• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das Teil hält etliche Reinigungsgänge da passt das schon ^^
Gerade das blöde Apple Keyboard verträgt aber keinerlei Flüssigkeiten ohne dass es gleich kaputt gehen will, daher ist das schon genau das richtige dafür ^^

Sieht jedenfalls wieder wie neu aus, immer noch begeistert von dem Zeug!
 
usopia schrieb:
...klar verkauft Cherry mehr Scissors und Rubberdome-Kram aber warum das andere nicht auch anbieten und dran verdienen? Aber egal...! Daß Qpad nur paarhundert Boards in zwei Jahren verkauft, glaub ich aber mal nicht so recht. Davon könnten sie ja nicht mal ihr Personal bezahlen.

Bedenke, deutsches Layout. Die Zahl 100 habe ich nicht zufällig in den Ring geworfen, das wird häufig als MOQ erwähnt. War das nicht auch die Menge der Tasten/Tastaturen, die Ducky Nordic so hat machen lassen ?

Und Qpad hat die anderen Schalter erst später ins Sortiment aufgenommen, mit der Begründung, dass das eine zu hohe Investition ist. Und eine hohe Investition ist das nur, wenn es lange dauert, bis diese Tastaturen auch abverkauft sind. Daraus schließe ich, dass die 100 pro Schalter doch ein Weilchen reichen. :P
 
DeathAdder schrieb:
Falls jemand immer noch eine Poker sucht und keine Angst vor ein wenig Löten hat:
iMav auf GH verkauft Poker PCBs und Platten für jeweils $15. Also $30 + Versand. Perfekt für jemanden, der nicht das billige Plastikgehäuse will, sondern etwas hochwertigeres. MiniUSB-Kabel muss man auch noch auftreiben ;)

http://geekhack.org/index.php?topic=40257.0
Jetzt hat er mir geantwortet. $60 für's shipping, lohnt sich das? Wird ganz schön teuer, da könnte ich auch gleich eine Pure für 99€ kaufen. Gut die Poker und das Selbstbauen wäre mir schon einen Aufpreis wert gewesen, aber Case, Caps und Switches kommen nochmal mit mind. $200-250.
 
Dachte ich mir, gut dann kann ich das vergessen. Er nutzt ausschließlich USPS priority sagt er, weil sie die Verpackung stellen und sich darum kümmern und ihm die Zeit zu schade ist, passende Kartons zu suchen...
 
r3m4 schrieb:
So jetzt auch mal wieder ein Bildchen von mir dass zwar nichts mit mechanischen Tastaturen zu tun hat aber die Reinigungsmasse ein wenig in Aktion zeigt ^^
Da hat wohl ein Wahl drauf gerotzt. :p
 
Dr. MaRV schrieb:
Dachte ich mir, gut dann kann ich das vergessen. Er nutzt ausschließlich USPS priority sagt er, weil sie die Verpackung stellen und sich darum kümmern und ihm die Zeit zu schade ist, passende Kartons zu suchen...

Und vermutlich auch, weil die so verschickten Pakete von der Drecksbude USPS wenigstens ankommen.
 
Was ist das für eine komische reinigungsmasse?
 
Jopp Cyberclean.
Wurde hier in verschiedenen Freds erwähnt worauf ich mir das einfach mal bestellt habe. Ist recht günstig und gibt es auch fürs Auto.
Ich finds inzwischen genial und will nicht mehr darauf verzichten ^^
So sieht man sich doch öfter die Tastatur reinigen als wenn man alle Tasten ausbauen müsste.
 
Achso das ist gegen Staub usw... Kennt hier jemand einr gute Methode um vergilbte tastaturengehäuse wieder weiß zu machen?
 
Vielleicht auch erstmal mit Kukident probieren, ist ja auch nix anderes als aktiv Sauerstoff. Bleichen würde ich nur wenn es wirklich nicht anders geht.
 
Ach stimmt... Wasserstoffperoxid... :-)
 
Edit: gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat nicht mal das recht eckige Logo.

Wird keiner drauf bieten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben