Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die so hässlich... :D aber ne Mecha für 25€, das ist doch mal ein Angebot! Wenn man mit dem Layout klar kommt :P

Auf Massdrop gibts auch grad Doubleshots für ungefähr 35€ inkl. Versand. Bin versucht welche zu kaufen für meine Poker, aber die caps bei der Poker sind scho schön rau, das fühlt sich klasse an! Ich dachte aber immer doubleshots wären teurer...

Das sind auch "billige" Caps :D

Mei, muss ich mir jetzt eine beleuchtete in ANSI zulegen? Die in ISO wären so geil auf meiner Shine 4...

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern billig?

@bnoob: Findest du echt? Ich finde sie schrecklich... :O Aber muss ja nicht jedem gefallen. :D

Naja, Vortex gehört zu den günstigen Anbietern - und die Enthusiasten sprechen schon gerne mal von "lesser quality".
GMK hat da nen besseren Ruf. Oder die Kappen der Deck. Aber immerhin ist die Space auch aus PBT.

Die Kappen sind sicher besser als das, was 99,9% der Menschen je unter den Fingern hatten. Und die P/L ist gut, die kosten allgemein immer so um die 35$.
Aber für die Hardcore-Enthusiasten geht da halt noch einiges mehr ;)

Ich gebe auch offen zu: die Dinger reizen mich. Aber ich hab keine beleuchtete in ANSI, was auch so bleiben wird. Und für eine unbeleuchtete nehm ich keine Kappen mit transparenter Font aus POM.

Moin,

den Preis finde ich ok, aber mir ist der Font nicht "filigran" genug. Mag produktionsbedingt sein, aber die Buchstaben sind mir zu fett ;)

Gruß

Ja, die Buchstaben sind echt ziemlich groß. Ist diese raue Oberfläche eigentlich ein grundlegendes Charakteristika von PBT-Caps, oder ist das nur bei den Poker caps der Fall?

...jap, das hängt von den Molds ab. 2shots mit rauher Oberfläche kennt man ja, die SA-Caps aus Round5 z.B. sind glatt, was ich in dem Fall aber gut finde.

Eine Frage:

Hat jemand von euch schon mal bei AliExpress bestellt? Wollte mir gerade paar Keycaps kaufen und per Banküberweisung zahlen, vom Verkäufer ist aber keine IBAN angegeben. Soll ich Ihm einfach eine Nachricht schreiben und fragen oder wie läuft das normalerweise?

Meine Poker ist daher, also wie das mit der Banküberweisung funktioniert weiß ich nicht. Kreditkarte ist da Einfachste.

heute war bei mit coolmaster day, habe den keytester und die nova touch (topre) bekommen...

der keytester ist echt niedlich und macht voll spaß! was soll ich dagen mx-red gefällt mir super mx-black ist auch sehr schön... mx-brown geht gar nicht... das ist so schrecklich, wenn taktil dann mx-clear... mx-blue ist auch wie brown viel zu easy... da macht der mx-green mehr spaß!

jetzt komme ich zur nova... ich habe die tastatur ausgepackt und war sehr postiv überrascht von der verpackung! leider waren die beiden sicherheitskleber schon durchgeschnitten also jmd hatte die schon aufgemacht... ist aber defenetiv unbenutzt! als ich das keyboard gesehen habe erst mal wow... ihr wisst ich liebe das k70 design... aber dir nova einfach woe... das teil sah so toll aus dass ich erst mal sofort meine hände waschen gegeangen bin um ja keine flecken zu machen! die nova ist einfach wunderschön! allein für das aussehen haben sich dir 180 euro gelohnt! beim ersten tippen auf einem topre musste ich ich kurz grinsen... es ist wiklich schwer zu beschreiben... aber ich sage es mal so... es ist woe rubberdome aber mit mehr feedback die tasten sind kontrolierbar und sehr sehr smooth! das ist echt sehr schön... ich hab die nova sofort wieder eingepackt und nehme sie mit zur arbeit! ich hoff sehr ich gewöhne mich schnell an dad ansi layout!

jetzt suche ich eine cm tastatur mit nova design und mx red! kennt das jemand was? (:

Ohman Orson,

die Rapid-I darf ich nicht zu oft sehen. Die finde ich auch richtig richtig nice! Aber hab doch schon eine TKL mit REDs. Das schlimme ist aber halt, dass es die auch mit Blues und Browns gibt! Und der Preis ist an sich auch echt nice! Aber wozu? :D

Dafür:
P1000378.jpgP1000376.jpg

:king:

Jesterfox schrieb:

Ist das eigentlich deine aktuell genutzte Tasta? Mir wäre das schon wieder zu viel. Ich steh schon mehr auf schlichtes schwarz und silbermetallic :) Aber Nice sieht es auf jeden Fall aus, würde nur überhaupt nicht zu meinem Rest passen. Und das war eine Rapid-I?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben