• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind wir das, gehen wir uns gleich ein paar Dosen AXE kaufen ^^
 
Jesterfox schrieb:
Es ist spätestens dann nicht mehr egal, wenn man die Tastatur auf einen Flug zum Mond mitnimmt ;-)

Die 62g bleiben gleich, aber es sind keine 63cN mehr...

Solch ein glorreicher Schwachsinn ^^ In den Switches sind Federn. Denen ist egal, wo du sie spannst. Entscheidend für die Gegenkraft ist lediglich die Federkonstante und wie weit du die Feder zusammen presst. Beides bleibt gleich. Also sind es dann auf dem Mond trotzdem noch ~63cN, nur eben aus den 62g, die du auf der Erde zum Drücken benötigst, sind 375g geworden.
 
63 cN sind 63 cN, hier und auf dem Mond. Also ist es gleich, da brauchst nich viel trainieren
 
Gibt es ne Möglichkeit die Controller der Boards selbst zu Programmieren? Wenn ja, bei welchen geht das denn??
 
Meine Poker z.B. bei der Filco weiß ich das man da nen eigenen bzw anderen Controller draufpacken konnte um den dann selbst zu programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Custom Boards geht das einfach so. (Phantom / KMAC / LZ)
 
Habt ihrs schon gesehen? für ca. 35 Euro wird vermutlich die ZM-K500 von Zalman kommen (sofern sie ein deutsches Layout anbieten).
D.h. eine Tenkeyless mit ähnlichen MX-Red Schaltern und mit Glück deutschem Layout für fast geschenkt ;)

Mal sehen, wenns so kommt, wird bestellt und berichtet.
Klick mich
 
Eine Neue Filco morgen?

Sieht schwer danach aus!

Offizieller Facebook Post von Filco:
Filco キーボード工房 おはようございます。FBチームです。
明日、2月7日 午前10時にFILCOの新製品を発表しちゃいます!! 全てが新規開発の製品ですので反応が楽しみです。 KB工房ファンの皆様だけには特別にチラ見せしちゃいますね。 ※詳細は明日のWebで!! ←よくある~~。

Google Translate:
Good morning workshop Filco keyboard. FB team is. Tomorrow, I am pleased to announce a new product FILCO, February 07 at 10 am! ! I enjoy all the reaction products because it is a new development. Everyone of the fans only studio KB flickering would show special. ※ For more information on the Web of tomorrow! ! ← ~ ~ FAQ.

Und sie haben sogar ein Bild auf ihrer Facebook Seite gepostet. Es wird gemunkelt das es sich dabei um eine 60% Keyboard handeln wird!
405692_504162306302992_539773098_n.jpg

Sieht sehr interessant aus! Ich bin gespannt.
 
Case-Form sieht nach "Gaming" aus. Meh
 
woher nimmst du denn den Preis?
Die Tastatur kann man bereits vorbestellen für ca. 35-40 Euro: Link
Dazu gibts die fast gleiche Tastatur von Rapoo (V7) für 35 Dollar.

D.h. wenn ich mich jetzt nicht komplett irre und die ZM-K500 iewann direkt in Deutschland verfügbar sein wird, sie sich um die 35 Euro einpendeln sollte.
*interessant ist auch dieses Angebot: klick mich... wobei bereits 7 Stück verkauft sind.

am besten sind die comments in dem thread
Jap xD, erst sieht man ja nur das Brüste-Mauspad und denkt sich "schlimmer kanns ja nicht kommen", automatisch sucht man aber nach schlimmeren und schon taucht son Adult-Toy auf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Habt ihrs schon gesehen? für ca. 35 Euro wird vermutlich die ZM-K500 von Zalman kommen (sofern sie ein deutsches Layout anbieten).
D.h. eine Tenkeyless mit ähnlichen MX-Red Schaltern und mit Glück deutschem Layout für fast geschenkt ;)

Kann mir nicht vorstellen, das Zalman eine für 35€ verschleudert, selbst die Rapoo V7 kostet drüben schon zwischen 25-30€.

Für mich ist sie mit roten fakes auch nicht interessant, weil die sich so oder so ähnlich anfühlen sollen wie die echten.
Die Rapoo hat gelbe, sowas kenne ich noch nicht.
Außerdem hat die Software zur Programmierung dabei.

Aber bevor ich die ordere, warte ich erstmal darauf und wie die sich anfühlt:


:D
 
Selbst wenn die sich genaus anfühlen und alles, meine Frage ist: Sind die denn genauso Belastungsfähig wie die Cherry? Also das bezweifel ich stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben