Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhh, danke erstmal für die Bilder!

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann ist der Slider bei den blauen nicht so "steil" gebaut dass er schneller nach unten gedrückt wird?
Wie sich das ganze dann im festgeklebten Zustand anfühlt kann ich leider nur erahnen. Stelle mir das ganze aber in etwas so vor:

Druckpunkt sehr deutlich vorhanden, aber danach "fällt" die Taste quasi von alleine durch. Findet ihr auf den Bildern dass der "Knubbel" wirklich deutlich ausgeprägter ist als bei den Clears? Mir fällt das jetzt nicht so auf.

Und sind wir nicht alle ein wenig erregt wenn wir unsere Schalter sehen? xD
 
Ist recht nah an Clears, wie ich schon erwartet habe ;)
aber irgendwie halt auch anders. Deswegen fühlen sie sich halt etwas "spritziger" an evtl.
Oder es macht alles der klick, man weiß es nicht :freaky:
 
Man wird nicht ums ausprobieren rumkommen :D
Dann weiß ich ja welche Information ich euch nach dem Wochenende schuldig bin ^^
 
Der braune zum Vergleich wird relativ unkurvig, sollte aber Interesse bestehen werde ich heute Abend mal Clear und braun nebeneinander fotografieren.

@Dinge: Bestell mir welche mit wenn du zu viel Geld hast. Abgesehen davon dass ich die Teile eigentlich wirklich hässlich finde xD
 
$140 :eek:..........nee, sorry. Finde ja die $28 für die ClickClacks schon happig, aber das ist zu fett. Dafür bekomme ich ja ein komplettes Tastenset mit zig Extras.
 
Vermutlich nicht, aber ich denke wegen der komplexen Form könnte der Preis da schon schön hoch gehen, da man ja dafür die Form um das zu Spritzen oder was auch immer erstmal mitbezahlen muss.
 
Sind halt an den wiederverkaufspreisen der CC's orientiert anstatt einer normalen kalkulation. CC verkauft seine Caps halt für einen normalen Preis für den jew. Aufwand + Gewinn. Diese Caps sind halt dann "Ausbeute", so böse wie es klingen mag.
Natürlich nur meine Meinung :)
 
Na die findet ihr jetzt aber nicht wirklich schön oder? Verstehe nicht warum immer alle so komisch strukturierte Caps auf ihren Keyboards haben wollen ^^
Das würde mich von der Haptik irgendwie stören :P
Sammelwahn oder sowas wäre natürlich ein akzeptables Argumen :)
 
Also CCs sehen schon ganz cool aus find ich, aber die GirlDC, Vader, und auch die Caps da sind irgendwie... nicht mein Fall ;)
Würde aber auch nie mehr als den "Originalpreis" für CCs zahlen
 
Auf die Idee MX-Blau um zu nutzen bin ich vor 2 Wochen auch gekommen.
Ich hab einen O-Ring 5x1 angebracht. Hab es aus Zeitmangel nur bei einer Taste kurz getestet. Der Druckpunkt fühlt sich für mich eher wie brauns an.
Da ich den Ring oben angebracht hab wird der Hub auch verkürzt, fühlt sich sehr ungewohnt an das ganze.

Hab leider grad meine Cam nicht da und kann nur nen schlechtes Handybild anhängen.

mxblueroing.jpg
 
Hmm genau das hab ich befürchtet dass der deutliche Druckpunkt durch das danach lamgsam abschwächende vernichtet wird.

Wohl doch keine revolutionäre Idee gehabt beim zerlegen xD Dacht schon ich kann dir Mecha Welt revolutionieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben