Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4
Commodore
Also die Caps sind ja schon nice aber hier würde mich irgendwie das kreuz und quer mesh stören.
Wenn die das schon so sauber machen, dann sollte man doch auch auf die Richtung achten...
DECK hat das doch als erstes gehabt. Inzwischen sollen die Kappen von denen auch gut sein. Anfangs waren da teilweise noch Spalte dazwischen.
Wenn die das schon so sauber machen, dann sollte man doch auch auf die Richtung achten...
DECK hat das doch als erstes gehabt. Inzwischen sollen die Kappen von denen auch gut sein. Anfangs waren da teilweise noch Spalte dazwischen.
s1m0n schrieb:Nee war wohl dcs... Hab aber wegen den DSA sets angefragt
Hätte mich auch gewundert das sie für 100$ extra ne DSA-Form anfertigen um 1 cap zu machen.
Die ISO-DCS Form liegt ja vor.
Entweder ist es extrem frech eine mMn weniger aufwändige, weil blanke Kappe zu machen oder wirklich doch aufwändiger (weil eben kein 2Shot), das kann ich als außenstehender Laie nicht beurteilen.
VERGiL1202
Lt. Commander
Gibts eigentlich außer der Ducky YYY noch andere ISO Layout Mechas mit MX White?
r3m4
Commodore
In der heutigen globalisierten Welt, spielt es eigentlich wenig Rolle wo der Kunde sitzt. Heute kann sich niemand mehr leisten einen Kunden aufgrund der Lokalisation abzulehnen oder bevorzugt zu behandeln.
Besonders bei Groupbuys geht ja insgesamt nur ein einzelnes Paket zum Schluss raus, also sind die Aufwände auch gut zu überschauen.
Besonders bei Groupbuys geht ja insgesamt nur ein einzelnes Paket zum Schluss raus, also sind die Aufwände auch gut zu überschauen.
bnoob schrieb:Gerade in DE hätte man ja bei GMK oder so einen echten Standortvorteil, oder?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Du weißt nicht viel über GMK.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
r3m4
Commodore
Es gibt aber eben nicht genug Leute die auf das deutsche Layout so abfahren, dass sie bereit wären einen Aufpreis dafür zu zahlen.
Leider muss ich sagen, dass ich selbst als Deutscher das Layout einfach schlecht finde ^^
Wer braucht so eine riesige Enter Taste? Man hätte die wegen mir in jedem Layout wesentlich kleiner halten können und dafür ein paar mehr Tasten unterbringen.
Leider muss ich sagen, dass ich selbst als Deutscher das Layout einfach schlecht finde ^^
Wer braucht so eine riesige Enter Taste? Man hätte die wegen mir in jedem Layout wesentlich kleiner halten können und dafür ein paar mehr Tasten unterbringen.
Acanthophis
Commander
Und JRET ist auch so verdammt asymmetrisch, MRET sieht optisch auch besser aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.