Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jesterfox
Legende
Also ich bin bei den bisherigen Groupbuys nicht auf 200$ für ein Set gekommen... und das ist noch ohne die inversen Mods mit dazu.
Edit: Cherry Replica war bei ca. 170$ für ein Set mit normalen und inversen Mods (32$ oder 40$ weniger wenn man nur eine Variante nimmt). Ja, da waren weniger Leertasten dabei. Ist aber halt trotzdem recht deftig bei Toxic.
Edit: Cherry Replica war bei ca. 170$ für ein Set mit normalen und inversen Mods (32$ oder 40$ weniger wenn man nur eine Variante nimmt). Ja, da waren weniger Leertasten dabei. Ist aber halt trotzdem recht deftig bei Toxic.
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Wieso ist das Toxic teuer?
Ich habe das Base Set für 30$ und dann nimmst du dir noch deine gewünschten Mods für 32$ und schon ist die Tastatur fertig?
Schade ist, dass dann die Leertaste falls gewünscht noch mit über 30$ zu Buche schlägt. Das hätte man sicherlich anders lösen können.
Aber sonst finde ich das Teil nicht teurer als die anderen GBs. Da kommst doch auch nicht auf über 200$
Oder willst du eine komplette 100% Tastatur damit bestücken?
Ich habe das Base Set für 30$ und dann nimmst du dir noch deine gewünschten Mods für 32$ und schon ist die Tastatur fertig?
Schade ist, dass dann die Leertaste falls gewünscht noch mit über 30$ zu Buche schlägt. Das hätte man sicherlich anders lösen können.
Aber sonst finde ich das Teil nicht teurer als die anderen GBs. Da kommst doch auch nicht auf über 200$
Oder willst du eine komplette 100% Tastatur damit bestücken?
Jesterfox
Legende
Der Toxic-Stripe der das Set erst zu dem macht was es für mich ist kostet auch nochmal extra. Ok, teilweise liegts wohl auch daran das ich die Extras die das Set Corsair-Kompatibel machen auch mit reinrechne. Das sind Sachen die bei anderen Sets erst gar nicht verfügbar sind. Aber ohne die ist das Set für mich uninteressant...
Wenn man schon kann, kaufe ich bei sowas soviel wie möglich...schließlich weiß ich doch heute nicht, worauf das später mal landen könnte...kommen ja schließlich auch Tastaturen dazu.
Lediglich beim Nostalgia 60% wusste ich vorher wo das drauf soll.
Lediglich beim Nostalgia 60% wusste ich vorher wo das drauf soll.
Jesterfox
Legende
Es ist halt doof das ich die Tasten die ich brauch nur über alle Extrapacks verstreut bekomme... ich brauch extras, tsangan und spacebar pack um eine Corsair voll zu bestücken (wenn ich die Toxic Logos auf den Mods haben will)
Edit: gibts evtl. jemanden mit dem man sich zusammenschließen könnte? Ich hätt z.B. die ganzen hellen Spacebars übrig... und aus dem extras bräucht ich nur 2-3 Tasten.
Edit: gibts evtl. jemanden mit dem man sich zusammenschließen könnte? Ich hätt z.B. die ganzen hellen Spacebars übrig... und aus dem extras bräucht ich nur 2-3 Tasten.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
Das Toxic gefällt mir zwar gut aber leider ist kein ISO-De möglich, somit bin ich da grundsätzlich raus. Und wie Jesterfox schon sagt, es wird recht teuer wenn man bestimmte Boards bestücken will. Die Toxic-Stripe bräuchte ich auch auf jeden fall, dann noch der komplette Space-Pack. Ist etwas unglücklich gestaltet. Aber gut, muß halt jeder seine Prioritäten setzen. Die Preise von matt3o's PBT-Sets scheinen aber echt human zu werden, feine Sache.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Inhalt exakt wie beim RD2 zusammenstelle kostet mich das Toxic 75$ und das RD2 90$.
Ok, im RD2 sind 5 extra Kappen bei und die besondere Verpackung.
Klar, je nach Optik Wunsch kann das Toxic preisintensiv werden.
Warum läuft Toxic eigentlich auf einer anderen Seite als der Ctrl Alt Store?
Oder ist das insgesamt die neue Seite?
Ok, im RD2 sind 5 extra Kappen bei und die besondere Verpackung.
Klar, je nach Optik Wunsch kann das Toxic preisintensiv werden.
Warum läuft Toxic eigentlich auf einer anderen Seite als der Ctrl Alt Store?
Oder ist das insgesamt die neue Seite?
Jesterfox
Legende
So wie ich das mitbekommen habe ist das deren neue Seite die mit dem Toxic Set eingeweiht wurde.
Space + 1er Mod + 2* Esc für 64$ ist halt heftig... sind ja eigentlich nur 4 Tasten die ich aus den 2 Paketen brauch. Evtl. verzicht ich halt auch auf den 1er Mod und nehm den "Fn" aus dem Tsangan Kit und lass die Esc auf standard... sieht halt nicht ganz so toll aus, spart aber 32$
Space + 1er Mod + 2* Esc für 64$ ist halt heftig... sind ja eigentlich nur 4 Tasten die ich aus den 2 Paketen brauch. Evtl. verzicht ich halt auch auf den 1er Mod und nehm den "Fn" aus dem Tsangan Kit und lass die Esc auf standard... sieht halt nicht ganz so toll aus, spart aber 32$
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das aus dem Matt-Groupbuy ja DSAs.
Hat die mal jemand auf eine Qpad (in meinem Fall eine MK-50, aber ist ja an sich egal) gebaut? Finde gerade keine Bilder davon und möchte es eigentlich nicht ganz "blind" machen.
Hat die mal jemand auf eine Qpad (in meinem Fall eine MK-50, aber ist ja an sich egal) gebaut? Finde gerade keine Bilder davon und möchte es eigentlich nicht ganz "blind" machen.
usopia
Commodore
Acanthophis
Commander
Mach dir nen Account auf DT, GB ist ja forenübergreifend ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich aus Gründen der Koordination ohnehin mit zwei Fingern schreiben muss, ist das Steigungsprofil einer Tastatur eigentlich ziemlich egal^^
Wenn ich mich nicht irre haben viele Scissor-Switch Tastaturen ohnehin keine angepassten Profile pro Reihe, oder?
Wenn ich mich nicht irre haben viele Scissor-Switch Tastaturen ohnehin keine angepassten Profile pro Reihe, oder?
usopia
Commodore
ja stimmt, die Cherrys mit Scissors z.B., die ich so kenne, haben auch alle ein einheitliches Profil.
...wollte ich gerade sagen. Bei DT isser ja schon wenn ich nicht irre. Ich hab den entsprechenden Thread aber auf GH gar nicht gefunden.DeathAdder schrieb:Mach dir nen Account auf DT, GB ist ja forenübergreifend![]()
Zuletzt bearbeitet:
s1m0n
Lt. Junior Grade
Ein Traum:
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=773
Wohl leider nur nicht für ISO-DE Nutzer ...
http://mechanicalkeyboards.com/shop/index.php?l=product_detail&p=773
Wohl leider nur nicht für ISO-DE Nutzer ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.