Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tyrosh22
Commander
6c61737365 schrieb:War vor einiger Zeit mal in KL im Saturn und die hatten nur ein paar BlackWidow
Notfalls bestellen eben mehrere und behält die, die mir am besten gefällt. Aber keine ne Lust 150+€ vorzustellen , muss auch bald wieder tanken.
Ist auch keine schöne Lösung, gibt es nicht noch irgendwelche anderen Läden die du abklappern kannst. BlackWidow und G710+ (MX-Browns mit O-Ringen) sind eigentlich immer im Sortiment gewesen, bei den Läden in denen ich bis jetzt so war.
vandread
Lt. Commander
@Tyrosh22
Wie ist das den bitte passiert? Oo Das macht mir ja richtig angst... Hast du einfach das Keyboard ausgepackt und die beiden Tasten bzw. Kappen sind runtergepurtzelt oder hast irgendwie versucht die Kappen mit dem Werkzeug zu entfernen? Das echt Schade... tut mir voll leid für dich! ):
Wie ist das den bitte passiert? Oo Das macht mir ja richtig angst... Hast du einfach das Keyboard ausgepackt und die beiden Tasten bzw. Kappen sind runtergepurtzelt oder hast irgendwie versucht die Kappen mit dem Werkzeug zu entfernen? Das echt Schade... tut mir voll leid für dich! ):
Tyrosh22
Commander
Hab die Tastatur ausgepackt und gemerkt, dass die beiden Tasten da unten komisch aussahen - sie waren in dem Zustand wie sie auf dem Foto zu sehen sind. Ja, ich hab auch sofort an dich gedacht, hoffentlich ist das bei dir nicht der Fall. Du könntest versuchen den DHL Mann so lange da zu lassen bis du das Teil auspackst, damit du nen Zeugen hast, falls irgendwas gegen DHL geltend gemacht werden soll. Hab allerdings keine Ahnung ob das geht.
Aus funktionalistischen Gesichtspunkten ist das Fehlen der rechten CTRL Taste natürlich zu verschmerzen, trotzdem möchte ich das aus Gründen der Optik natürlich wieder hinbiegen.
Aus funktionalistischen Gesichtspunkten ist das Fehlen der rechten CTRL Taste natürlich zu verschmerzen, trotzdem möchte ich das aus Gründen der Optik natürlich wieder hinbiegen.
vandread
Lt. Commander
Lassen sich die Kappen eigentlich easy abziehen? Seit dem hier einige geschrieben haben man sollen sehr aufpassen habe ich jetzt immer voll angst die Kappen von den Schaltern abzuziehen... Solange du du Ersatzkappen bekommst ist ja wirklich alles "OK"... Schalter bekommst du an jeder Ecke aber originale Kappen sind etwas schwieriger aufzutreiben... Ich muss mich wohl bei meiner überraschen lassen... (: Werde sie wohl nicht persönlich entgegennehmen können...
O
Orson
Gast
Bei den 4 Mechas mit Reds, die ich bisher hatte, war es immer easy die Kappen zu wechseln. Du sollst die Kappen aber trotzdem immer "abwackeln" und nicht einfach ziehen.
O
Orson
Gast
Gegen die MX Grey, die ich vor Kurzem bekommen habe, sind Clears ein Kindergeburtstag. Lag aber mit an den heftig engen PBT Kappen.
usopia
Commodore
...aber mein lieber Freund r3m4, ist jetzt zwar schon fast verjährt aber hab'ch doch natürlich auf deine Frage geantwortet, wenn auch etwas spät. #3572r3m4 schrieb:Da frag ich noch eine Seite vorher wer sich das Teil gekauft hat und dann erwähnst du das hier in nem Nebensatz ^^
Halt uns bitte auf dem laufenden wenn die Tastatur angekommen ist. Beim nächsten Drop werde ich wohl mitmachen müssen
ja, würde sich anbieten. Account habe ich, wollte eigentlich auch hin und wieder was beitragen aber bin bisher nicht dazu gekommen - oder wie man das nennt.c137 schrieb:Entsprechend bitte auch im Blog darüber berichten, Usopia Einen Account hast du ja schon länger.
Ich kenne mich leider auch nicht mit der Blog-Software aus aber da kann ich mir ja dann Hilfe von euch holen.
r3m4
Commodore
Blog-Einführung bekommst von uns per Skype oder iwe auch immer gewünscht gerne
Deinen Beitrag hab ich wohl wirklich übersehen. Oder du hast ihn ganz gemein nachträglich eingefügt um mich zu ärgern. Dann hast auch noch das editiert wegeditiert, dass ich nicht sehe was du editiert hast...
Deinen Beitrag hab ich wohl wirklich übersehen. Oder du hast ihn ganz gemein nachträglich eingefügt um mich zu ärgern. Dann hast auch noch das editiert wegeditiert, dass ich nicht sehe was du editiert hast...
Die Auflagefläche der Kappen ist gemeint.
Ich hasse mecha.Tastaturen, die Quickfire macht mich schon beim anschauen schwach, obwohl ich schon ein MkQpad 50 habe.
Ich denke mir wozu 2 mecha.Tastaturen aber dieser Anblick.....
Unterschied zwischen Stealth, sind nur die Beschriftung, oder?
Ich hasse mecha.Tastaturen, die Quickfire macht mich schon beim anschauen schwach, obwohl ich schon ein MkQpad 50 habe.
Ich denke mir wozu 2 mecha.Tastaturen aber dieser Anblick.....
Unterschied zwischen Stealth, sind nur die Beschriftung, oder?
Zuletzt bearbeitet:
6c61737365
Cadet 3rd Year
DIe Quickfire Stealths sind immer mit Brown und im Gegensatz zu den normalen Modellen nicht beleuchtet und mit seitlich bedrucketen Keycaps
usopia
Commodore
...aber selbstverständlich, hab' ja sonst nix zu tun. ...bist schon ein echter Spezi!r3m4 schrieb:[...]
Oder du hast ihn ganz gemein nachträglich eingefügt um mich zu ärgern. Dann hast auch noch das editiert wegeditiert, dass ich nicht sehe was du editiert hast...
Als ich eben nachhause kam, liegt da so völlig kommentarlos ein Päckchen von Massdrop neben der Haustür. Inhalt: meine neue Mecha im 5%-Shape.
Beim Kappenziehen hat sich wieder bestätigt, daß es bei den Clears echt um einiges schwerer geht als bei den anderen Switches.
Perfekt wäre ja so ein Teil, das noch zwei oder vier "freie Plätze" hat um noch andere Switches dazuzustecken. Momentan hätte ich z.B. noch White und Grey dafür.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.