Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne nur TD...:sex:

r3m4 schrieb:
Da ich keine Menschen mag sind meine Connections begrenzt.

+1 :evillol:

vandread schrieb:
Aber ihr habt doch sicher die mega connections und kenn jemanden der eine Poker 2 hat und die gewünschten Kappen gar nicht nutzt und sicherlich verkaufen würde... :P

Ich schaue heute Abend mal nach ob ich die noch habe. ;)

Moin,

@vandread: ok, man kann hier schon manchmal durcheinander geraten, wer was an Kappen präferiert. :)

Meine Varmilo geht zurück, habe mittlerweile mehrere prellende Tasten (http://elitekeyboards.com/support.php#5), so ärgerlich, da ich die Mecha echt mag. MD hat mir aber einen Austausch in etlichen Wochen oder Erstattung der Kohle angeboten. Habe das Geld gewählt und werde der Varmilo noch einmal eine Chance geben, sollten Clears wieder zur Auswahl stehen.

Aber mittlerweile bin ich echt genervt von der Qualität der überlegenen Cherryschalter und/oder Unfähigkeit der Hersteller seitens QM in Bezug auf Elektronik/Firmware.

Ich esse/trinke nicht über der Tastatur und gehe recht sorgsam mit meinen Sachen um.

Resumee der letzten paar Jahre: Corsair K70 prellende Tasten nach einem Jahr, Qpad MK85 Totalausfall der Beleuchtung nach einem Jahr, K65 RGB fehlerhafter Controller, keine Farbeinstellungen möglich, Race2 mehrere prellende Tasten nach einem Jahr, Code TKL 2 prellende Tasten, Monoprice toter Schalter nach 2 Wochen und jetzt ebenfalls die Varmilo.

Meine Mechas der letzten Jahrzehnte, in dem für mich hässlichem Einheitsgrau, groß und klobig, haben einfach nur funktioniert.

Gruß

Wird mal Zeit, dass du zu ner vernünftige Costar greifst: Ducky, CM Storm, Mionix, Filco

vandread schrieb:
Deutsche Tastatur oder Dicke Titten :p
Denn das lustige ist, bekomm ich vorher ne Email ebenfalls mit "DT" im Betreff und der Außendienstler meinte erst "Dicke Titten", ohne Spaß aber "Dosiertechnik" -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon,

meine Ducky und CMs haben mich bisher auch noch nicht in Stich gelassen.
Ergänzung ()

Jack, was würdest Du zum luben empfehlen, was in DE erhältlich ist?

JackA$$ schrieb:
"Dosiertechnik" -.-

Also meine Firma ist auch in der Branche aber DT haben wir noch nie gehabt als Abkürzung xD
Jedoch meinte mal ein Kunde dass er gerne die Abkürzung DP für seine Firma haben möchte. Habe ihn dann davon überzeugen können, dass die wenigsten dabei an eine Druckerei denken :)

Oh Orson, du wirst mir jetzt böse sein!

Hab heute meine CM QF Rapid-I bekommen. WOW! Gefällt mir richtig richtig gut und sie wird wohl meine K65 ablösen. K65 hatte damals gewonnen wegen Mediatasten, Floating Keys und der Alu-Platte. Hat sogar gegen eine Ducky Shine 3 Slim gewonnen (wobei da auch der Preis entwas ausschlaggebend war). Da die K65 keine Beleuchtung hatte, habe ich bei Orson ein paar KeyCaps abgestaubt.

Nur bin ich leider keine Mensch, der sich gerne 2 Tastas hinstellt. Daher würde ich die K65 abgeben wollen und eben auch die Caps, da die bei der Rapid-I keine Verwendung finden würden. Aber genau hier hat Orson vorrecht! Er hat mir dir sehr günstig abgegeben, und ich würde sie ihm auch 1:1 zurückverkaufen, wenn er sie haben will und die K65 in die Bucht stellen, außer natürlich einer von euch hätte an einer sogut wie ungenutzten K65 (günstig) Interesse.

Ich setz hier auch mal die Fotos hin, die ich von den Caps von Orson bekommen habe:
Die von Ducky sind PBT und die anderen ABS (durchscheinend von MaxKeyboard)

Vielleicht hat von euch ja einer Interesse daran, falls Orson die nicht wieder haben will. Sind auch kaum genutzt wurden.

Anhänge

• 02_schwarz.jpg
    02_schwarz.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 241
  • 01_transparent.jpg
    01_transparent.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 238
Quatsch,

warum sollte ich Dir böse sein, ist doch ein freies Land, wo Du mit Deinen Sachen machen kannst was Du magst ;)

JackA$$ fand die Tasten doch ganz gut. Du bewegst Dich aber grad auf dünnem Eis, ich habe mir für eine Verkaufsabsicht ausserhalb des Bazars schon mal eine Verwarnung eingefangen.

Allerdings auch schon dafür, mich bei einem Moderator zu bedanken und dies Off-topic wäre. Wie Du siehst, selbst auf meiner Lieblingsseite gibt es Dinge, die ich nicht immer verstehe.

Gruß

Naja...

auf der normalen Marktseite interessiert das wohl die wenigsten. Wenn du die wiederhaben magst, kannst du die aber wirklich gerne haben! Nur die Beleuchtung ist doch gold wert, auch wenn ich meiste blind schreibe. Hätte ich so gar nicht vermutet und bei mir im Giebel ists doch immer bissl dunkler ...

Ne passt schon, hätte ich noch Bedarf gehabt für die Kappen, hätte ich Sie nicht verkauft. Machst Du halt einen Verkaufsthread im Bazar und einen passenden Link in Deiner Signatur. Hat natürlich zur Folge, gelegentlich etwas Gescheites zu posten um den Link zur Schau zu stellen.

ANARCHIE!!!!

Ja, der Opa Orson hat leider Recht -_- dann halt per PN. Darf keine Verwarnungspunkte mehr sammeln, sonst bekomm ich wieder böse Nachrichten von den Mods ^^

Steilpass von Orson in den Lauf von c137, ja, was macht er denn, perfekte Ballannahme, auf den stärkeren rechten Fuß gewechselt, und .... Tor, Tor, Tor, direkt in den Winkel, welch ein Stürmer mit diesem unvergleichlichem Torriecher :D

Mechablog läääääääddd grad wieder gut bei mir.

Hmhm, haben wir schon in der Skype-Konversation bemerkt. Kp woran es liegt.

Ja, freche Eigenwerbung muss sein :lol:

Ist wieder das Gleiche wie vor einigen Wochen mit dem Blog: klicke ich einen Link z.B. aus euren Signaturen an, geht nix. Nutze ich mein Lesezeichen aus'm Browser, lädt alles korrekt. :freak:

* hmm...jetzt geht auf einmal beides, mal mehr mal weniger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben