-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
usopia
Commodore
...ach so ja, das Teil ist mir bekannt, hatte nur den Namen nicht mehr auf'm Schirm. Die Switches lassen sich aber auch beim CM-Tester wechseln bzw. relativ leicht rausnehmen. Der Black unten rechts war bei meinem Tester nicht ganz korrekt eingerastet und ist beim Kappenziehen gleich mal mit rausgekommen.
Hattest du dir nicht auch den CM-Switch-Tester bestellt? Oder ich verwechsle das gerade mit vandread.
Hattest du dir nicht auch den CM-Switch-Tester bestellt? Oder ich verwechsle das gerade mit vandread.
Zuletzt bearbeitet:
S
Shaoqiang
Gast
6c61737365
Cadet 3rd Year
bnoob schrieb:Sowas
Da kann man auch jeden Switch einzeln wechseln, das ist ziemlich cool gemacht mit der Metallplatte.
Das Teil ist leider irgendwie immer ausverkauft, wenn ich auf der Seite nachschaue
O
Orson
Gast
Dann nimm doch den hier: http://www.ebay.com/itm/Max-Keyboar...623?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a4ba1f0ff
JackA
Fleet Admiral
Jup son Flexlight dürfte kein Problem sein. Für die Anschlüsse a bisserl das Gehäuse modden und bassdscho.
Oder du greifst einfach 5V von der Platine ab und baust dir so 4 ultrahelle LEDs mit Vorwiderstand rein, bissl Heißkleber und dann sollte das auch heben. Kostet dann net so viel wie n Flexlight und ne extra Leitung brauchst auch net.
Oder du greifst einfach 5V von der Platine ab und baust dir so 4 ultrahelle LEDs mit Vorwiderstand rein, bissl Heißkleber und dann sollte das auch heben. Kostet dann net so viel wie n Flexlight und ne extra Leitung brauchst auch net.
C
c137
Gast
Aber AZERTY.... (obwohl auf dem Bild QUERTZ) nein danke
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.