Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Das ist natürlich eine emotional schwer zu verarbeitende Sache, jedoch sind Experten einstimmig der Meinung, es wäre das beste sich vom betreffenden Gegenstand zu trennen und diesen in die Obhut einer auf diese Sache mental geschulten Person zu geben.
Hi,
heute ist meine wasdv2 aus den USA eingetroffen.
Ich wollte eigentlich o-ringe "installieren".
Nun ist da aber ein Hinweis bei der besagt das man dies erst nach 2 Wochen machen soll.
WARNING:
Plese note that new keycaps fit very snugly on Cherry MX Clear switches.
To avoid damage to your switches we strongly advise waiting two weeks
before removing any new keycaps that have been put on your Clear
switches. [...]
Du musst halt bei Clears sehr aufpassen nicht deine Switches kaputt zu machen, die hoffen wohl dass sich wenn man ne Weile damit schreibt alles lockert.
@bnoob
Genau sowas habe ich gesucht! Vielen lieben Dank! Das Tool ist perfekt und man kann sogar die Tray-Icons wenn man so ein perfektionist ist wie ich nach Belieben austauschen! (: Perfekt!
- - -
Leider kann ich kein gutes Angebot für die Quickfire Rapid-I in ANSI finden können... Die kostet mit MX-Red immer 150 Dollar und das meistens bei so komischen Shops... In ISO gibts die schon für 90 Euro aber naja ISO...
Eigentlich finde ich die Quickfire Stealth viel interessanter (weil komplett schwarz). Aber diese scheint wohl überhaupt nicht verfügbar zu sein... Das einzige Angebot was ich finden konnte war in einem Shop in Südafrika und die liefern nicht international... ):
Hat jemand einen Tipp?
- - -
@Tyrosh22
Yes! Ich habe es auch eben gesehen und als ich das Bild mit den schwarzen Kappen gesehen hab war ich sofort bereit eine zweite Varmilo zu bestellen! Vor allem da Orson diese als sehr gut beschrieben hat! Meine ist leider noch nicht angekommen... Aber was ich komisch finde in der Beschreibung steht "Black with laser-engraved/front-printed Gold legends", also ist die Beschriftung in Gold. Auf dem Foto sieht es aber so aus als wäre die Beschriftung in Weiß... Schade dass es kein besseres Foto von den schwarzen Kappen gibt... Weiß echt nicht ob ich bestellen soll oder nicht... Gold ist defenitiv nicht mein Fall...
@bnoob @Tyrosh22
Yes! Ich habe es auch eben gesehen und als ich das Bild mit den schwarzen Kappen gesehen hab war ich sofort bereit eine zweite Varmilo zu bestellen! Vor allem da Orson diese als sehr gut beschrieben hat! Meine ist leider noch nicht angekommen... Aber was ich komisch finde in der Beschreibung steht "Black with laser-engraved/front-printed Gold legends", also ist die Beschriftung in Gold. Auf dem Foto sieht es aber so aus als wäre die Beschriftung in Weiß... Schade dass es kein besseres Foto von den schwarzen Kappen gibt... Weiß echt nicht ob ich bestellen soll oder nicht... Gold ist defenitiv nicht mein Fall...
Ja es gibt verschiedene Optionen, aber ich finde die Beschreibung passt nicht zu dem Foto. Eventuell geht es ja nur mir so, aber ich finde dass die Schrift auf dem Foto mit den schwarzen caps definitiv schwarz ist. Was meinst du?
Das sieht ja grauenvoll aus, sieht als wären die Kappen dreckig... Schade habe gehofft dass die weiß sind... ): Wird also nicht gekauft... Aber danke für den Link bzw. die Bilder! Bin aber irgendwie trotzdem der Meinung dass die bei Massdrop weiß aussehen.