Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chu_ schrieb:
Selbst wenn die sich genaus anfühlen und alles, meine Frage ist: Sind die denn genauso Belastungsfähig wie die Cherry? Also das bezweifel ich stark.

Zalman sagt 20.000.000 mal, der Hersteller 50.000.000. ;)

Das die nicht die Qualität der Cherrys haben, ist denke ich mal unstrittig, aber selbst 20 Millionen mal ist für die allermeisten Nutzer mehr als genug.
Was Seitenspiel ect. angeht, kann zumindest ich dazu bislang noch nix sagen.

Erst, wenn meine Noppoo nächste Woche da ist.
Ich bin sooooo gespannt! :evillol:
 
HongKong Fui schrieb:
Sauber, die werde ich mir kaufen :)

Mal gucken was da Preislich so rauskommt! Aber sieht echt schon sehr interessant aus. Werde aber wahrscheinlich eh noch warten bis auch das Leopold 60% Moedell rauskommt und mich dann zwischen den beiden entscheiden.
 
Fanatic89 schrieb:
Mal gucken was da Preislich so rauskommt!
Ja stimmt, da hab ich im Eifer nicht dran gedacht. Aber wenn man bei den switches freie Wahl hat würde ich schon ein paar Teuronen springen lassen.
 
DeathAdder schrieb:
​Wirste auch so, weil Filco draufsteht ;)
Nein, weil ich gerne noch eine 60% Mecha haben möchte. Darf gerne auch ne Poker, Leopold oder noname sein...
 
Sieht gut aus, aber mit der kurzen rechten Shift kann ich mich immer nich so anfreunden. Vielleicht ist es auch garnicht so Umständlich, aber ich benutze diese doch schon sehr oft.
 
Die linke Shift ist auch verkürzt auf x2. Könnte Probleme bei neuen Caps machen, wobei die Numlock 0 passen müste vom Profil.
 
Hmm, Cursortasten find ich ja nicht schlecht aber die 2 Funktionstasten in Verbindung mit der kleinen Leertaste find ich nicht so schön.

Schon Preise gelistet irgendwo?
 
@chu_ Wenn man sich die Zusatztasten ansieht dann ist die Backspace wohl mit der darunterliegenden Austauschbar.

Die kleine rechte Shift und Space find ich gehen gar nicht.
 
akuji13 schrieb:
Na da hättest du doch schon bei ner KBT zuschlagen können. ;)
Habe halt herumgesucht nach Händlern und mir letztlich eine Noppoo Choc Mini bestellt. Auf diese warte ich gerade und je nachdem wie begeistert ich bin soll noch eine 2. her ;)
 
Gerade die ersten 500 Zeichen auf einer Tastatur mit MX Blacks getippt. Irgendwie eigenartig... Die Blues sind klasse, die Browns haben auch ihren Reiz, aber die Blacks tippen sich etwas apart will ich sagen. Liegt vielleicht daran, dass es mir nicht darauf ankommt, die Tasten um den Auslösepunkt zu spammen. Und Tippen ohne Bottom-out kann ich auf den blauen auch näherungsweise.


​()
 
So verschieden sind die Geschmäcker :) Bei mir ist es genau andersrum ich Liebe Blacks und find Blue total doof :)
 
Fanatic89 schrieb:
Eine Neue Filco morgen?

Sieht schwer danach aus!

Offizieller Facebook Post von Filco:
Filco キーボード工房 おはようございます。FBチームです。
明日、2月7日 午前10時にFILCOの新製品を発表しちゃいます!! 全てが新規開発の製品ですので反応が楽しみです。 KB工房ファンの皆様だけには特別にチラ見せしちゃいますね。 ※詳細は明日のWebで!! ←よくある~~。

Google Translate:
Good morning workshop Filco keyboard. FB team is. Tomorrow, I am pleased to announce a new product FILCO, February 07 at 10 am! ! I enjoy all the reaction products because it is a new development. Everyone of the fans only studio KB flickering would show special. ※ For more information on the Web of tomorrow! ! ← ~ ~ FAQ.

Und sie haben sogar ein Bild auf ihrer Facebook Seite gepostet. Es wird gemunkelt das es sich dabei um eine 60% Keyboard handeln wird!
Anhang anzeigen 320699

Sieht sehr interessant aus! Ich bin gespannt.

Sieht Top aus. Werde ich mir zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben