Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Oh vielen Dank Orson für den Link...! Bin so spät heim gekommen dass ich keinen Nerv hatte noch gestern Abend zu suchen... Ich würde natürlich ANSI nehmen, will mich umgewöhnen und ANSI lernen... Mal schauen ob ich einen Shop finde der die ANSI anbietet, oder habt ihr da wieder einen Tipp, wie bei der Nova? Was an der Rapid schade ist, die Platte hinter den Kappen ist weiß... Aber es gibt doch glaub eine stealth Variante oder so... Ich muss mal schauen... (:
Ich habe mal eine kleine Frage an die ganzen ANSI-User oder vielleicht an die, welche mit mehreren Eingabesprachen in Windows (7) arbeiten... Da ich bei der Arbeit mit einem Notebook + Dockstation arbeite wollte ich einfach immer zwischen den Eingabesprachen (DE und EN) über den Shortcut ALT + Shift wechseln. Hab mir dann natürlich auch die Anzeige für die aktuelle Eingabesprache in die Taskleiste geholt (Die regt mich so mega auf da die nicht zentriert ist und an der oberen Kante der Taskbar ausgerichtet ist). Mein Problem ist nun dass ich irgendwie die Sprache nicht Systemweit ändern kann sondern immer nur für die aktuelle Anwendung. Also als um ein Beispiel zu nennen, ich boote das System neu und es ist default auf DE ich switche auf EN und starte dann z.B. Notepad++ dann ist dort wieder DE als Sprache aktiv aber wenn ich auf den Desktop klicke ist EN aktiv... Das ist irgendwie doof... Gibt es eine Möglichkeit das Systemweit zu ändern? Oder besser gibt es ein anderes Tool zum Wechseln welches zusätzlich auch eine schönere Anzeige in Tray hat? (:
Btw: Ich gehe mal davon aus dass die "Englisch (USA, International)" Eingabesprache am besten ist, oder?
Das ist ja doof... Hab gehofft es gibt irgendwie ein kleines Tool mit dem man das Systemweit ändern kann und dass auch die aktuelle Sprache etwas schönes anzeigt...
Im moment bin ich nur ganz normaler User, bin aber dabei mir Adminrecht zu organisieren... Aber zur not lassen sich von einem Admin gewünschte Anwendungen oder Einstellungen vornehmen. Kennst du etwa eine Lösung/Programm?
Hab beschlossen mir die Vortex 2shots nicht zu kaufen. Warte jetzt erst mal auf den Switch den mir r3m4 freundlicherweise schickt (danke! ) und dann versuche ich das Mecha Fieber zu senken. Evtl noch meine K70 verkaufen und m TKL Brett anschaffen.