr nicht schon im Eimer sein, oder?!
 
Dass die Switches nach der Zeit schon einen Schaden haben glaub ich auch eher weniger (vor allem da es wohl auch viele Tasten betrifft). Ich befürcht eher dass der Controller da Mist baut (normalerweise gibts da auch noch eine vorgeschaltete Tastenentprellung die genau das verhindern sollte). Ist wohl ein Fall für die Gewährleistung...
 
Jo, ist so ein Punkt nicht direkt sichtbarer Qualität: die güte der Bauteile auf der Controllerplatine. Kann durchaus auch ein geplatzter Elko sein... (weiß nicht genau wie die Schaltung da aussieht, möglich wärs aber)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben