Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4 schrieb:
Wir brauchen so langsam aber sich eine Sammlung mit Shops und wichtigen Links zu dem Thema, welches wir anpinnen können :)

Das wäre wirklich mal was ganz feines :)
Ich denke gerade für Neulinge, wie z.B. Ich es einer bin, wäre das sehr hilfreich und es würde denen, die sich schon länger damit befassen viele vielleicht auch unnötige Fragen ersparen.

c137 schrieb:
Klingt nach nem Artikel für den Blog. Und danach, dass sich r3m4 freiwillig gemeldet hat.

:stock:

Sagt mal ich hab ja gar nicht gewusst, dass die K1 Doubleshots hat. Hab ich gerade erst gemerkt als ich ein paar Kappen beim telefonieren abgezogen habe :D

Was? Ich kann nicht den ganzen Blog schmeißen, auch wenn mal wieder alles funktioniert :D

Und ja, ging's nicht irgendwie um die 2shots?

Edit:
Wuhuu, Post #6000. Naja, Quantität vor... ihr wisst schon ;)

Hmpf, dann nehm ich mir der Geschichte mal an und trage was zusammen.
Dabei bin ich natürlich stark auf eure Hilfe angewiesen :) Schreibt doch hier einfach mal coole Shops rein die jeder kennen sollte.

Edit:
Gratulation zu 6000 Post geistigem Durchfall xD

Danke xDD

Massdrop, Teraset, Keyboardco dürften ja klar sein.
Getdigital, Caseking.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22 schrieb:

Amazon.com aber auf alle Fälle für Ansiliebhaber, günstigster internationaler Versand, kurze Lieferzeit und kein Streß mit dem Zoll.

Pimpmykeyboard, der neue Shop.
China kann ich diesen Shop empfehlen aus eigener Erfahrung: http://www.aliexpress.com/store/818123 - Musste aber auch noch keinen Service in Anspruch nehmen.
Singapur: http://rabbitwebfactory.com/ - Sehr nett, schnell umd hilfsbereit.

Gibt noch mehr, grad wenig Zeit.

bnoob schrieb:
Boah, genau das war doch der Trick an den Teilen r3m4 D:

Oha, ich sollte mehr lesen bevor ich immer blind bestelle xD
Ich fand einfach das Gehäuse hübsch (hab ich ja erst 1 und noch 3 normale g80-1800 ...) und der Preis war gut :D

Hat hier nicht mal einer geschrieben... "Flieht ihr Narren!" So langsam weiß ich was die Person gemeint hat... :P

@Orson
Das Set auf deiner TEK ist doch das Granite-Set oder...? Zumindest ein Teil davon...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da die Varmilo nächste Woche zurück geht, war es grad über.

Wenn Du erstmal mehr Mechas hast als Legolas Pfeile im Köcher, ist es zum Fliehen zu spät. ;)
Ergänzung ()

@vandread: Fang schon mal an zu sparen für Deine nächste Mecha ;)

Poker_3.jpg Poker_3b.jpg

Warum die ISO Plate mounted und die Ansi PCB mounted isr muß man wohl noch nicht verstehen, aber Hauptsache die Schalter schweben :D

Gruß

Fuck,
hab den Karton von Caseking schon weggeschmissen
und zumindest auf der Seite der DHL gibt es keinen Karton, der die Maße der Ducky Verpackung hat -.-

bei OBI gibt es so Umzugskartons, die passen würden
aber das sind halt keine wirklichen Verpackungen für den Versand...

Wieso net? Genug Klebeband und schon ist alles Tutti. Was ich schon alles an Verpackungen gesehen habe, da ist ein zugeklebter Umzugskarton wirklich schon luxus. Kannst auch einfach paar mal in Luftpolsterfolie wickeln, Klebeband rum und Empfänger drauf, dann haben sie auf der Post mal wieder n Paket, wo se Rugby mit spielen können.

r3m4 schrieb:
Sagt mal ich hab ja gar nicht gewusst, dass die K1 Doubleshots hat. Hab ich gerade erst gemerkt als ich ein paar Kappen beim telefonieren abgezogen habe :D
Du bist sensationell ;). Wir reden hier schon seit 2 Threadseiten über die FR-Doubleshots der K1 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja, dachte halt, dass die von der Materialstärke vllt. nicht passen oder so

ich hab extra noch, weil ich wusste ich brauchs irgendwann noch, diese dicken Luftpolster aufgehoben
also nicht diese Folie sondern die dicken Pakete quasi

gut, dann werd ich den Umzugskarton nehmen

aber ich werd noch ne Nachricht dazuschreiben, sie mögen bitte nur die Tastatur austauschen und mit dem gleichen Karton und gleicher Polsterung wieder zurückschicken
diese dicken Polster sind echt gut :D

und dann bin ich mal gespannt, wie sich die neue Tastatur anhört
hab aber das Gefühl, das wird genau gleich sein^^

ich musste jetzt auch ein Kissen reinpacken
nach oben hin war viel zu viel Luft (jetzt ist immer noch etwas Freiraum, aber weniger)
hab dazu geschrieben, sie mögen mir doch bitte die Umverpackung (auf jeden Fall das Kissen) wieder zurückschicken

das Kissen war nicht alt und meine Mutter bringt mich eventuell um wenn sie erfährt was es erlebt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben