Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir jetzt mal eine Novatouch gekauft. Endlich ISO-Topre, jetzt brauch ich eigentlich nur noch thick PBT's.
Sehr wahrscheinlich wird die auch noch in nächster Zeit silent gemoddet, habe gelesen das es dann eines der schönsten Topre Geräusche haben soll, schön dumpf mit thock, ohne klackern etc.

@bnoob

Was meinst du genau der eine will? Ich würde schon gerne eine K1 haben. :D
Geht es um was bestimmtes dabei? Habe wohl etwas verpennt...

Er meint ein Alugehäuse dafür.

hammelgammler schrieb:
Sehr wahrscheinlich wird die auch noch in nächster Zeit silent gemoddet, habe gelesen das es dann eines der schönsten Topre Geräusche haben soll, schön dumpf mit thock, ohne klackern etc.

Ich finde meine Quelle für die Ringe nicht mehr, hast du zufällig eine zur Hand?

bnoob schrieb:
Und bin ich der Einzige der G80-1800/K1 will?

Nein, ich schließe mich an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Also da bin ich dabei! Könnte man auch noch eine Platte für die Switches machen, damit das ganze noch mehr Stabilität hat?
Das G80-1800 Layout ist für mich eines der geilsten. Hab mir schon MX-Blues und MX-Clears besorgt, damit man ein bisschen Variation bei den ganzen G80-1851 hat.
Theoretisch kann ich mir dann ja auch Ergo-Clears machen, vielleicht sind die ja ganz nett.
Auch wenn es mit einer Platte schon wieder schwieriger ist schnell die Switches zu wechseln...

Liefert mir einfach n CAD fürs Gehäuse und ein SEPA-Lastschriftmandat, den Rest mach ich dann :D :D
Also auch für G80-1800 oder auf compact gemoddete G80-1800. Ich würd halt persönlich ein Alugehäuse für die Novatouch bevorzugen (auch wenn ich ebenso eine G80-1800 hab).

@bnoob: Die QFR hat ein etwas anderes Gehäuse als die Rapid-i. Bei Rapid-i und Novatouch scheinen mir die Oberteile exakt gleich, ganz genau feststellen werde ich das wenn die Rapid-i mal bei mir da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zu den LEDs: Wenn da schon Bohrungen vorhanden sind, dann reicht es doch bestimmt nicht, da einfach LEDs reinzulöten, oder? :D

Gegen ein Alugehäuse für die Novatouch hätte ich prinzipiell auch nichts, wie teuer wäre das denn?
Eigentlich wäre ich ja bei der G80-1800 eher für das K1 Design, die hätte wenigstens 6-Key-Rollover, mit meiner G80-1851 bin ich schon einmal an ihre Grenzen gekommen, wahrscheinlich wollte ich mir bald eine K1 zulegen.

@c137
Bei einen Alugehäuse für die NovaTouch kannst du mich auch auf die Wunschliste setzen! Ich würde es toll findeb wenn das Teil fann auch nich schwarz eloxiert wäre! (:

@all
Ich finde es richtig gemein dass keiner auf meine Fragen eingegangen ist, fühle mich jetzt richtig ausgeschlossen :P

bnoob schrieb:
Srsly?

Das 6-/NKR kommt nur von der Platine. Es geht nur ums Gehäuse, Basistastatur musst du selbst liefern ;)

Ist mir schon klar das es nur von der Platine kommt, aber die K1 hat hinten ja noch USB Ports, wenn man jetzt ein Gehäuse für die G80-1800 machen würde wären die zb verdeckt.
Das meinte ich mit dem K1 Design, allerdings hätte ich auch nichts gegen ein G80-1800 Design, die USB Ports bräuchte ich persönlich eh nicht.
War ja nur ein Vorschlag. :D

Ich vermute, ich stell mich echt zu blöd an, aber wo findet man solche Federn, falls man die tauschen will?
Würde gerne bisschen härtere Federn bei den Blues nehmen.
Hab bisher nur gefunden, dass man auch irgendwelche anderen nehmen kann, aber naja :p
Ihr habt doch sicher so Shops an der Hand. Darf gerne direkt aus China kommen für die Hälfte vom Preis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben