Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such eher noch ne passende Tastatur dafür ;-) aktuell steckts auf der NEO, aber die hat ja keine LEDs...

P1000218.jpgP1000216.jpgP1000215.jpg

Also die Caps sind ja schon nice aber hier würde mich irgendwie das kreuz und quer mesh stören.
Wenn die das schon so sauber machen, dann sollte man doch auch auf die Richtung achten...

DECK hat das doch als erstes gehabt. Inzwischen sollen die Kappen von denen auch gut sein. Anfangs waren da teilweise noch Spalte dazwischen.

Hä?
Die anderen Layouts sind doch sowieso nur Modeerscheinungen die sich nicht durchsetzen werden :D

s1m0n schrieb:
Nee war wohl dcs... Hab aber wegen den DSA sets angefragt

Hätte mich auch gewundert das sie für 100$ extra ne DSA-Form anfertigen um 1 cap zu machen.
Die ISO-DCS Form liegt ja vor.

Entweder ist es extrem frech eine mMn weniger aufwändige, weil blanke Kappe zu machen oder wirklich doch aufwändiger (weil eben kein 2Shot), das kann ich als außenstehender Laie nicht beurteilen.

Naja ich versteh es eh nicht wirklich wieso ich nirgends ein blankes pbt set modifier mit ISO tasten finde. Bin ich etwa der einzige der sowas sucht oder bin ich einfach zu blöd richtig zu suchen und zu finden ?

Mindestbestellmenge sind n+1, wobei n die Anzahl eurer Bestellungen sind.

Zu gut deutsch, das wird nichts ;-)

In der heutigen globalisierten Welt, spielt es eigentlich wenig Rolle wo der Kunde sitzt. Heute kann sich niemand mehr leisten einen Kunden aufgrund der Lokalisation abzulehnen oder bevorzugt zu behandeln.

Besonders bei Groupbuys geht ja insgesamt nur ein einzelnes Paket zum Schluss raus, also sind die Aufwände auch gut zu überschauen.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn wie irgendwo pbt tastenkappen im DE/ISO layout finden könnten ... Überall nur ANSI :(

GMK hat noch höhere Mindestabnahmemengen als andere Hersteller.

Wir sind denen völlig egal, Bewegung wie bei SP gibts da keine.

Eigentlich ist das echt schade. Wäre da ein bisschen Zusammenarbeit da, dann könnten wir viel Zeit (und Geld) sparen und hätten keine Probleme DE keycaps zu finden :(

Es gibt aber eben nicht genug Leute die auf das deutsche Layout so abfahren, dass sie bereit wären einen Aufpreis dafür zu zahlen.
Leider muss ich sagen, dass ich selbst als Deutscher das Layout einfach schlecht finde ^^
Wer braucht so eine riesige Enter Taste? Man hätte die wegen mir in jedem Layout wesentlich kleiner halten können und dafür ein paar mehr Tasten unterbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben