• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hmm QWER8?
Steh' jetzt nur ich auf'm Schlauch?
Du mußt bedenken, ich bin ein altes Modell, mit der Sprache der Jugend nicht mehr vollkommen vertraut. Also sprich Klartext, Mister Pink! ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ach so ja, das Teil ist mir bekannt, hatte nur den Namen nicht mehr auf'm Schirm. Die Switches lassen sich aber auch beim CM-Tester wechseln bzw. relativ leicht rausnehmen. Der Black unten rechts war bei meinem Tester nicht ganz korrekt eingerastet und ist beim Kappenziehen gleich mal mit rausgekommen. :)

Hattest du dir nicht auch den CM-Switch-Tester bestellt? Oder ich verwechsle das gerade mit vandread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch Ducky PBT Blank Keycaps in Gelb, ANSI Layout

Hat da jmd Interesse dran?

ducky.jpg

Ist jemandem ein Mod bekannt mit dem man einer PCB-mounted MX-Tastatur (in meinem Fall G80-1800) Hintergrundbeleuchtung verpassen kann?

Muss nicht für Einzeltasten sein, das halte ich auch nicht für möglich.

Es gibt Leute die sich einfach so ne LED Schnur ins Gehäuse "gemoddet" haben. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

Jup son Flexlight dürfte kein Problem sein. Für die Anschlüsse a bisserl das Gehäuse modden und bassdscho.

Oder du greifst einfach 5V von der Platine ab und baust dir so 4 ultrahelle LEDs mit Vorwiderstand rein, bissl Heißkleber und dann sollte das auch heben. Kostet dann net so viel wie n Flexlight und ne extra Leitung brauchst auch net.

Übrigens gibt es bei Hitmeister gerade Raptor K1 mit ISO-FR Doubleshots für 20€ + Versand. Für Leute die eine billige Mecha mit (langsamem) Hub und MX-Blacks und NKR suchen sicher mal einen Blick wert.

Doubleshots?

Steht wo?

Die doubleshots und die leuchtenden Tasten bekommt man leicht verkauft. Somit hätte man eine K1 für lau. Kann die Tastatur nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben