Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LZ MX SE sieht echt nice aus.

@Jesterfox

Wenn du das durchziehst würde ich mir sicherheitshalber mehr als eine Spacetaste bestellen. :D
 
Jopp,
alten Stem rausschneiden oder wie auch immer. Dabei geht halt eine Leertaste drauf. Danach dann nen bollen in die neue Taste rein und dann den Stem reindrücken :)
 
Hat einer hier anwesenden zufällig eine KBT Pure oder eine Poker zu verkaufen? Vorzugsweise mit MX blues...
Dann bitte eine PM an mich... :)
 
@ agor

Das ist ja doof mit Checkout...

Hat jemand zufällig einen Proxy in den USA, der für uns bei Sherryton bestellen könnte? ;)
 
Ist die mit blauen switchen? Falls du das Gehäuse nicht mitgibst, müsst eman sich eines besorgen, oder? Da wird's sicher nochmal GBs geben.
 
Gibt ja jetzt schon wieder neue (geplante) Cases: http://geekhack.org/index.php?topic=39787.0 und hier: http://geekhack.org/index.php?topic=39599.0

Und nein, ErgoClear. Hatte hier mal ein Teaserbild: https://www.computerbase.de/forum/t...eratung-teil-ii.1152246/page-54#post-13434895


Ich denke aber schon, dass ich das Gehäuse mitgeben werde. Ich bin mir nicht allzu sicher, ob 60% das meinige ist. Eigentlich stört mich an der Poker nichts. Im Gegenteil, ich denke, sie ist mein bestes Pferd im Stall. Wäre da nicht das fehlende rechte Alt (bzw. AltGr in US-Intl.). Das heißt eigentlich, dass ich mir doch noch ein anderes 60% hole. Programmierbar, versteht sich. Also Hyper oder GH60...
 
@Jesterfox

Hier eine kleine Anleitung wie ich einen Stem umgebaut hab.
Bild hab ich mal auf die schnelle mit dem Handy gemacht.

Geklebt hab ich das mit Uhu Allplast. Hält gut nur wo der Kleber dick aufgetragen war ist die Kappe leicht eingedellt von Außen. Scheinbar hat der Kleber den Kunkstoff angelöst.

- Um den Stem abzuschneiden hab ich von einem 5 Klingenrasierer eine Klinge genommen, umgebogen, in einen Halter gepackt und mit dem Feuerzeug zum Glühen gebracht und dann damit Quasi durchgeschmolzen ganz unten.
- Da der Stem an der Schnittkante kleine Löcher hatte hab ich die erstmal mit dem Kleber verschlossen und gut Trocknen lassen (Damit er nicht am Switch Kleben bleibt
- Stem auf den Schalter gesetzt
- ordentlich Kleber (war wohl zu viel) in den Key, aufgesetzt und gut angedrückt
- Damit der Key nicht verrutscht (bei mir neigte er sich zu drehen) mit Papier zwischen den Tasten positioniert und dann 1 Tag Trocknen lassen um sicher zu gehen das es auch fest ist


WP_000025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
So, ich hab jetzt mal meine Cherry Doubleshots auf meine QPAD MK50@Browns gesteckt, sieht auf jeden Fall ganz nett aus^^ Aber auf der anderen Seite glaube ich, ich behalte die Dinger lieber für meine Blacks, weil sie mir ein bisschen glatt sind. Da sind die hauseigenen QPad Caps irgendwie griffiger. Auf der anderen Seite könnte man ja auch mal die QPad Caps auf den Blues versuchen, hab ich ja auch noch hier... Mal sehen =)
 

Anhänge

  • IMG_0095.JPG
    IMG_0095.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 496
rindorbrot schrieb:
@ agor

Das ist ja doof mit Checkout...

Hat jemand zufällig einen Proxy in den USA, der für uns bei Sherryton bestellen könnte? ;)

As of right now, we are working on Credit Card transactions. I am not sure when that will be up. I really hope it can be up tomorrow.

Wenn sich jemand wegen Proxy bei dir meldet sag mir Bescheid, hab deinen Post gesehen ;)
Shipping wäre btw 25$ für alle unsere Springs:

Your total is $228. The shipping is $25.
 
Ich hab auch wieder meine Doubleshots auf die Qpad gemacht:

oPKXCQ8.jpg

Und ich glaube, ich verkaufe mein Cherry PBT Dyesub Set doch wieder, und mach mir da doch sphärische Tasten drauf, für die grad der groupbuy läuft, da kann ich mir ein besseres Layout machen. Jemand Interesse an dem Set? Perfekt für eine ISO Phantom winkeyless :P
(Edit: ist verkauft)

js4kUl6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen proxy für die Springs.
Dorkvader machts.
Pm mir einfach nochmal die gesamte Bestellung und ich geb ihm das so weiter oder willst du das weiterhin übernehmen?

Edit:
Hab deine Google docs Tabelle wieder gefunden. Ist die soweit noch aktuell?
5x55g 11x62g 3x65g stehen da drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, meine ersten Worte auf meiner kleinen Poker :)

Bisher kannte ich nur MX Brown Schalter und fand die auch sehr gut (halt besser als meine uralte Dell Rubberdome), aber ich habe es riskiert und einfach mal blacks bestellt: Wow, nie wieder was anderes. Ich denke beim zocken dauert die Umgewöhnung etwas länger, weil ich ein cyber sniper gamepad benutzt habe, aber trotz des anderen Layouts bin ich einfach nur glücklich was das Schreiben auf meiner kleinen Poker angeht.

Jetzt sind 200 Anschläge drin xD

Naja, der lineare Anschlag hat mich keine Sekunde Gewöhnung gekostet. Ich hab losgelegt und mich wie zu Hause gefühlt. Jetzt brauche ich nur noch einen Satz Keycaps im dt. Layout um einige Tasten zu tauschen, mal sehen wie ich das löse. Ich stelle nachher mal ein Foto rein, obwohl es da ja noch nichts neuartiges zu sehen gibt. Außer natürlich meine cyber snipa Handballenablage die sich sehr gut zweckentfremden (Oder besser: Tastaturentfremden) ließ.

Yay. Was für ein cremiger Tag, denn mein Mindfactory Paket kam auch an, herrlich ;)
 
rindorbrot schrieb:
Hab einen proxy für die Springs.
Dorkvader machts.
Pm mir einfach nochmal die gesamte Bestellung und ich geb ihm das so weiter oder willst du das weiterhin übernehmen?

Edit:
Hab deine Google docs Tabelle wieder gefunden. Ist die soweit noch aktuell?
5x55g 11x62g 3x65g stehen da drin.

Jo is aktuell, zumindest das letzte was die Leute mir geschrieben haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben