Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Quarzer
Commodore
Ach das gibts doch gar nicht!!!!! Da schaut man einmal bei ZackZack vorbei und? Kommt bald ne CM Rapid-I...
Ich will doch aber standhaft sein!
http://www.zackzack.de/html/articlePreview.html
Wenn die für max 70 kommt, werde ich wohl schwach
Ich will doch aber standhaft sein!

http://www.zackzack.de/html/articlePreview.html
Wenn die für max 70 kommt, werde ich wohl schwach
Zuletzt bearbeitet:
vandread
Lt. Commander
Na das Problem ist dass ich im ersten Augenblick mir die Fotos angeschaut habe und dort sieht es so aus als wäre die Beschriftung weiß, das ist sie aber nicht. In den Optionen kannst nur sagen ob graue, schwarze, mint (ist aber eher grün) oder pinke Kappen. Die schwarzen kommen mit einer goldenen Beschriftung ist irgendwie ein Dealbreaker für mich, aber wie ich mich kenne bestell ich das Ding wohl trotzdem
Ich schau mal ob meine Varmilo in den nächsten 2 Wochen kommt...

O
Orson
Gast
@ShaleX: Dafür haben wir ja hier unsere Therapiegruppe mit eigenem Kuschelthread 

vandread
Lt. Commander
Jesterfox schrieb:@vandread: wer betreibt denn auch schon seine Mecha mit den original-Kappen ;-)
Im Moment muss ich das leider... Bis jetzt habe ich keine so richtig schöne Kappen gefunden wo ich haben will und zur Verfügung stehen... Ich warte sehnsüchtig auf das Granite-Set...!
vandread
Lt. Commander
Wo wir gerade bei Kappen sind... Kann mir einer ein kleines Rätsel lösen? Auf Massdrop gibt es gerade das KEYCOOL Rainbow set. Das Set finde ich eigentlich ganz lustig und mir gefällt der Verlauf. Vom Kauf hat mir aber immer die Font abgehalten, doch jetzt habe ich auch der KEYCOOL Seite gesehen dass dort das Set mit einer ganz anderen Font beworben wird, welche ich deutlich schöner finde... Wie sieht den nun die Font auf dem Set aus, gibt es da unterschiedliche?
Massdrop:
KEYCOOL:
Massdrop:

KEYCOOL:

C
c137
Gast
Wie meines vom letzten (?) Drop aussieht, kannst du auf Mecha-Blog.de im Novatouch-Artikel sehen.
Hint: so wie auf deinem oberen Bild.
Hint: so wie auf deinem oberen Bild.
Quarzer
Commodore
So. Zugeschlagen! So ein Kack. Aber 85€ sind immer noch voll ok! Und Browns wollt ich eh nochmal testen. Mal schauen, ob auch darauf meine PBT-Frontpronted-Duckys gut aussehen und angestrahlt werden. Hätte ja was, sonst muss ich auf die Transluzenten umsteigen. Mal sehen, oder die origianl CM drauf lassen. Sind ABS oder? Mit lasercut?
C
c137
Gast
Original CM sind ABS, ja.
Jesterfox schrieb:@vandread: wer betreibt denn auch schon seine Mecha mit den original-Kappen ;-)
Wenn man gerne ISO DE möchte und dann vielleicht auch noch backlit, dann hat man ja praktisch keine andere Wahl. Leider.
Wobei ich zunehmend mehr darüber nachdenke, ob nicht ANSI doch auch mal einen Versuch wert wäre. Wenn ich nicht wegen Büro und so dann laufend würde zwischen ISO und ANSI hin und her springen müssen, hätte ich's vielleicht sogar schon getan. Das allerdings hält mich noch ein wenig ab - auf ANSI umstellen ist eine Sache, ständig zwischen beiden Layouts wechseln dann aber wohl nochmal eine andere (stelle ich mir zumindest so vor).
ShaleX
Lt. Commander
Veddem schrieb:auf ANSI umstellen ist eine Sache, ständig zwischen beiden Layouts wechseln dann aber wohl nochmal eine andere (stelle ich mir zumindest so vor).
Ich wechsel auch taeglich zwischen ISO und Ansi wegen Büro Tastaturen und man gewoehnt sich eigentlich sehr schnell drann... soviele unterschiede sind es ja auch net

A. Sinclaire
Captain
Ich habe da mal eine Frage an die Besitzer einer Cherry MX-Board 3.0 (red Switches)
Ich habe die Tastatur nun seit gut einem Jahr... und seit kurzem fangen diverse Tasten an nicht mehr richtig zu funktionieren... aktuell besonders die Tasten "x", "3" und "9". Unter den Kappen habe ich schon mal nachgeschaut und durchgepustet... aber da war es eigentlich sauber und keine Verschmutzungen. Um da eine Tastenreaktion zu bekommen muss man schon mehrfach bzw. besonders feste auf die Taste drücken. Dabei kann es denn auch vorkommen, dass der Buchstabe oder die Ziffer dann eine halbe Sekunde braucht um auf dem Bildschirm zu erscheinen, so als ob die Übertragung länger dauert.
Ist das evtl. ein bekanntes Problem oder hat jemand eine Idee wie man das wieder beheben könnte?
Ich habe die Tastatur nun seit gut einem Jahr... und seit kurzem fangen diverse Tasten an nicht mehr richtig zu funktionieren... aktuell besonders die Tasten "x", "3" und "9". Unter den Kappen habe ich schon mal nachgeschaut und durchgepustet... aber da war es eigentlich sauber und keine Verschmutzungen. Um da eine Tastenreaktion zu bekommen muss man schon mehrfach bzw. besonders feste auf die Taste drücken. Dabei kann es denn auch vorkommen, dass der Buchstabe oder die Ziffer dann eine halbe Sekunde braucht um auf dem Bildschirm zu erscheinen, so als ob die Übertragung länger dauert.
Ist das evtl. ein bekanntes Problem oder hat jemand eine Idee wie man das wieder beheben könnte?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.