Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf,
​ratet mal wer bald ne Rapi i hat obwohl er sie überhaupt nicht braucht...

@Vergil, wie kannst du sowas hier nur posten, wenn ich gerade blank bin :D

Ich muss mich gerade echt zusammenreißen :D

Ich hab's heut Mittag schon gesehen und nur gedacht "monatlich grüßt das Rapid-Tier"...oder so :D
Gut dass ich nach der ersten Verlockung nur runterschauen musste um zu merken "ach, da liegt das gute Stück ja".
Aber gut dass ihr die Konjunktur oben haltet mit euren Impulskäufen :p

Hey Leute,

Ich wollte bei "mechanicalkeyboards" ein paar Sachen bestellen.

Hat noch jemand hier interesse, dann kann man sich die Versandgebühren teilen (26,25 $).
2-3 "Mitbesteller" wären schon nicht schlecht.

NEO-GEO schrieb:
Hey Leute,

Hat noch jemand hier interesse, dann kann man sich die Versandgebühren teilen (26,25 $).
2-3 "Mitbesteller" wären schon nicht schlecht.
Ich mach mit, wenn ich günstiger wegkomm als solo bestellen. Bräuchte nur ein Phantom PCB.
Nimmste auch Mecha-Zeug als Bezahlung? :D

NEO-GEO schrieb:

Sag doch nicht sowas... ich dacht ich komm drum rum mir noch ne Francium zu holen... eigentlich brauch ich doch gar keine Tastatur mehr ;-)

DeathAdder schrieb:
Ich mach mit, wenn ich günstiger wegkomm als solo bestellen. Bräuchte nur ein Phantom PCB.
Nimmste auch Mecha-Zeug als Bezahlung? :D

Jesterfox schrieb:
Sag doch nicht sowas... ich dacht ich komm drum rum mir noch ne Francium zu holen... eigentlich brauch ich doch gar keine Tastatur mehr ;-)

Drei Leute ist schon mal nicht schlecht. Ich würde alles bestellen. Monetäre Abwicklung über PayPal zzgl. innerdeutsche Versandkosten.

Sollte ich evtl. einen Thread eröffnen zwecks besserer Übersicht ?

Was braucht man denn neben dem PCB noch um sich eine Tastatur zu bauen? Switches, ein Gehäuse und einen Controller - und elektrotechnische Fähigkeiten?

NEO-GEO schrieb:
Drei Leute ist schon mal nicht schlecht. Ich würde alles bestellen. Monetäre Abwicklung über PayPal zzgl. innerdeutsche Versandkosten.

Sollte ich evtl. einen Thread eröffnen zwecks besserer Übersicht ?

Ich würde mich eventuell ebenfalls für ein Phantom PCB dranhängen, falls noch möglich.

@c137 die Novatouch hat doch MX stems. Da passt dann natürlich keine Topre Leertaste, aber MX Leertasten aus PBT gibt es ja zur Genüge?!

Danke für den Hinwies zur günstigen Rapid-I.
Ich habe bisher in verschiedenen Märtken Mechas ausprobiert, leider gab es dort nie MX Red Switches. Meine Vermutung ist aber, dass mir diese am besten liegen.
Ich liebäugelte mit der Ducky Shine 3 TKL white oder wie die heißt, welche aber nicht lieferbar ist. Die Rapid-I sagte mir auch zu, nur die ungewöhnliche Font sowie die rote Hintergrundbeleuchtung störten mich.
Aber hey, bei dem Preis nehm ich beides gerne in Kauf, zumal ich die Beleuchtung meiner Maus auch auf Rot umstellen kann. :D
Ich freue mich auf meine erste Mecha! :D

*edit*
Ich lese gerade, dass bei der Rapid-I mit MX-Red die Hintergrundbeleuchtung auch weiß ist? Das wäre ja fantastisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
shreebles schrieb:
@c137 die Novatouch hat doch MX stems. Da passt dann natürlich keine Topre Leertaste, aber MX Leertasten aus PBT gibt es ja zur Genüge?!

Wenn man sich die Bilder anschaut, z.B. beim Mecha-Blog.de, dann fällt einem auf, dass der "Topre-Ring" bei der Novatouch noch da ist ;)
Und ja, prinzipiell schon. Nur darf man eine mit Stem-Aufnahme an der richtigen Stelle und nur da (!) suchen, sonst klemmt's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben