Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4
Commodore
Wenn du nen Proxy willst, kann ich dir eine bestellen. Wird eben doppelt mit den Versandkosten laufen.
Versandkosten nach Österarm kommen auf ca. 10€
Kannst dir ja überlegen. Alternativ kannst du das ja auch mit einem gescheiten Urlaub verbinden und dir dann das Keyboard ins Hotel schicken lassen xD
@Jacka€€:
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde das aber mal probieren. Müsste ich auch noch welche davon haben. Inzwischen blick ich selbst nicht mehr ganz durch was daheim so in den Regalen alles liegt^^
Versandkosten nach Österarm kommen auf ca. 10€
Kannst dir ja überlegen. Alternativ kannst du das ja auch mit einem gescheiten Urlaub verbinden und dir dann das Keyboard ins Hotel schicken lassen xD
@Jacka€€:
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde das aber mal probieren. Müsste ich auch noch welche davon haben. Inzwischen blick ich selbst nicht mehr ganz durch was daheim so in den Regalen alles liegt^^
Muqq schrieb:Vielen Dank für Link akuji.
Es gab noch einen besseren thread, finde den aber nicht wieder.
Tyrosh22
Commander
Orson schrieb:Nabend,
grad entdeckt, die neue Keycool RGB Mecha mit Kailh MX Blue, "Schlanke" 130€ incl. Versand ohne Märchensteuer, aber hübsch ist anders für mich
Die als TKL und ohne Logo, schöne Doubleshots drauf und wir könnten darüber reden.
Orson schrieb:Yepp,
Ergänzung ()
Für vandread und Tyrosh22 evtl. von Interesse: http://www.aliexpress.com/store/pro...PRO-keycaps-KBT-POKER/818123_32225622048.html
Danke, schön, dass ihr an uns denkt! Habe ich auch schon gesehen und vor allem die grünen gefallen mir sehr gut, ich werde mich aber wohl erst mal nach Doubleshots für die Tastatur umsehen. Schade, dass die von Vortex so ne hässliche Font haben, sonst hätte ich die mir für 30$ gegönnt.
Muqq
Cadet 4th Year
akuji13 schrieb:Es gab noch einen besseren thread, finde den aber nicht wieder.
Das Rezept wurde in dem Thread ja beschrieben. Ich muss nur mal schauen ob die Apotheke hier um die Ecke die Sachen auf Lager hat.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
Nabend,
gerne geschehen. Habe heute meine TEK bekommen, das liebe Fieber , und bin recht angetan.
Die neuen Kailh Schalter der 2. Generation fühlen sich super an. Braune Schalter ohne Kratzen, richtig smooth. Subjektiv einen minimalen Tacken leichter als Cherry Browns und sofern sich dies messen lässt haben die Schalter seitlich 50% weniger Spiel. Sollten die jetzt wirklich einen Langzeittest bestehen und ihre 60 Millionen Anschläge halten, gibt es für mich keinen Grund mehr auf Cherry allein zu setzen. Die Zeit wird es zeigen.
Zur Tastatur selber, geil, mit dem Layout Designer eben 2 Entertasten definiert, eine Links und eine Rechts, dedizierte Lautstärketasten ohne Fn, F10-F12 und noch ein paar andere Spielereien. Vertippe mich aber trotzdem noch, wird wohl noch dauern sich daran zu gewöhnen.
Passende Tasten für die Mods außen sind auf dem Weg, die vier mittleren Mods werden dann farblich angepasst, sobald ich mich für eine finale Farbgebung entschieden habe.
Gruß
gerne geschehen. Habe heute meine TEK bekommen, das liebe Fieber , und bin recht angetan.
Die neuen Kailh Schalter der 2. Generation fühlen sich super an. Braune Schalter ohne Kratzen, richtig smooth. Subjektiv einen minimalen Tacken leichter als Cherry Browns und sofern sich dies messen lässt haben die Schalter seitlich 50% weniger Spiel. Sollten die jetzt wirklich einen Langzeittest bestehen und ihre 60 Millionen Anschläge halten, gibt es für mich keinen Grund mehr auf Cherry allein zu setzen. Die Zeit wird es zeigen.
Zur Tastatur selber, geil, mit dem Layout Designer eben 2 Entertasten definiert, eine Links und eine Rechts, dedizierte Lautstärketasten ohne Fn, F10-F12 und noch ein paar andere Spielereien. Vertippe mich aber trotzdem noch, wird wohl noch dauern sich daran zu gewöhnen.
Passende Tasten für die Mods außen sind auf dem Weg, die vier mittleren Mods werden dann farblich angepasst, sobald ich mich für eine finale Farbgebung entschieden habe.
Gruß
VERGiL1202
Lt. Commander
Naja wenn die Schalter gelubed sind, erklärt sichs ja warum sie leichtgängiger und smoother sind
O
Orson
Gast
Das mag wohl sein, aber solange das Resultat passt ist es mir ziemlich egal welcher Hersteller.
Andere Hersteller mit Premiumpreisen könnten über diesen Service ja auch mal nachdenken, und wenn durch einen optimierten Fertigungsprozess das Stickern auch überflüssig wird solls mir recht sein.
Aber ich wollte jetzt keine Diskusion über Cherry oder Klone starten
Andere Hersteller mit Premiumpreisen könnten über diesen Service ja auch mal nachdenken, und wenn durch einen optimierten Fertigungsprozess das Stickern auch überflüssig wird solls mir recht sein.
Aber ich wollte jetzt keine Diskusion über Cherry oder Klone starten
Tyrosh22
Commander
vandread schrieb:@Orson
@Tyrosh22
Wie sieht es den mit der Reparatur von deiner Poker 2 aus?
Gerade fertig geworden. Bin sehr happy, hatte zuvor noch nie gelötet, hat auch entsprechend lange gedauert (hab dazwischen immer Pausen gemacht und parallel noch YT Videos und Geekhack Zeugs gesehen/gelesen um mich besser zurecht zu finden). Aber alles funktioniert, Schalter wie LED:
Wuhu! Danke noch mal @r3m4 für den Stem. Fühle mich jetzt offiziell infiziert.
Edit: Sorry 4 potatoe pics ...
O
Orson
Gast
r3m4
Commodore
Dann darfst du bei mir unter keine Tasten schauen. Da sind viele Sachen gemischt und zum Teil dann sogar verschieden farbig gestickert
Ich hatte es mit Tyrosh von custom Springs. Hat hier noch jemand eine aktuelle Adresse von der man die Federn beziehen kann?
Habe meine damals aus GBs bekommen, kurz danach haben aber ein paar Shops die Teile lagermäßig geführt.
Wir brauchen so langsam aber sich eine Sammlung mit Shops und wichtigen Links zu dem Thema, welches wir anpinnen können
Ich hatte es mit Tyrosh von custom Springs. Hat hier noch jemand eine aktuelle Adresse von der man die Federn beziehen kann?
Habe meine damals aus GBs bekommen, kurz danach haben aber ein paar Shops die Teile lagermäßig geführt.
Wir brauchen so langsam aber sich eine Sammlung mit Shops und wichtigen Links zu dem Thema, welches wir anpinnen können
r3m4
Commodore
Glaube bei Pimpmykeyboard oder sowas gabs die auch mal. Bin mir nicht sicher ob das nur ein temporäres Angebot war oder ich etwas verwechsle. Auf der Seite findet man auf jeden Fall nichts mehr dazu.
Wann macht sich hier endlich jemand mit dem ganzen Kram in Deutschland selbstständig? Hier wären viele bereit einen großen Aufpreis für eine schnelle und stressfreie Lieferung aus Deutschland zu zahlen (zumindest ich )
Wann macht sich hier endlich jemand mit dem ganzen Kram in Deutschland selbstständig? Hier wären viele bereit einen großen Aufpreis für eine schnelle und stressfreie Lieferung aus Deutschland zu zahlen (zumindest ich )
JackA
Fleet Admiral
Tyrosh22
Commander
vandread schrieb:Gratulation! Ich könnte glaub nachts nichts schlafen wenn ich wüsste das da rein optisch ein Stem schwarz ist...
Ne, mich stört das nicht so (konnte zumindest gut schlafen). Was mich eher gestört hat ist die blutende Tastarur, entblößt, zerissen, leidend. Jetzt ist das Pflasterchen drauf - und das zählt!
*melodramatische Stimmung erzeug*
JackA
Fleet Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.