Dr. MaRV schrieb:Sehe ich das richtig? $340 plus $50 Versand für ein Alu-Case mit allem was zum Bau der Tastatur dazugehört? Mist das ich aktuell so klamm bin.
Plus Zubehör
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Sehe ich das richtig? $340 plus $50 Versand für ein Alu-Case mit allem was zum Bau der Tastatur dazugehört? Mist das ich aktuell so klamm bin.
DeathAdder schrieb:Browns mit O-Ringen sind einfach Quatsch, mMn.
Lohnt sich meiner Meinung nur bei linearen Schaltern.
.fF schrieb:1. TeamSpeak-Rückmeldung war "anders laut", also von der Seite eine Enttäuschung. Scheinbar fängt das Mikrophon die veränderte Geräuschcharakteristik ähnlich laut ein.
Zehkul schrieb:Die PBT Doubleshots von Vortex scheinen bereit zu sein.
http://www.kbdmania.net/xe/index.php?mid=photo&page=4&document_srl=5945821
Au mein Geldbeutel.
c137 schrieb:*seufz*
Grad wieder die WASD v2 angesehen. Ich will ne TKL ISO mit MX Blues (oder Reds *duck*), schwarzem Case, weißen und blauen (oder roten) Keys, O-Ringe, und vll. n paar Portal Keycaps...
Und das, obwohl ich nichtmal ne Tasta brauche. Die G80 und die MK-80 reichen ja nun völlig. Schätze, das Mechafieber hat mich gepackt.
Weiß man eig schon was zum Preis?
gruener_Salat schrieb:Bei dem ganzen Gerede über PBT-Tasten: Gibts denn auch PBT-Gehäuse?