Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, dafür weiß man bei WASD auch, dass das Produkt am Ende dann perfekt sein wird. ^^
Das Ganze gibt mir auch immer mehr Hoffnung, dass die Phantom Plate schon von Anfang an dabei ist. Wäre ziemlich genial. x-)
 
Das wär in der Tat sehr schön, dann würde ich mir evtl. doch noch eine holen.
Sonst hab ich nämlich eigentlich genug Tastaturen für meine Bedürfnisse (wenn die Phantom dann mal da/fertig ist) ;)
 
Zehkul schrieb:
Nun ja, dafür weiß man bei WASD auch, dass das Produkt am Ende dann perfekt sein wird. ^^
Das Ganze gibt mir auch immer mehr Hoffnung, dass die Phantom Plate schon von Anfang an dabei ist. Wäre ziemlich genial. x-)

Habe mir auch zwei Phantoms bestellt,... Bin gespannt wann die fertig werden.
 
Also ich habe hier auf der Arbeit:
HPE 87 mit Ergo-Clears sowie O-Ringen. Einfach weil es das ziemlich lautloseste ist im Mecha Bereich.
Layout natürlich zum programmieren perfekt. Wenn ich längere Texte schreibe dann stell ich es einfach auf deutsch und störe mich nicht an der falschen Beschriftung :)

Desweiteren noch mein ThinkPad Keyboard welches ich zum Rechner installieren nehmen, weil es einfach den Vorteil des Trackpoint hat. So kann ich mit wenig Platzverlust nebenher noch was machen.
 
Hast du die HPE 87 selbst mit Clears bzw Ergo Clears ausgestattet? Weil die sind doch Platemounted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, hab ich selbst gebastelt. War das erste mal dass ich das in Angriff genommen habe.
Wenn man schonmal im Leben gelötet hat dann sollte das aber kein Problem darstellen.
 
Zowie Celeritas mit Ergo-Clears und Cherry DS hab ich im Büro. Weils einfach mein Lieblingsschalter ist und mir die G80-3000 zu labbrig war ;)
 
Also ich hab die Realforce im Büro!
 
multipla schrieb:
Passen die auf eine IntelliMouse 1.1?
Coprepad verkauft die für die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 / IntelliMouse 1.1 / 1.0, daher gehe ich davon aus das die Kompatibel sind und passen.

Sehen denn die Füße so aus ?

fps-glide-8.jpg
 
Der Preis geht, Kit1 und Kit2 zusammen $72, nur die Modifier Kits weiß er noch nicht. Ich würde auch zuschlagen. Hab aber nichts gefunden wo man sich einträgt...

EDIT: gestern Abend sah das noch anders aus. Er hat die Kits nochmal überarbeitet... Dann haut das wa sich oben geschrieben habe nicht mehr hin.

Hab meine Bestellung platziert, los macht mit, dann wird's noch etwas günstiger... :D

Aktuell sieht es bei mir ungefähr so aus:

Kit1: 23.65
Kit3: 53.63
Num: 19.06
ISO: 18.98
Space 6.25: 1.65
3x 1blank: 0.72

Summe:117.69

mal sehen wie weit es noch runter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben