Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Alles klar! Klingt ja richtig einfach! Oh man.... Dachte schon, dass es ein wenig komplexer wird, aber das ist mir dann wohl doch ne Nr. zu hoch, wo ich doch weder nen Bohrer (außer Schlagbohrer) noch einen Lötkolben habe. Und von Elektrotechnik nur theoretisches Wissen besitze. Mag das vlt einer für mich machen? :)

Na dann!

c137? Interesse an dem Projekt? :D

Wer ich? Wer hat dir denn den Quatsch erzählt, dass ich das kann? :D
Wenn Bohrungen da sind kannstes doch selber machen - und wenn keine da sind hab ich auch n Problem mangels passendem Equip...

Aber ich such jemanden, der n TKL-Gehäuse CADen mag. Oder jemanden, der ein entsprechendes File hat/weiß.
Bin nämlich auf die blöde Idee eines GB gekommen, aber die Preisabschätzung verlangt nun mal ein CAD.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Tja immerhin nur das Equip :D

Ja lackieren und die hälfte weg oder du hast seitlich noch Zusatztasten oder sowas :D
Geil aussehen wirds danach aber :)

...jap, aber seine Mods funktionieren immer und seinen Einfallsreichtum find' ich schon erstaunlich.

c137 schrieb:
[...]
Aber ich such jemanden, der n TKL-Gehäuse CADen mag. Oder jemanden, der ein entsprechendes File hat/weiß.
Bin nämlich auf die blöde Idee eines GB gekommen, aber die Preisabschätzung verlangt nun mal ein CAD.

Ich bin zwar gelernter TZ aber seit vielen Jahren raus aus dem Job, habe nichtmal mehr eine gescheite Software. Traue ich mir nicht mehr zu.
Was planst denn, GB für ein Case oder komplettes Board/Bausatz?

Case, nur Case. Für die Novatouch. Vielleicht auch nur die Oberseite?
Von "planen" kann man aber nicht sprechen, eher von "hab mal so nen Einfall" :D

Zuletzt bearbeitet:
Um erst mal rauszufinden wie viel die Herstellung kostet schon mal investieren? Bin ja keine Firma :D

Für die CAD Daten braucht man doch nur die Aussenabmaße, ein paar Maße bzgl. der Tastenpositionen, Bohrungen für die Platinen und Deine Ideen c137, oder hab ich was übersehen?

MfG tb

Also ich wäre auch sehr daran interessiert mein Numpad beleuchtet zu bekommen! ;) Also falls sich das hier einer zutraut??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben